[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @manu86 für die tolle Karte aus dem HarenbergTag


Die Perspektive hat man ja als Urlauber selten :heart_eyes:

1 Like

aus dem SZL-Tag erreicht mich eine tolle Karte von @steph66 “Tue zuerst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche”. Diesen Spruch würde ich zu gerne einigen meiner Lieben als Druck schenken!

Lieben Dank!

1 Like

Aus dem ABC-Tag sendet mir @Bidi mehrere auf einer Karte versammelte Motive zum Thema “Ausblick”.Das Washi-Tape mit dem Papierschiff und dem Anker ist ja wohl total klasse.

Und aus dem Farben-Tag bekomme ich von @Elfenspiegel das Wort Hu (= Tiger) in chinesischer Silbe geschrieben. Das muss ich jetzt nur noch ein paar Mal abzeichnen und dann jeden Tag üben - schon habe ich mein erstes chinesisches Wort drauf.

Danke euch beiden für die Karten.

1 Like

@Toggi nimmt mich im Harenberg Tag mit in die Schweiz. Resturlaub für 2022 hab ich auch noch einigen und den bekomme ich im März auch nicht weg. Ich wünsche dir einen streßfreien Rosenmontag.

Vielen Dank.

Bilderrätsel

Liebe @Zandy, deine Karte ist mir beim Melden total untergegangen. Sie liegt schon einige Zeit auf dem Schrank - am falschen Platz. :see_no_evil:
Vielen lieben Dank. Zum Glück hast du bei der Lösung des Rätsels nicht auf die Beschreibung, die auf der Karte ist, bestanden. :sweat_smile: “Geflügelter Elf auf einer Libelle reitend neben Kapuzinerkresse”

Folgt gleich noch eine PM.

3 Likes

Vielen Dank @Schwarzwaldalex für die Otter Karte aus dem Einfach Tiere Tag

1 Like

Schnitzeljagd - Vielen Dank an @Toggi und @StephofYorktown für eure schönen Karten.

2 Likes

Danke an @Amalaswintha für deine Karte im Harenberg TAG. Sehr schön ausgesucht und die Briefmarke ist ja auch richtig gut gewählt. Die habe ich auch noch nie gesehen.:star_struck:
Moderne Häuser finde ich wie du auch „charakterlos“.
Für Museen oder Opernhäusern gibt es manchmal noch ganz spannende Gebäude.


1 Like

Lieben Dank @Toggi für die wunderschöne Postkarte aus dem Harenberg TAG.
Ich habe mich sehr über diese schöne Fichte aus Österreich gefreut.
Liebe Grüße!

1 Like


An alle verrückten Hühner ein :two_hearts:liches Danke! Liebe Sandra @kugusch dabei ein besonderes Dankeschön :hugs: Das Design von @KiwiAngie ist super :grinning: Liebe Grüße nun von mir …an Euch alle :sun_with_face:

4 Likes

Die Schnitzeljagd lebt!
Vielen Dank @Clari für die Getränkerezepte aus dem Norden!

Vielen lieben Dank an die liebe @Silberdistel , die mir heute eine ganz süße Katzenkarte beschert hat!
:heart_eyes:

1 Like

Dickes Dankeschön an die herzallerliebste @Silberdistel für den sehr knuffigen Pandabären!
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

In @Toggi s Koffer reise ich nach Brasilien. Mir geht es da wie dir: zu weit weg und zu warm, wobei es bestimmt auch sehr spannend wäre. Wie so viele Länder dieser Erde. Und da die wenigstens von uns alle bereisen können (ich kenne tatsächlich wen, der in allen Ländern der Welt war), kann man ja auch erstmal die näheren und kühleren nehmen…

@Anne-Sophie88 nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Irland. Ich mag diese felsigen Küsten total gerne. Nach dem Abitur wollten meine Freundin und ich nach Irland ans Meer, aber leider hat man uns das im Reisebüro ausgeredet und wir flogen dann nach Griechenland. War auch schön, trotzdem schade, dass die Irlandreise der mangelnden Fantasie der Dame im Reisebüro zum Opfer fiel.

@steph66 schickt mir im Tag Kalenderkarten außer Harenberg eine tolle Libelle. Manchmal verirren sich welche in unseren Garten und wir können sie in Ruhe von Nahem anschauen, so schöne Tiere!

Vielen Dank euch!

3 Likes

@steph66 schickt eine Harenberg-Karte vom Ellinger Tor in Weißenburg. Sieht toll aus und war mir bis dato unbekannt.

1 Like

der karierte Schwalbenschwanz mit seiner großen Flügelspannweite war ganz schnell bei mir. Ganz herzlichen Dank @Amalaswintha .
zum Themen-tag Februar “zwischen schwarz und weiß”, kann ich dir nur zustimmen, dass die Natur die schönsten Muster entwirft

1 Like

Vielen :heart: lichen Dank an @mondkind für die tolle Herzkarte aus dem Gelliplate-Versuch die auch passend zum Valentinstag ankam. :smiley:

2 Likes

Mich haben heute zwei Harenberg Karten erreicht.
@manu86 schickt mir eine schöne Karte, ein Buntglasfenster der Hallgrinskirkja in Reykjavik. Ich kenne Island nur von Bildern und bin ganz begeistert davon. Vllt schaffen wir es auch mal hin zu fliegen.
@Prisha hat die weihnachtlich dekorierte 5th Avenue geschickt. Schön dekoriert .

2 Likes

Mich erreichte ein ganzer Stapel Karten :smiley:

Erstmal 3x ein dickes Danke für tolle Karten an @steph66

  • für eine RAS für meine Schirme-Sammlung :upside_down_face: Oh je, kann mich nicht erinnern, wann ich mal im Regen getanzt habe. Aber es gab auch lange keinen richtig schönen Sommerregen mehr… Regen im Sommer ja, aber keiner in dem ich hätte tanzen wollen :wink:
  • für eine mega tolle s/w-Karte aus dem Kalenderkarten-Tag (aber die ist doch aus keinem Kalender, oder?). Das stimmt, s/w Karten haben oft etwas Besonderes!
  • und für Badekarren und Sonnenschirme am Strand von Travemünde aus dem Harenberg-Tag Klar, auch super für die Jahressammlung!


Und von @muddl gab es auch keine tolle Karte aus dem Harenberg-Tag - ein schöner Brunnen in der Provence! Stimmt, es gibt schöne aber auch echt hässliche Brunnen!

3 Likes

Vielen vielen Dank liebe @Toggi für die tolle Geburtstagskarte, freue mich sehr :heart:

1 Like