[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

@Pelke vielen lieben herzlichen Dank für deine Postüberraschung mit Meeting Karten aus Merzen und Fritzlar :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne gemeinsam Zeit! Ich freue mich sehr darüber :grinning:

@Muschel lieben herzlichen Dank für deine Meeting Karte aus Speyer :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr darüber und Hendrik ist auch stolz Meetinggrüße zu bekommen, ein dickes DANKESCHÖN auch von ihm :grinning:

1 Like

RAS

…und ich melde noch mehr Meetingpost…

Von ihrem 1. Meeting in Münster schickt @MiJo mir liebe Grüße - na, schon wieder erholt? :wink:
Ja, das ist etwas, was man unbedingt erlebt haben sollte!

@Ponziani war ebenfalls in Münster und schickt warme Grüße. Dabei wirkt das Bild so kühl…schön viel blau halt :blue_heart:

Und @golleo war in Reutlingen mit dabei.
Das Pfälzerwaldmeeting war mein 1. Meeting - und bestimmt nicht mein letztes :wink:

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt und mich mit diesen Meeting-Schätzen beschenkt! Ich kann nicht aufhören, mich auch über die vielen schönen Stempel der Teilnehmer zu freuen.
:yellow_heart: :yellow_heart: :yellow_heart:

Dann kam noch was Gestricktes von @verabella - bedauerlicherweise kommt der metallische Glanz der türkisen Maschen im Scan nicht rüber…
Handarbeiten sind bei mir rund ums Jahr in Arbeit, ein türkisgrüner Pullover in metallic-Garn ist das nächste UFO (=unfertige Objekt) in der Reihe.

Über die Karte und die süße Blümchenbriefmarke hab ich mich sehr gefreut, danke dir!
:yellow_heart:

Gestrick mit Karte

…ich würd ja sagen: nailed it! :kissing_heart:

Einfach Tiere Tag

@Crossing-Kincade schickt Grüße über den Zaun - über zu wenig Sonne und zu wenig Wärme kann ich mich hier nicht beklagen. Die Briefmarke kennich :wink:

@Bobebar schickt Grüße - ohne Internet ist doof, da stimme ich dir voll zu. Ein paar Tage gleich- das ist ja wie abgeschnitten von der Welt, das braucht wirklich niemand!

Herzlichen Dank euch beiden!
:yellow_heart: :yellow_heart:

Ich biete an Tag

@Vorleserin schickt mir mit ihrem weltberühmten Stempel :wink: einen hübschen Pummeluff. Herrlich, die Karte! Und warum hab ich jetzt Appetit auf einen Wildberry-Cocktail?
Den Maler, der mit der Briefmarke geehrt wurde, kannte ich gar nicht. Musst ich auch gleich mal nachgucken.

Herzlichen Dank für die Karte - und auch für die Mitbetreuung des Herrn Apodis :innocent:
:yellow_heart:

5 Likes

Welche Freude :heart_eyes:

Vielen, vielen Dank liebe @grizzabella für “Give Peace a Chance” vom Meetup im Beatles Museum in Halle :green_heart: :peace: :guitar:
Ich habe, ehrlich gesagt, schon gehofft, dass sich jemand “erbarmt” und mir genau diese Karte schickt :flushed:
Meine Freude darüber ist echt riesengroß :hugs:


Und dann kamen noch 2 Karten aus dem Quassel, über die ich mich natürlich auch gefreut habe :smile:

Danke schön an @noname13 für eine ganz tolle Luftaufnahme vom Volksfest in Goslar.
Ja, geh mal - vor etlichen Jahren habe ich so ein TamTam geliebt :wink:

Vielen Dank an @T-Tanni für eine tolle Werbekarte für Kunst aus dem Schwarzwald - klasse!
Das war bestimmt ein tolles Wochenende :+1:

5 Likes

Vielen Dank @Muschel - über deine Überraschungskarte aus Speyer habe ich mich sehr gefreut.

Liebe @Sakule , es ist so toll und lieb das Du immer an mich denkst. Ich freue mich riesig :hugs: Herzlichen Dank für die tolle Meetingkarte :hugs:

1 Like

Herzlichen Dank liebe Elke @Cloe-Leo fr die Meeting karte aus Speyer, hat michsehr gefreut dass du an mich gedacht hast.

Das freut mich sehr und ich wusste sofort, dass ein Exemplar unbedingt zu dir muss! :heart::hugs:

1 Like

@friesendeern

Vielen lieben Dank für deine Meetingkarte aus Kiel!

1 Like

Waren echt ein paar Idioten unterwegs. Der eine wollte immer in die Wahlkabine zu seiner Frau, nach dem dritten Mal wurde ich dann etwas lauter und zurück kam, ich solle nicht so unfreundlich sein :face_with_symbols_over_mouth:

@Pappipapa743 Lieben Dank für die tolle Gewinnerkarte aus deiner Geburtstags-Sonntags-Countdown-Lotterie! :star_struck: Ich habe früher auch gern Sci-Fi gelesen, meine Generation ist beispielsweise mit Alissa von Kir Bulytschov aufgewachsen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen Dank an @SchusterElse für die tolle Meet-up Postkarte aus HH. Lieb, dass Du an mich gedacht hast :heart_eyes:

1 Like

@Boerdefloh vielen Dank für die tolle Meetingkarte aus Speyer. Ja das mit dem fehlenden Platz auf einer Meetingkarte kenne ich. Da in Wolfratshausen waren es einige Mitstempler.

@weltreisesarah02 vielen Dank für deine Karte.

1 Like

@max_charly vielen Dank für die gruselige Karte aus Reutlingen, hab mich gefreut.

1 Like

Ich habe auch viel Post bekommen! Vielen Dank an
@Muschel und @chris2812 für die tollen Karten aus dem Speyer Meeting. Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter!



@Maloschi für die schöne Karte aus Wolfratshausen . :crossed_fingers:, dass die Sonne in Freudenstadt scheint!

@grizzabella für die tolle John Lennon / Beatles Meeting!

Danke schön!

2 Likes

@Thunderbuddy vielen Dank für die tolle Leuchtturmkarte.

Urlaubspost gab es heute von @KiwiAngie … Irgendwie geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei.

Und dann gab es noch ganz viel Meetingpost. In Speyer hat @rose1979 an mich gedacht. Aus Halle gab es Post von @NOE6ACV und @Gaiasduhter. In Reutlingen waren @Schwarzwaldalex, @SweetSecret81 und @Amalaswintha. Und dann gab es noch ein 4. Treffen in Münster, da haben @gruenerFrosch, @MiJo (wie war dein erstes Treffen?) und @xtlera an mich gedacht.









Vielen Dank.

9 Likes

Ein Fall für die “crazy cat lady” :smiley_cat: - diese süße Karte

kam heute vom besten @Nordbaer im Auftrag vom liebsten @mondkind!
Leider finde ich den entsprechenden Thread dazu nicht, sorry …
Vielen Dank an Euch beide :heart: :heart:

da isser:

Vielen lieben Dank an @Schwarzwaldalex für seine tolle Ansichtskarte aus dem ABC-Tag (B wie Breisach am Rhein). :smiling_face_with_three_hearts:
Schade, dass bei eurem Tagesausflug das Wetter nicht so gepasst hat für einen größeren Stadtbummel. Zum Glück hat der Dauerregen endlich mal aufgehört - jetzt kann es nur noch besser werden. :slight_smile:

1 Like