[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Herzlichen Dank @max_charly und @Schwarzwaldalex von eurem Meeting in Reutlingen.
Eine besondere Überraschung war, dass ihr unterschiedliche Karten erhalten hatte. @Magnolia29 hat einen guten Job gemacht :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an die liebe @Vorleserin für die Karte vom Meet up in Frankfurt im Lesecafe . Essen aus Hessen ist sehr delikat, das weiß ich aus Erfahrung.

1 Like

Liebe @Bobebar,
Mir geht es soweit gut danke!
Internet Probleme sind immer doof… :see_no_evil: Da hofft man immer das die schnell gelöst werden.
Das mit deiner Katze tut mir sehr leid… Ich hoffe sie ist mit Spritze schmerzfrei :shamrock:
Vielen lieben Dank für deine tolle Karte aus dem Einfach-Tiere Tag! :hugs::two_hearts:

1 Like

Vielen Dank für folgende Karten:

@Zandy für die meetup-Karte aus Reutlingen! Am Wochenende bin ich auch endlich wieder mal zum Karten stempeln unterwegs :grin:

@Bille für die schöne “tropftropf”-Regenkarte aus dem hier-Tag in Quassel. Hier bei uns gab es tatsächlich gar nicht so viel Regen, wir leben in einer sehr trockenen Ecke.

@Trina3 für die wunderschönste und passenste aller Genesungskarten!! Bei mir als Rechtshänderin hat es aber zum Glück den linken arm erwischt :wink: es sei denn der Bär hat ein Selfie gemacht, dann passt es :rofl:

2 Likes

Vielen lieben Dank an
@max_charly für Meeting-Grüße aus Reutlingen

@MiJo für Meeting-Grüße aus Münster

und @T-Tanni für die schöne Schwarzwald-Karte aus dem Quassel

Ich habe mich sehr gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Harenberg TAG

Oh wie niedlich, ein Zaunkönig, ganz herzlichen Dank @Bobebar .

Meeting Post

Ganz lieben Dank an @Amalaswintha für deine Karte vom Meeting in Reutlingen. Habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

Und auch an @MiJo ganz herzlichen Dank für deine Meetingkarte aus Münster, ich hoffe, dir hat sein 1. Meeting gefallen, freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

3 Likes

Dear @Maloschi, vielen Dank für Deine liebe Karte :hugs:

1 Like

Lieber @max_charly, herzlichen Dank für Eure tolle Meetingkarte :hugs:

Herzlichen Dank an @MiJo und alle mitstempler, ich habe mich riesig gefreut!

1 Like

Vielen Dank @Maloschi für Deine Meetingkarte!

1 Like

Ganz herzlichen Dank für das super-süße Eichhörnchen aus dem @4U-tag an @take76 !!! :heart_eyes: Das lachte mir vorhin als Erstes aus dem Briefkasten entgegen. :chipmunk:
Ich freue mich auch immer über Vegetarier* - habe den Eindruck, dass das sehr viel mehr geworden sind und die Zahl weiter zunimmt. Allerdings verglichen mit vor zig Jahren, als jedes Mal vegetarisch essen bedeutete, sich mit anderen auseinandersetzen zu müssen - auch polemischer Kritik im engsten Kreis ausgesetzt, quer durch alle Generationen. Und keinerlei Verständnis in Restaurants. Immerhin wissen jetzt die meisten, was das Wort bedeutet …

Zum @4U-tag: Du weißt, dass da Ad/free-Karten erlaubt sind? (Also nicht, dass ich lieber eine gehabt hätte. Ich frage mehr, um dich “zu schützen” - nicht ganz das richtige Wort, ich hoffe trotzdem verständlich, weil ich kein besseres weiß)

2 Likes

Oh ja, das war echt ätzend. Unverständnis pur!

1 Like

Lieben Dank, wusste ich nicht :wink:

1 Like

Ein doppeltes DANKESCHÖN geht an @MiJo !

Angekommen ist diese Karte aus dem Überraschungskarten Tag (Sommer-Vintage)

Und Meeting Post aus Münster! War bestimmt nett, oder?

1 Like

Vielen lieben Dank, @golleo, dass Du beim Ghostbusters Meeting an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr über die Karte gefreut und hoffe, dass es bald mal wieder mit einem Wiedersehen klappt

Vielen Dank an @Pappipapa743 für die Ticket to… aus dem Papersisters-TAG. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hui , heute ist Zeit sich in Ruhe die schönen Karten anzuschauen und danke zu sagen .

Dankschei an @Muschel und @rose1979 von Speyer .

Von Reutlingen bekam ich 2 Karten von @Vespa-Liebling und @Zandy

Und von unserem gemeinsamen Wasser Tag aus Wolfratshausen kamen @Maloschi , @Joeyana und @steppi10
Danke euch

2 Likes

Singleview TAG

Vielen lieben Dank @Natalia2 für die Karte aus Bad Sulza, freue mich sehr, das Städtchen fehlte mir noch.

@MiJo vielen lieben Dank, dass du in Münster an mich gedacht hast (zumindest gehe ich davon aus, dass die Karte von dir ist, 100% eindeutig ist es nicht - aber ich sage jetzt mal, dass es dein erstes Meeting war und hoffe du hattest viel Spaß!

@Amalaswintha , auch über deine Meetingkarte aus Reutlingen habe ich mich sehr gefreut!

Beide Meetings waren ja ziemlich gut besucht!

@Bayrisches-Madl hat auch an mich gedacht, weil sie zum Meeting wollte… leider läuft es im Leben manchmal anders. Danke, dass du Karze trotzdem gefüllt hast! Das muss ja sehr frustrierend gewesen sein!

Ich danke euch allen sehr, dass ihr meinen Briefkasten gefüttert habt :grinning:

3 Likes

Vielen Dank für ganz viel Meetingpost :heart_eyes:! @golleo schickt Grüße aus Reutlingen, @Gaiasduhter und @Ich_bin_Berliner haben in Halle an mich gedacht und @kiddy67 war in Münster :grinning:. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mit so tollen Karten an mich gedacht habt. Meine Meeting-Wartezeit ist in 2 Wochen endlich abgelaufen: Nürnberg ruft. Liebe Grüße!


1 Like