[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @ChocCrossie für den tollen Ad-Karten-Lotteriegewinn :heart_eyes: und die zusätzliche Leuchtturmkarte!

Und danke für die wunderschöne Aufnahme von Schloss Moritzburg aus dem Harenberg-Tag an @steph66 !

2 Likes

Herzlichen Dank an @towonder für die tollen Eisberge in Jökulsarlon :iceland: aus dem Harenberg Tag. Was für ein herrlicher Anblick, nur in echt ist er noch viel schöner als auf dieser wunderbaren Karte. Eine tolle Wahl :hugs:

3 Likes

Vielen herzlichen Dank an @wurzelsofie für eine wunderbare schwarze Karte - inklusive passender Deko! - aus dem Farben-Tag! :black_heart:

3 Likes

Post … Wenn schon keine offiziellen Karten eintrudeln, dann gibt es wenigstens hier Post:
@Nuernberg hat die Sebalduskirche in Nürnberg für mich. Heiraten ist eben nicht immer die Lösung, gerade auch am Valentinstag.

@muddl nimmt mich im Harenberg Tag mit nach Port Ellen auf Islay, Argyll and Bute (:scotland:). Reisefieber ist vorhanden, aber Aufregung noch nicht wirklich.

@Tera_Ecau schickt mich nach Villnösstagl bei St. Magdalena in :it: im Harenberg Tag. Ich hoffe es klappte dann noch halbwegs pünktlich mit der Zugfahrt.

Meetinggrüße aus Leipzig hat @rainbow50 für mich.

@steph66 steigert die Vorfreude auf die Kreuzfahrt mit einer tollen Heckwelle des Hurtigrutenschiffs im Storfjord.





Vielen Dank.

3 Likes

Liebe @Tera_Ecau …dieses Buch wird mich meinen Schlaf kosten. Ich bin schon bei Kapitel 3.
Es gefällt mir sehr gut. Grausame Zeiten waren es…ich hoffe es wird auch mal besser werden.
Ich sage dir ganz herzlich Danke und ich freue mich sehr über dieses tolle Buch.
Kratzer…welcher Kratzer??? Das Buch ist einfach gut…und fast neu.
смайлик 2

3 Likes

Vielen Dank an @Angelthecat für die Bluecats aus dem “Wer bin ich”-Spiel und an @RalfH für das Kloster Steinfeld aus dem “Schönes Deutschland”-Spiel.

2 Likes

Herzlichen Dank an @hanifa für die tolle Karte mit dem passenden coolen Washi (wo hast Du das gefunden?) aus Berlin - super tolle Karte :heart:
Ja, da geb ich Dir Recht - manchmal muss man einfach raus!!

@Toggi Eine geniale Wandmalerei von Hans Albers - super toll und perfekt passend für das “Wer bin ich”-Spiel :heart:
Seine Filme und der Gesang - ein wirklicher Fan davon bin ich auch nicht, aber ab und an, an verregneten langweiligen Sonntagnachmittagen fand ich gerade solche Filme wirklich toll und kurzweilig.

3 Likes

Heute erreicht mich eine Karte vom Raclette-Meeting der verrückten Hühner. Vielen lieben Dank an @kugusch und alle Mitunterzeichner/-stempler. :kissing_heart:

4 Likes

Liebe @ennstalerin, vielen lieben Dank für die tolle Karte aus dem Favoriten Tag. Die Karte findet bei mir ein würdiges zu Hause und ich freue mich sehr, dass Du sie hattest und mir geschickt hast. Dankeschön :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Wenn Post nur noch sporadisch zugestellt wird, kann man ganz vielen Leuten auf einmal danken! :see_no_evil: :sweat_smile:
Darum geht heute ein ganz herzliches Dankeschön an


@Nordbaer für den halbnackten Fußballer aus dem Watt iss dat? - das Gesicht meines Mannes war Gold wert, als er gesehen hat, was für eine Karte er da für mich errätselt hat! :joy:


@reisegern für eine ganz tolle Fliegenkarte aus dem Handmade-Card-Tag. Ich hatte schon so ne Ahnung, dass du mir was mit den Fliegenstempeln schicken könntest und freu mich wie Bolle, sie gefällt mir super! Ich hab ja auch so ein paar Fliegenstempel hier und nutze sie eigentlich viel zu selten. Und weißt du, das ich jedesmal an dich denke, wenn ich wieder auf meinem Stempel-Abstempel-Papier rumstempel, weil du schon mal irgendwo gezeigt hattest, was man damit noch Cooles machen kann? :wink:


@Schwarzwaldalex für einen roten Zug aus dem Farben-Tag


@mondkind für ein gelungenes Image-Transfer-Experiment - ich finde, das ist dir richtig gut gelungen! :smile:


@Bidi für den Salbei aus dem Was bin ich?.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Vielen Dank an @Bayrisches-Madl für die schöne Karte von Harenberg Tag, London ist soo schön, tatsächlich war ich im St James’s Park schon.:smile:

1 Like

Liebe @Silberdistel vielen herzlichen Dank für die liebe Geburtskarte, freue mich sehr :heart:

1 Like

Vielen :heart:lichen Dank heute an @Amalaswintha (Harenberg-Tag) und @Shana_Leja (einfach so - ich schreib Dir meine Antwort dann demnächst ausführlicher, auf einer schönen, grooooßen Karte :wink:) Wunderbare Post :blush: :hugs: Dankeschöööön!

2 Likes

Vielen Dank, liebe @friesendeern , für diese tolle Überraschungskarte! Ich freue mich mega!!! Und wünsche Dir und Manu viel Spaß und eine super Reise :passenger_ship:!

2 Likes

Vielen Dank @Amalaswintha für die Karten aus dem Lese-Ecken Tag und dem beantworten meiner Fragen.

1 Like

@hanifa lässt sich in Berlin treiben. Das muss manchmal auch sein. Ich hoffe du hast einiges tolles erlebt. Warst du mit dem Zug unterwegs und pünktlich? Das Washi auf deiner Karte ist klasse.

Vielen Dank.

1 Like

Ein paar Tag-Karten kamen heute an.

Erst dachte ich, oh, ein Krokodil, aber nein. @grizzabella schickte mir über den Einfach-Tiere-TAG eine Wal-Deidechse. - Ich glaube, die lezten habe ich vor Jahren in Lothringen auf einem Hügel an einem Sandsteinmonument gesehen.

Für den Farben-TAG brachte @SchusterElse etwas blaues auf den Weg, Werbung für einen Jeansladen in der Trinity St. auf der grünen Insel. Weiterhin viel Spaß hier bei Postcrossing. :slight_smile:

Weiter gehts am Bodensee, dort fand einst das 2. Meetup in Konstanz statt. Danke an @sunrider für die Zusendung über den Meetingkarten-TAG. Und für den Transport-und-Fahrzeuge-TAG eine Karte von @polarfahrer mit einer Schweizer Ae 4&7 der SBBCFFFFS. Die Lok feiert in ein paar Jahren ihren 100. Geburtstag.

Ich danke euch allen für eure Post.

4 Likes

Vielen herzlichen Dank an @Amalaswintha für die schöne USA aus den Koffer-packen-Tag!
Ja, hier ist es auch schön, aber manchmal nehme ich gerne auch den Flieger und bin neugierig auf weiter weg :wink:
Heißen Dank auch für die tolle Briefmarke!

Vielen herzlichen Dank an @Aquavirus für die schöne Briefmarkencollage! Habe das auch mal ausprobiert, aber ich kann die Marken einfach nicht übereinander kleben, also habe ich immer welche mit gleichem Format gesucht und schön nebeneinander geklebt :wink:
Beim nächsten Fehlkauf hören wir bestimmt wieder von einander!
Dollen Dank auch für die schöne Briefmarke!

2 Likes

Hier gab es in den letzten 3 Tagen auch Forumspost. :mailbox_with_mail: :postcard: :slight_smile:

Harenberg-Tag

  • Vielen Dank an @Toggi für eine schöne Ansicht der Hana Coast auf Maui. Der Strand sieht dort echt toll aus. :beach_umbrella: da kommt Urlaubsstimmung auf. Was Fernreisen und die Reisezeit angeht, stimme ich dir zu - gerade längere Flugreisen empfinde ich als anstrengend.

  • Auch @towonder schickt mich ans Meer - allerdings zum Dunnotar Castle bei Stonehaven im Aberdeenshire. Auf diesem Felsen hat man bedtimmt schön seine Ruhe… :smile: hagen selbst hat an manchen Ecken durchaus Bielefeld-Flair, allerdings deutlich mehr Flussstrecke, was mir ganz gut gefällt (gut, ich muss damit ja auch arbeiten :sweat_smile: ). Vielen Dank für die Karte!


@Silberdistel beehrte mich heute mit gleich zwei Karten!
Über eine Karte sowie Deine Freude über das Buch wären für mich auch super gewesen. Vielen lieben Dank aber dennoch für beide Karten, die für mich alle beide noch neu sind. Gerade der Leuchtturm im Wasser ist toll. :ocean:

3 Likes

Vielen lieben Dank an die liebe @klabauterin, die mich mit einer schönen zitronengelben Bremer ad [RAS] vor die Wahl stellt, ob ich zebra :zebra: or unicorn :unicorn: sein möchte… ganz klar: ein Zebraeinhornfisch!!
Ich freue mich, dass du dich extra auf die Jagd nach Zebras, Einhörnern und insbesondere Werbekarten gemacht hast! :wink:

Die liebe @Juraesel hat ganz viele :strawberry: :strawberry: :strawberry: :strawberry: für mich im ABC-[Tag] vor altrosa Hintergrund gepflückt :heart:
Vielen lieben Dank für die niedliche Illustration! Ich liebe diese Farben, habe mir gerade Stiefeletten in dem Ton gekauft… :wink:

Eine weitere tolle [RAS] aus Berlin :bear: erreichte mich bereits gestern von der lieben @hanifa! Mit passendem washi tape! Vor Ort erstanden oder das Reiseziel dem zuvor erworbenen Klebeband angepasst? :wink: Dankeschön!

:unicorn: :strawberry: :bear:

2 Likes