[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Das vergisst wohl niemand, wo er/sie an diesem Tag war. Ich mag an Stralsund auch die Teiche und die Nähe zu Rügen natürlich :wink:

Vielen lieben Dank geht an @KiwiAngie für eine Weihnachtskarte mitten unter dem Jahr aus dem Favoriten Tag. Du hast mir damit eine große Freude gemacht :grin:

5 Likes

Herzlichen Dank für eine bezaubernd schöne Mohnblumenwiese im Sonnenuntergang :heavy_heart_exclamation:
Du machst mir mit deiner tollen RAS-Karte und deinen lieben Grüssen eine grosse Freude, liebe @ennstalerin ! :heart: :kissing_heart:
On top reiste sie sogar noch mit einer sehr schönen passenden Mohnblumenwiese auf Briefmarke an… wunderschön… danke dir ! :heart_eyes:

Eine weitere tolle Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… nee, eigentlich ist es mehr ein breites Grinsen beim Anblick der lustig-niedlichen Tilly-Postkarte von Nürnberg ! :heart_eyes: :grinning: :joy:
Liebe @toggi, damit hast du mich zum Thema “Nürnberg” in der Postkarten-Kette seeehr überrascht… im voll positiven Sinn ! Ich habe Spass an dieser Karte, auf der die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs vom Künstler Jacques Tilly mit lustiger Mimik belebt wurden :heavy_heart_exclamation: :smiley: Herzlichen Dank dafür !

Gestern schon erhielt ich diese tollen Schnecken im Assoziations-tag zu meinem Wunschthema “Farben und Formen” :partying_face: :smiley:
Damit hast du das Thema ganz prima getroffen, liebe @sannah82 :+1:
Herzlichen Dank für die schöne Karte, die wunderbar zu meinen Motivvorlieben ausgesuchten Briefmarken und für deine lieben Zeilen. Wir selbst hatten, was das Hochwasser anbelangt, echt Glück… nur 12 km entfernt auf der anderen Moselseite hatte es leider schlimme Folgen.

3 Likes

Mein Dank an dieser Stelle geht an @Kikidee die mir eine total verrückte Harenberg Karte schick. Sowas hab ich noch nie gesehen und ich glaube hier in D :de: wäre sowas gar nicht möglich

2 Likes

Ich packe meinen Koffer Spiel
@idus
Ich habe noch nichts in Italien besucht, aber das Foto von der Bucht in Sardinien sieht fantastisch aus. Da wäre ich gerne!!!
Vielen Dank für diese tolle Karte :star_struck:

@ 4U Tag
@towonder
nennt hier jemanden “Ideenverwirklicher”! Wer wohl damit gemeint ist😉
Danke für die schöne Karte zum Wochenende

1 Like

@ennstalerin vielen Dank für die tolle Moomins Karte aus dem Wuli Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @Bibiqueen für eine Gewinnkarte aus dem “Ich packe meinen Koffer” Spiel. Leider wartet der richtige Gewinner nun auf seine Karte, denn ich habe gar nicht mitgeraten. :woman_shrugging:t3:

1 Like

Könnte die Gewinnerin blue44 sein?
Falls es eine Niederlande Karte ist.

1 Like

Ja, das Städtchen Veere ist darauf abgebildet.

2 Likes

Vielen lieben Dank @Reisegern für die schöne Urlaubs-RAS. Tolle Stempel hast du da mit auf Reisen genommen (ich hab dafür nie Platz im Reisegepäck). Beim Blick aufs Datum musste diese Karte aber ja auch aus dem Urlaub kommen… sonst wäre sie nie so schnell hier gewesen :wink:

Wart ihr bei eurem Ausflug auch in dem kleinen Bonbon-Laden in der Königsstraße (ich glaub so hieß die), dort gibt es wunderschöne Touri-Karten.

Oje, da habe ich einiges falsch zugeordnet, und die arme @blue44 wartet auf ihren Gewinn…
Mal sehen, ob ich zufällig noch eine solche Karte habe
Danke für den Hinweis @idus

2 Likes

Vielen Dank an @Reisegern für den Gewinn aus der Lotterie “Was zu viel ist, ist zu viel”. :hugs:






5 Likes

@lauranalanthalasa schickt mir reichlich Karten derzeit :smiley: :+1: Und auch diese aus dem SLF tag gefällt mir wieder sehr gut. Ein schickes Portrait der attraktiven Ava Gardner :heart_eyes: die ich, als 80er Kind nur aus den mäßigen Katastrophenfilmen der 70er kenne :see_no_evil:

@Kikidee sendet mir aus dem ABC tag diese Karte vom Rennsteig. Dort war ich vor Ewigkeiten mal im Urlaub und es steht seit einiger Zeit als “mal wieder hin” Ziel auf einer endlos langen Liste von schönen Regionen in unserem Land.

Ganz lieben Dank euch Beiden! :smiley:

3 Likes

Musst du nicht suchen, @Bibiqueen !! Ich find´s gar nicht schlimm. :smiley:
Ist doch nett, dass @DoroD eine Überraschungskarte aus den Niederlanden erhalten hat. :heart_eyes:
Betrachten wir es einfach als RAS-Karte… Alles gut ! :+1:

2 Likes

Vielen Dank an @Polytropos fuer die Karte aus dem Assoziations-Tag. Wer haette gedacht, dass man von “Schule” auf einen illustrierten “Alle Kinder …”-Witz kommt!

1 Like

Hallo isagv, vielen lieben Dank für deine RAS aus dem Urlaub. Da träume ich doch von Sand und Sonne. :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön für die schöne Graz Landhaus Karte. :slightly_smiling_face:
Die D-Marke drauf ist die 5 Fingers Marke. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, es geht dir auch gut.

Freue mich schon sehr auf die österreichische Postcrossing Marke, wenn sie dann da ist. :smiley:

Ich habe heute hier eine Postkarte an dich abgeschickt. :postbox:

1 Like

Hallo @idus
es freut mich sehr, dass meine Karte gut bei Dir angekommen ist :slight_smile: Die neue Postcrossing-Briefmarke werde ich bald bekommen. Vor einigen Tagen wurde diese in Wien vorgestellt.

Ist kein Problem, keine Eile.

Dankeschön für die tolle Graz multiview Karte mit der neuen österreichischen Postcrossing Briefmarke. :smiley::+1: Sie ist heute hier bei mir eingetroffen. :mailbox_with_mail:

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich die Grazer Sehenswürdigkeiten besucht habe. :smiley:

1 Like