[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank @reiselustig für Deine Tauschkarte! Sehr gut für mich, ganzu interessant! Ich habe genau die selben Orte wie Du bereits besucht :slight_smile:

1 Like

Es ist wieder Zeit danke zu sagen.
Danke an

@sunrider für die Katze mit Wal aus meinen Favoriten #Favoriten-Tag. Dann genieße es nun etwas mehr Zeit zu haben. :smiley:
@Dandelion_66 für die schöen Koalakarte aus dem #Tausendschön-Tag. Die ist so supersüß!
@Elfenspiegel für die Osterkarte aus dem #Tausendschön-Tag. Na mal sehen wie lange es noch dauert mit dem Böfflamott. Wäre schade, wenn es ewig leer bleibt, dabei ist es am Markt immer so schön und ruhig im Sommer.
@Janny82 für das Tausendschön-Chamäleon. Ich hoffe, du konntest in der sturmfreien Zeit entspannen. :smiley:
@manu86 für das Rotkelchen mit Krone. Das erste Märzwochenende war fantastisch. :smiley:
@noname13 für die Grüße aus Ahrweiler. Ich bin auch noch nie dort gewesen, ist erstmal auch nicht geplant.

Danke! :slight_smile:

3 Likes

@Miezze

Vielen lieben Dank für die Grüße von der Insel :smiley:

1 Like

Danke an den
@Nordbaer für eine zwinkernde Dame zur Museumssommernacht 2007. Ich hoffe, sie ist nun mal aufgestanden und hat sich was angezogen! Und, äh, nein, so blinzle ich, glaube ich, nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Danke @Miezze für die Krone aus dem Tausendschön-tag :slight_smile:

1 Like

Gestern kamen noch zwei Karten aus dem Harenberg/Kunth-Tag bei mir an, für die ich mich noch herzlich bedanken möchte.
@Briefmarkenfan für die tolle Schottland-Karte mit der atemberaubenden Küste, die absolut Lust auf Urlaub macht. Und außerdem DANKE für die brandneue “Brocken”-Briefmarke, die offiziell erst gestern veröffentlicht wurde, du sie aber schon am 05.03 auf die Briefmarke geklebt hast. Find ich guuuut. :slight_smile:

@manu86 für die idyllisch-nebelige Ansicht des Bottenintnin Lake/Alaska.
Ich werde in den nächsten Tagen auch den ein oder anderen Home Office Tag beantragen müssen, da meine herzallerliebste DB :rage: auf meiner Strecke mal wieder nur sporadisch oder gar nicht fährt.

2 Likes

Erstausgabe war schon am 1.3., ist alles gesetzeskonform😉

1 Like

Vielen Dank @Herkules für deine Postkarte aus Lichtenstein. Da sind ja einige Namen drauf, die ich auch schon kenne…
Bis demnächst, viele Grüße!

1 Like

Vielen Dank an @Shana_Leja fü die Karte von Juist. Da war ich noch nicht. Außerhalb der Saison ist es sicherlich aber auch um einiges entspannter auf der Inseln :slight_smile:

1 Like

Dem kann ich mich nur anschließen. Tausend Dank für die tolle Juist Karte, liebe @Shana_Leja. Hoffentlich hattet ihr ein paar schöne Tage. Ich liebäugel schon länger damit, mal für ein paar Tage nach Ostfriesland zu fahren.

1 Like

Vielen Dank @wurzelsofie für eine Osterkarte, die nicht kitschig ist. Ja, das gibt’s als streetart in Regensburg. Vielen Dank!

1 Like

Die Woche haben mich 2 Meeting Karten erreicht worüber ich mich total gefreut habe, aus Lichtenstein, da hatte ich bis dato noch nichts. Aber seit ihr denn vom wilden Affen gebissen? Ihr hättet das auch aus Deutschland schicken können!!! Mein Dank :heart: :heart: geht an @emchen und @HzB


Dann hat @steph66 mich noch mit dem Kölner Dom überrascht - meinst wohl passend zu dem Besuch von letztem Sa. was? Vielen Dank!!! Und übrigens, immer eine Reise wert, denn da hast du Dom und Rhein zusammen. :wink:

@Suncrusher will lieber das ich mich grusel. Denn er schickt mir Orks in Kleidern. Ich finde ja die Puppen sehen aus wie Orks. Die hatten doch auch so große Körper und kleine Köpfe wenn ich mich richtig erinnere. Aber danke das du an mich gedacht hast als du das Museum besucht hast.

5 Likes

Vielen Dank an @JediYoda für die Orange Karte aus dem Farben Tag, mit der er mir immer genug oranges Geld in meiner Tasche wünscht​:+1:t2::orange_heart:. Ich bin tatsächlich eher der Bargeldlose Typ, zahle lieber mit Karte oder Handy, was mir vor 2 Tagen beim Bäcker morgens um 7 Uhr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, da er nur Bargeld nimmt. Bin dann zu einem anderen, da auf das Frühstück gewartet wurde.

Der liebe @Schwarzwaldalex schickt mir eine tolle orange Karte von der NSU, äh - aus NSU. Echt tolles Motiv, ganz herzlichen Dank dafür :orange_heart::orange_heart::orange_heart: Die Briefmarke die Du drauf geklebt hast, habe ich heute auch für eine Karte benutzt, tolles Motiv :+1:t2:
Wirklich schade dass wir uns in Vaduz nicht gesehen haben, aber die Gesundheit geht vor!

2 Likes

BREAKING NEWS: THE AXOLOTL HAS LANDED! :+1:

@MiJo, du hast heute gleich zwei Menschen glücklich gemacht (und die Briefzustellerin grinste auch…)!
Jetzt hab ich ein neues Problem am Hals: mein Mann wünscht sich einen Axolotl als Haustier*! Er meinte, der sähe SO süß aus. Dem kann ich nur beipflichten.

Vielen herzlichen Dank dafür :yellow_heart:
Danke auch an die anderen fleißigen Mitspieler beim Was bin ich :white_heart:

Ich beneide den Kleinen um die Fähigkeit, vollständige Regenerate zu bilden.
*Glück gehabt: im Sommer wärs hier viel zu heiß für ihn… :sunny:

6 Likes

Liebe @ZetaApodis,
wer gefühlt 100 Mal als Lösung Axolotl angibt, der muss auch eins haben :bangbang:
Haltung im Aquarium ist möglich, also unterstütze Deinen Mann bitte. :slightly_smiling_face:
Es freut mich, dass Du Dich so freust (ich habe es insgeheim gehofft).
Liebe Grüße Michaela

2 Likes

Dankeschön an @muddl für die tolle NSU Karte aus dem Quassel “Hier” Tag. :smiley::+1:
Alles Gute auch dir. :slightly_smiling_face:

1 Like

@Amalaswintha, lieben Dank für Dora als Oper. Mh, das Bild finde ich auch cool, aber ich glaube nicht, dass ich deshalb nach Stuttgart fahren werde. Oper ist so gar nicht mein Fall und dieser recht moderne Trailer - ne, der reizt mich nicht! Viel Spaß Euch im Puppentheater! :wink:

1 Like

@Dandelion_66 papersisters, vielen dank für die hübsche Karte, ich mag die einzelnen Motive. Stimmt, wir haben ähnliche interessen und ich habe auch 2 erwachsene kinder, aber sohn und tochter. Seit november auch wieder 1 kater. Nur kein garten. Gruss ines

1 Like

Danke @Pappipapa743 für die tolle Ad Karte KUNTERBUNT aus dem Quassel. Die lass ich auf A3 vergrößern und halte sie bei der nächsten Demo hoch. :placard:

Dank auch an @Ponziani für die schöne s/w Karte der hebräischen Universitäts-Bibliothek in Jerusalem aus Was bin ich?. Bücher sind schon was Tolles, aber ich müsste abends im Bett schon bei Flutlicht lesen, da ist ein E-Reader einfach praktischer. :slight_smile:

Dank auch an @Nordbaer für die Aufklärung, bin schon wieder zwei im Ungleichgewicht, aber tiefenentspannt. :wink:

3 Likes

Vielen Dank liebe @Tera_Ecau für die Karte aus dem Leseecken-tag mit tollem glitzernden Bücher-Washitape! Na sowas, den Maler kannte ich noch gar nicht, obwohl das genau meine Kunstrichtung ist!

1 Like