[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

:rofl:

Es gibt doch so viele religiöse Amerikaner, die freuen sich bestimmt darüber.

1 Like

Oder Polen :wink:
oder religiöse Afrikaner, z.B. in Kenia. :wink:

Die sind doch überwiegend evangelikal, was sollen die mit nem Papst?

1 Like

Das wäre mir egal.

Heute gab es mal wieder Post:
Aus Lauscha vom Treffen hat @kiddy67 geschrieben. Und für den Harenberg-Tag gab es von @muddl ein Lavendelfeld auf dem Plateau de Valensole. Stimmt es ist immer gut zu lesen, dass die anderen hier häufig die gleichen Probleme haben .


Vielen Dank.

Post :two_hearts:

@moonwalker sendet mir ne coole Karte vom Fischessen mit @manu86 + Anhang :heart:
Da hast Du Recht - Manus Mama ist klasse! :smiling_face_with_three_hearts:

Vom Glasbläserei Meeting in Lauscha bekam ich Post von @Tetsuko und @Utelia
Die Schwester meiner Ex-Kollegin hat zwei Läden in Lauscha und natürlich habe ich auch Glasdeko von ihr Zuhause :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Es gab Post von @Beat für den ABC-Tag. Eine Karte zu G wie gelb+Geschenke in Legoform. Lego geht immer :slight_smile: Und dann für den Moviesstarsundsternchen-TAG der Sailorman Popeye von @KiwiAngie . Tja, auch bei mir hats nicht geholfen, um grüne Pampe wie Spinat oder Grünkohl mache ich noch heute einen großen Bogen.

Vielen Dank euch beiden.

1 Like

Vielen Dank liebe @kiddy67 für deine Karte vom Meeting in Lauscha. Ich hab mich sehr gefreut , dass du an mich gedacht hast. Das hätte mich auch interessiert.

1 Like

:heart:lichen Dank an
@WritingACard für die tollen Palmen auf Niue :new_zealand: :palm_tree: aus dem Harenberg-Tag
@ctr für eine tolle Aufnahme von Miss Piggy :star_struck: :pig: aus dem Movies, Stars, Sternchen Tag
@Bibiqueen für den tollen Umschlag mit den Motiven der diesjährigen Kieler Woche :star_struck: :sailboat:


2 Likes

Keine Danksagung, sondern eine Info.
Ein paar von euch warten noch auf Karten aus Tags und Games. Die gehen heute alle raus. Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe euch nicht vergessen.

Danke an @Gretel123 für die tollen Waschbären die Berlin unsicher machen auf der „Jagd“ nach weiteren „Schnitzeln“.

Ich swappe gerade ein paar Karten mit einer Amerikanerin. Die sucht Karten von genau der Künstlerin. Ich kannte die vorher gar nicht. Kannst du mir mal eine PM schicken, wo du die gekauft hast?

1 Like

Danke @steph66 für die coole Australian Wildlife! … da werden Reise-Sehnsüchte wach …

2 Likes

Vielen Dank, liebe @Juraesel, für Tünnes un Schäl bei August Macke im Volksgarten aus dem “Alles ist Kunst”-TAG! Natürlich habe ich mich auch über die Kuntsbriefmarke gefreut. :smiley:
Natürlich habe ich schon die Bezeichnung “Tünnes un Schäl” gehört, habe die Figuren auch nach Köln verortet, aber mehr weiß ich dann auch nicht darüber.

Und mein nächster Dank geht an die liebe @towonder für Urquhart Castle aus dem Harenberg-TAG! :smiling_face_with_three_hearts: Tolle Lage hat das Castle, es ist nur leider völlig überlaufen.

1 Like

Heute kam gleich zweimal Post aus dem Harenberg Tag @Kikidee schickt eine Linde aus dem Zürcher Oberland, wie alt die wohl sein mag?
@Amalaswintha schickt mir Ruinen des Dunluke Castle. Ruinen sind immer interessant, wäre schön zu wissen, wer schon alles darin gewohnt hat und was sie erlebt haben.
Vielen Dank euch beiden dafür :nerd_face:

2 Likes


Vielen Dank @Bidi für das witzige Känguruh aus dem Was bin ich? :smile: Mich stört das Wetter weniger, den Nebel in der Früh mag ich zwar auch nicht, aber ansonsten ist mir alles lieber als wochenlange Hitze und Dürre (und mir graut vor dem kommenden Sommer…).


Lieben Dank an @towonder für die coole Edgar-Karte aus dem @4u - toitoitoi für den Umzug, du schaffst das! :muscle: :smile:


Thank you @TwasBrillig for the great card from your lottery! :smiling_face_with_three_hearts:


Und last but not least lieben Dank an @Zandy für die “Och nö”-Kanne aus dem Was bin ich? :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Liebe @Gretel123 vielen Dank für die Ersatzkarte aus dem Harenberg-Tag. Ich denke schon, dass die Gletscher in Kanada ähnlich betroffen sind wie die in den Alpen. Denn egal wo, das Eis schmilzt… :expressionless:

1 Like

Vielen Dank an @Toggi für die Karte mit unserer ex-Kanzlerin (…Stars, Sternchen… Tag). Und auch für die Briefmarke, die habe ich damals gar nicht wahrgenommen.

1 Like

Und ich bedanke mich gleich doppelt bei @ctr :slight_smile:

zum einen für die rote Karte aus dem Farben-Tag, diese AD-Karte ist toll! :slight_smile:

und dann hat ctr doch glatt noch ne zweite Karte fürs Jotto Spiel für das Wort “Hexe” gefunden, die ist ja klasse! :smiley:

Dankeschön :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank an @Toggi für die Tilly-Karte Hamburg aus dem Ich biete an…-Tag!
Das Miniaturwunderland ist wirklich immer einen Besuch wert! Auf der Karte mag ich besonders das Schauspielhaus. Herzlichen Dank nochmal!

1 Like

Auch heute gab es wieder Post :two_hearts:

@Pelke denkt beim Glasbläser Meeting in Lausch an mich :heart:

@busy-marie sendet mir einen Plattschnacker :smiley:

Vielen Dank für eure Post :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes