[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Meetingpost hat mich von @Mausbaer47 und von @Tetsuko aus Lauscha erreicht. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.


Im Harenberg-Tag geht es mit @Moniette nach Miesbach, Oberbayern. Für Geranien braucht es das richtige Wetter, was wir hier in Franken leider nicht sehr oft haben .

@Nuernberg macht Werbung für die deutsche Kinemathek. Was es nicht alles gibt.

Vielen Dank.

3 Likes

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @steph66 für die tolle Karte.

Lieben Dank für die schöne Meetingkarte @Mahufi
Im März sehen wir uns ja in München

Grüße von Christine

1 Like

@fullmoon Dankeschön für die schöne Karte vom Schloss von eurem Mini Meetup. Das war bestimmt schön. Schlösser sind ja immer toll.

Grüße von Christine

1 Like

Danke an @towonder für die Richtigstellung meiner Buchführung. Habe es jetzt nachgetragen.
Fun fact. Habe gerade gestern aus Edinburgh eine illustrierte Karte zum Greyfriars Bobby, von dem es auch ein Denkmal gibt, mitsamt der Erklärung zur Geschichte bekommen. Heute schickst du mir das Pub dazu. Unglaublich… Ich will da auch sofort hin. Kommste mit?

1 Like

Mein Dankeschön geht heute an @Elfenspiegel, die mir im [ABC]-tag eine bayerische Januarstimmung hat zukommen lassen… mit Schnee… :wink: kennt frau hier im Norden fast schon gar nicht mehr in Natura… :snowflake: Ich freue mich auch über die passende Briefmarke :rainbow: :smiling_face:
Danke!! :smiling_face:

Sorry! Habe ich mir gemerkt und kommt nicht wieder vor. :kissing_heart:

Ach, kein Problem - ich bin neugierig auf alle Karten und war überrascht, dass es so etwas gibt und hab dabei ja wieder was gelernt! Also gar kein Problem! :wink: Und alles ist Kunst!! :art:

1 Like

Ich hatte heute genau eine Karte (und sonst nix) im Kasten von:
@Kikidee Findlinge auf Rügen für den Harenberg TAG - lieben Dank! Mein verlängertes Wochenende beginnt dann morgen! :wink: Ich freue mich schon! Danke für die sehr stimmungsvolle Karte! Juhu, meine Sammlung (jetzt in einem extra Karton!) wächst! :love_letter:

1 Like

3x Post, 3x Harenberg-Tag.

@towonder sendet einen Leuchtturm an der Küste von Süd-Australien. Mit passender Leuchtturm-Marke. Den Grog trinke ich lieber ohne Wasser. :wink:

@muddl sendet eine Sumpfohreule. Dem Kalender hätte ich auch nicht widerstehen können. :+1:

@manu86 sendet erste Frühlingsboten in Form von Strand-Grasnelken. Hier schauen bisher nur Schneeglöckchen hervor. :tulip:

Vielen Dank, ihr verschönt mir den Tag.
1 Like

Dankeschön an die Wunderfrau @towonder für eine stylische Stylingkarte aus dem @4U-Tag
:slight_smile:

1 Like

Danke Danke Danke

MSS-TAG:
@Steek schickt mir “The Mole” aka Der kleine Maulwurf :heart_eyes: Den schaue ich mir heute noch gerne an!

@KiwiAngie hatte diese Karte (die hatte ich sogar in meinem Favoriten!) und ich freue mich sehr sie nun hier zu haben. Ich habe eine Schwäche für die Queen :slight_smile:

Jotto-Spiel
@Tremotina überrascht mich mit einer rauchenden Marilyn, großartiges Bild!

@ctr hat zwar keine Hexe für mich, dafür aber ein sehr interessante Karte mit dem Titel “Books made into Great TV”


2/3 davon kenne ich sogar! Tolle Karte :slight_smile:

@GrauBunt schickt mich nach Kuba im Harenberg-Tag.


Sehr interessant wenn man sich das mal live anschauen kann alles, aber nach Kuba möchte ich nicht unbedingt :wink:

Watt iss dat? fragte @wurzelsofie und ich habs erraten :smiley:


Also der Herr hier hat ja doch einiges an, aber man sieht ja die nackten Beine und Füße nicht, Strümpfe gab es damals noch nicht, oder wurden da schon die weissen Socken in Sandalen erfunden? :thinking:

und das Beste zum Schluss! @Kahina86 hat doch tatsächlich eine (selbst!!!) gezeichnete Karte von Walter White (aka Bryan Cranston, den habe ich erraten beim Wer bin ich?) für mich. Die ist ja mega klasse super toll, einfach einmalig! DANKE :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

8 Likes

Vielen Dank an @kiddy67 und alle bekannten und unbekannten Mitstempler für die Meetingkarte aus Lauscha. Die Ballons scheinen wirklich zu schweben.:heart_eyes:

Vielen Dank für die tolle Karte vom Glasbläserei-Meeting in Lauscha, liebe @kiddy67 :smiling_face_with_three_hearts:

Danke schön an @Leuchttuermchen für Baby-Yoda aus dem Wunschlisten-Tag :grin: ich habe Mandalorian schon zu lange auf der Watchlist, meine Freunde sind schon ganz genervt, dass ich immer noch nicht geguckt habe und sie mich nicht spoilern dürfen :sweat_smile:

1 Like

Vielen Dank an @steph66 für eine tolle Karte aus dem SZL-Tag (mit Goleo-Marke :smiley: ) Die Karte passt irgendwie ganz gut zu einem meiner Lebensmottos: Never regret anything that made you smile!

1 Like

Vielen Dank @colchique für die Tilly-Karte aus dem WuLiTag! Bibliotheken faszinieren mich auch :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank @Toggi für deine Karten für Jotto und Wer bin ich.

1 Like

Da warte ich noch drauf, dass ich die Papstkarte jemandem andrehen kann :rofl:!

2 Likes

OH, gerade diese beiden habe ich auch schon offiziell verschickt :slight_smile:
Und @Keppi wüscht sich ja sowas :smiley: