[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Liebe @Gretel123, :heart:lichen Dank für diese tollen :star_struck: Weihnachtselche/rentiere/wasauchimmer. Die Post hat anscheinend mal wieder ein paar Tage mehr gebraucht, um aus dem Lipperland bis nach Mittelfranken zu kommen :smile:

2 Likes

Liebe @Hoentje,
Vielen Dank für die Zeniuk-Karte. Dir auch ein tolles 2023 mit vielen schönen Postkarten.

Liebe @ItsDunnies,
Vielen Dank für die beiden schönen Meetingkarten vom 10.12. und 18.12.2022.

2 Likes

Tolle Meeting-Neujahrsgrüße erreichten mich vom lieben @mondkind und von @Sanni87 mit einer Piratenkatze!
Vielen :heart:lichen Dank (auch an die Mitunterschreiberinnen) und ich wünsche Euch auch alles Liebe & Gute für 2023 :four_leaf_clover: :heart:

1 Like

Vielen Dank liebe @manu86 für die tolle Hotspot von eurem Raclette-Abend. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und es freut mich, dass du an mich gedacht hast.

Vielen Dank liebe @blue44 für den tollen Waldweg aus dem Favoriten Tag. Solche Wege liebe ich. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und keine weiteren Infektionen mehr dazu kommen.

Vielen Dank liebe @Bibiqueen für die coole Milchkannen-Karte aus Was bin ich. Ok, mit diesem Hintergrund verstehe ich deine Einstellung zu Silvester. Aber da kann 2023 ja nur besser werden. Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen. Und was die Sache im Februar betrifft, denke ich genau das Gleiche wie du.

Und zu guter Letzt noch ein doppeltes Danke an die liebe @anon59195640 für gleich zwei nette Karten, Sticker und Tee. Wir waren über Weihnachten zum Glück fit und hatten eine tolle Zeit. Heiligabend mit allen meinen Geschwistern und deren Partnern bei meiner Mama, am 1. Feiertag die gleiche Besetzung bei meinem Vater und am 2. hatte ich daheim sturmfrei, weil die Kinder beim Papa waren. Da hab ich einfach mal nix gemacht.

5 Likes

Vielen Dank @mabie für die Karte aus der Schnitzeljagd!

2 Likes

Vielen lieben Dank an @muddl für die Irland #Harenberg TAG Karte.
Und für den Tipp, das ist wohl sehr gefährlich für die DA-Challenge aber gucken kostet nix. :face_in_clouds:

Dankeschön an meine herzallerliebste @eriberry für ihre erste Karte in diesem Jahr!
:heart_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank an @manu86 für die tolle Kuh Karte vom Raclette Meeting. Ich hoffe, es hat geschmeckt.

Irgendwo hatte ich diese Karte schon mal gesehen und gedacht, die muss in meine Sammlung. @teamug hat diesen heimlichen Wunsch erfüllt. Vielen lieben Dank für den tollen RAS Umschlag, Aufkleber und Streuteile. :smiling_face_with_three_hearts:

Pünktlich zum Fest trudelten handmade Weihnachtsgrüße von @einfachich an. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Danke @DoroD für die Karte vom Bilder-Rätsel! Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub in Neuseeland!

1 Like

Herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts: @csr95 für die Post aus dem Tee Topic - ich antworte Dir die Tage noch per PN - hab mich sehr gefreut!!! :heart:

2 Likes

Liebe Friesendeern, ich freue mich total, deinen Geschmack richtig getroffen zu haben. Ich habe echt alle meine Weihnachtskarten gesichtet und bin dann an der hängen geblieben, nach ausgiebigen Studium deiner favourites… Du hast das bei mir aber auch so gut geschafft. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

ABC-TAG.

Vielen lieben Dank für das A wie Alphornbläser.
Ja. Bei uns wurde auch lange und viel geböllert.
Alles Gute für 2023.

Was bin ich
@Bidi
Ganz lieben Dank für die tolle Flaschenpost Karte! Sie gefällt mir sehr :star_struck:
Ein glückliches und gesundes neues Jahr und bis bald… :grin:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Dietmar für die tolle Karte!
Glück kann man immer gebrauchen :slight_smile:

4 Likes

Lieben Dank an @towonder für die tolle Katzenkarte aus dem Harenberg-tag :kissing_heart:

1 Like

Sehr gerne. Im Moment meine liebste DanaCard :slight_smile:

5 Likes

passend zum Jahreswechsel schickt mir @Nordbaer im SLF-Tag eine Stadtansicht mit Feuerwerk


Ganz herzlichen Dank dafür

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für die RAS Karte mit einem süßen Eichhörnchen. Ich hab das Glück und hab diesen Winter schon richtig viele herumturnen und buddeln gesehen :grin:

Und vielen Dank an @Amalaswintha für die Karte aus dem Themen-Tag passend zu meinem Hobby. Dann hoffe ich, dass das Wetter gut mitmacht und ich freie Sicht auf die Sterne habe :star_struck:

Generelles Danke an euch beiden, ihr wart damit die ersten beiden Karten, die ich über’s PC-Forum bekommen habe :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich muss einige Karten, die in meinem Weihnachtsurlaub ihren Weg zu mir gefunden haben, nachmelden. Das tue ich hiermit.

Danke an @Cawe für einen Weihnachtsmann aus der Adventskalender-Lotterie.

Ebenfalls Danke für eine coole RAS-Karte von @wurzelsofie .An einem Holzzaun liegen viele Weihnachtsmützen im Schnee. Auf dem Holzzaun sind außerdem Rentiere zu sehen. Sehr cool. Danke für deine lieben Worte. Ich tummele mich gerne hier im Forum. Und ich verrate dir ein Geheimnis. Das darfst du aber noch keinem weitersagen.
Ich plane für dieses Jahr als Spiel einen escape room. Das wird aber erst im Sommer etwas.

Und dann gab es auch noch den Weihnachtskarten-Tag. @atlantidochka schickt mir Vögel auf einem Ast, die sich darüber unterhalten, was es an Heiligabend zu essen geben soll. Am Ende wird es wieder Kartoffelsalat.
Ich habe früher auch entweder eine Fischplatte oder Würstchen mit Kartoffelsalat gehabt. Aber in diesem Jahr gab es Heiligabend eine Gemüsesuppe. Die war sehr lecker und es war mal etwas anderes.

Von @manu86 kamen gleich zwei Karten.
Auf der ersten steht ein Weihnachtszug vor dem Kölner Dom. Diese Karte habe ich noch nie bekommen und ich finde sie toll. (Es ist die Nummer 393 von Tausendschön.)
Und es gab sogar noch einen Waggon mit Weihnachtsmännern, Rentieren und Geschenken. Wenn das die Bahn mitbekommt, dass auf dem Dach ihrer Waggons Rentiere sitzen - und dann noch drei Stück - dann wird das aber überhaupt nicht lustig. Danke auch für die tolle Weihnachtsbriefmarke.

Euch allen ein dickes Danke und ein super 2023. Vielleicht kriegen wir ja noch einmal Schnee.

3 Likes