[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@jam_jam vielen Dank für die wunderschöne Meeres karte vom wuli Tag :heart:

1 Like

Vielen Dank für die Meet-Up-Grüße aus Vaduz an @Emchen und @Verabella und die fleißigen Mitstempler :slight_smile: Danke, dass ihr an mich gedacht habe :slight_smile:

Vielen Dank @Bobebar für Sachsen im Ad-SLF-Tag! Ja, schaut schön aus da. :slight_smile:

Vielen Dank @Silberdistel für die nette Katzenkarte :slight_smile: Freu nich drauf, dich bald wieder öfter zu lesen. :slight_smile:

Vielen Dank @Crossing-Kincade für die tolle Chile-Karte aus dem Harenberg-Tag! Die National Geographic-Kalender mag ich am liebsten, so tolle Bilder.

In @Pappipapa743 s Koffer darf ich gleich zwei mal verreisen: nach Kuba und nach Nepal. Tolle Landschaft in Kuba, meist sehe ich von dort eher Städteansichten.
Vielen Dank!

5 Likes

@Herkules , Danke für die tolle Karte vom Meeting in Liechtenstein. Da war ja ganz schön was los.

@Silberdistel vielen lieben Dank für deine tolle Karte! Schön, mal wieder was von dir zu lesen! :heartbeat:

Dankeschön @Bidi für die Einladung auf die Insel Föhr (ABC-Tag)
:yellow_heart:
Die Wichtel könnt ich bei der Gartenarbeit gut gebrauchen :wink: !

2 Likes

Vielen lieben Dank @towonder für die geniale Karte aus dem Lese-Ecke-TAG :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Schon das Cover weckt meine Neugier für das Buch. Oh, so eine Leseroutine bräuchte ich wohl auch mal.

1 Like

Vielen Dank liebe @manu86 für das fränkische “Schmankerla” aus dem Singleview tag.
Ich musste nur etwas über mich schmunzeln, was mir an der Karte zuerst ins Auge gefallen ist: die LED-Kofferlampe im Vordergrund => “eindeutig ein aktuelles Foto”, dann war ich aber erstaunt, dass das Gebäude noch einen Strom-Dachständer hat :rofl:

1 Like

Vielen Dank liebe @manu86 für die kleine Wiedergutmachung in Form einer Meeting-Karte aus Ansbach! Die habe ich jetzt wirklich noch nicht :slightly_smiling_face:!

1 Like

Wie cool ist das denn bitte!? Eine absolut geniale Eintrittskarte für Bielefeld erreichte mich heute. Vielen Dank lieber @burned , ich freue mich riesig. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz, damit die Vorfreude bei abnehmenden Zeitstrahl zunehmend steigen kann.

1 Like

Lieben Dank an @Ponziani für eine RAS Karte vom Meeting in Köln. Danke auch für die tollen Sicker und natürlich auch an alle, die unterschrieben haben.
Leider kann ich im Moment kein Foto machen.

1 Like

Vielen Dank Euch für diese Karten:

Was fliegt denn da und Musik und Tanz aus dem Themen-tag:
@Kaba1234 da,sind Eure Hundehalter schlecht erzogen -ich räume immer hunter meinen auf, wegen der Fliegen und so… :wink:
@blue44 du schaffst es alles unter einen Hut zu bringen: Musik und Tanz und Hund und Illustration. Tole Karte! :grin:

Postkartenkette-tag
@StephofYorktown schickt mir den Sonnenuntergang (oder -aufgang?). Wen interessiert das schon bei so einer schönen Karte? Und wer versteht das amerikanische Wahlsystem?? Ich hoffe, du hast dich von dem Megatag erholt.

RAS
@take76 überrascht mich mit einer Hühnerkarte :heart_eyes::kissing_heart: Antwort folgt!

2 Likes

Liebe @Emchen vielen lieben Dank für die Karte aus Vaduz:

1 Like

Multiview Tag
@Landou schickt mir eine tolle Karte aus Altena im Sauerland. Für solche Ausflüge bin ich auch zu begeistern!

Favoriten Tag
@Miezze schickt mir eine tolle Chronikkarte von Frankfurt an der Oder und erweitert meine Sammlung :smiling_face_with_three_hearts: es ist die zweite mit dem “roten Balken”. tolles Tape :flamingo: Ich ich freu mich :partying_face:

Hässliches Entlein
@Keppi schickt mir ein gar nicht hässliches Entlein :upside_down_face: ich weis welche du meinst, bei mir sind es Haferflockenkekse … ganz gefährlich sowas :cookie: :smiling_face_with_three_hearts: die Karte sollte ich vielleicht mit ins Büro nehmen :innocent:

Vielen Dank für die tollen Karten :partying_face: :upside_down_face:

1 Like

Game wer bin ich
Franziska van Almsick
Danke an @Pappipapa743

1 Like

Eine ganz tolle RAS Karte von @sandra0504 erreicht mich aus Norwegen. Vielen lieben Dank. Habt ihr Nordlichter gesehen?

Mal wieder stark verspätet bedanke ich mich für die tollen Karten, die ich in letzter Zeit bekommen habe:

Vom Meeting in Neckarsulm habe ich zwei Karten bekommen, die ich sogar selbst gestempelt habe :sweat_smile: Vielen lieben Dank an @Vespa-Liebling und @Maloschi für die Karten! Ich habe mich gefreut, euch mal wieder getroffen zu haben :blush:

Als Dank für eine Meetingkarte aus Neckarsulm hat mir @golleo diese Karte geschickt, auch dafür vielen lieben Dank! Ich glaube das Reutlingen-Meeting ist am gleichen Tag wie Speyer. Da wollte ich unbedingt hin, aber der Urlaub ist schon gebucht. Dann eben nächstes Jahr!

1 Like

Ganz lieben Dank an @Veyana für die schöne Karte vom “Bilderrätsel”

1 Like

Vielen lieben Dank @Shana_Leja für die wunderbare Karte von Juist :slight_smile:
Ich selbst war noch nie dort, aber meine Mutter war dort mit meiner Schwester zum urlauben und sie schwärmen beide immer noch davon :smiley:

Und noch einen großen Dank (mindestens so groß wie diese riesige Karte!) an @ZetaApodis für das “hässliche Entlein”


Obwohl ich heute wieder arbeiten durfte, gehts mir viel besser (am Ende gerade deshalb? :thinking: ) Nur der blöde Reizhusten ist immer noch da und ich musste ab und zu mal nen Kunden kurz warten lassen wegen spontanem Hustenanfall…

2 Likes

Wunschlisten Tag @Miezze
Ich danke Dir für den Leuchtturm. :+1:

1 Like

Ein besonderer Dank geht heute an @heuraka ! Bei ihrer Lotterie zur 500 offiziellen Karte habe ich gewonnnen und diesen Heuler bekommen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zur 500 und herzlivchen Dank für die Karte! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like