[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @anon59195640 für die Berliner Woche in neuer genialer Zusammensetzung :smiley:
Ich habe im Moment auch das Gefühl die Zeit rast nur so, und letzte Woche war irgendwie Leerlauf.

3 Likes

Vielen Dank @Angelthecat für die Meetinggrüße aus Herzogenaurach :slight_smile:

2 Likes

Bei mir ist auch Meetingpost aus Herzi (selbst so adressierte Karten kommen an, natürlich mit der richtigen PLZ) angekommen:
@Kampfhamster79 schickt ein sommerliches Gewitter und @Angelthecat hat ein paar Blümchen für mich.


Vielen Dank.

2 Likes

Es bestätigt sich mal wieder, dass die Sonntagsleerung direkt am Briefzentrum 90 immer noch die Zuverlässigste ist - sogar ich habe heute, am Montag, Post bekommen. Das war zuletzt in 2021 der Fall - nach dem Herzi Meeting ^^

1 Like

Vielen Dank, @manu86 für eine sehr überraschende RAS mit schönen Islandpferden! :heart_eyes:

1 Like

Wenn ich schon an einem Montag Post erhalte, muss ich die natürlich gleich hier melden :two_hearts:

Post vom Meeting in Herzogenaurach bekam ich von:

@Kampfhamster79

@manu86

@moonwalker

Danke euch, ich habe mich sehr darüber gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Auch ich hab heute ausnahmsweise mal Post gekriegt. Vielen Dank liebe @manu86 für die tolle Karte vom Meeting in Herzogenaurach. :blush:

1 Like

Auch ich bekam liebe Post; Dankeschön

@manu86

@kampfhamster79

@Angelthecat

1 Like

Danke liebe @Angelthecat für die Karte vom Kerwa Meeting! Meine Kinder waren total begeistert, dass hier im Dorf endlich wieder eine Kerwe stattfand, hauptsache es steht ein Karussell da und ein Süßigkeitenstand :wink:

1 Like

Für meinen erfolgreichen Rateversuch bei “JOTTO” bekam ich von @Keppi eine coole Pokémonkarte. Mache dir keine Sorgen, Turtok guckt immer grimmig, aber er ist ganz lieb.

Vielen Dank für die Karte mit dem tollen Frosch-Washi-Tape. Ich freue mich.

1 Like


@Trina3 schickt mir meinen eigenen Bulli als Geleitschutz für den Weihnachtsbulli - witzig! :grin:


Die arme @Maloschi konnte krankheitsbedingt nicht zum Meeting und verschickt ihre Meetingkarten jetzt so. Ich freu mich, dass du an mich gedacht hast - und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du jetzt sagst, dass es dir wieder gut geht! :blush:

Vielen Dank euch beiden!
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Ein süsses und cooles Eichhörnchen ist hier angekommen!
Vielen Dank @Cassiopheia


Die Postmaschine fand es wohl auch so toll, dass sie es nicht komplett hergeben wollte :speak_no_evil:

@Bidi schickt mir keinen Kaktus sondern Zigarettenwerbung, wobei ich diese Marke auch nicht kenne (Nur Zigarren die so heissen).

@blue44 hat eine Keep Calm Karte mit Gartenzwerg für mich


Die andere ist wohl wirklich verloren gegangen, ich habe nochmal meine RR Kiste durchwühlt, da ist nix drin :frowning:
Vielen Dank fürs erneute schicken :kissing_heart:

2 Likes

Danke @Maloschi
Hoffe du bist wieder gesund

1 Like

Lieben Dank @Suncrusher für die schöne bunte Karte.
Ich liebe Herzen.

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @Amalaswintha für die tolle Islandkarte und Briefmarke aus dem „Ich packe meine Koffer“ Tag!
Ich liebe die Islandkrimis auch, man muss sich nur an die für uns ungewöhnlichen Namen gewöhnen!
Dann wollte ich gleich gucken, wo dieser See liegt. In meinem Internet gibt es kein „Másvatn bei Laugum“, ob der See Myvatn bei Laugar gemeint ist?!

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für den Leuchtturm auf Mallorca aus dem Harenberg-Tag. Zum Glück waren nach Bielefeld noch 2 freie Tage, um alle Eindrücke zu verarbeiten.

Von @Bidi gab es gaaaaaaanz viele Ms als Möwen im ABC-Tag. Eigentlich können Möwen ganz schön doof sein, oder gemein und aggressiv. Aber als Fotomotiv mag ich sie auch und die Karte ist witzig. Vielen Dank.

Und von der krank verhinderten @Maloschi kam eine Meetingkarte. Ich hoffe, du bist wieder fit. Vielen Dank.

3 Likes

Vielen Dank. Mir geht’s wieder gut. War sogar mit den Kindern ca. 10 km mit den Inlinern unterwegs. Also wieder fit. :blush:

4 Likes

@bi14 vielen Dank für die wunderbare Weihnachtskarte aus dem Weihnachtskarten Tag :heart:

1 Like

Hier kommt der Dank seit Freitag - ich war am Wochenende nicht zu Hause!

@bi14 sendet mir aus dem Themen Tag Love is in the Air ein küssendes Päarchen unterm Regenschirm von Leonid Afremov. Die Karten mag ich wegen ihrer bunten Farben sehr gern. Ich finde auch, sie passen gut in den Herbst! Deine Briefmarke von Greta Garbo ist auch super, vielen lieben Dank!! :pray: Die Liebeskomödie, die Du meinst, sagt mir jetzt leider nichts! Aber so ein dauernd angewinkeltes Bein - mir wäre das zu anstrengend! :sweat_smile:

@Nordbaer hat eine Überraschungskarte für mich. Modisches Krikelkrakel aus der Gallerie Lafayette in Berlin! Dankeschön! Und nö. ich glaube ja nicht, dass Du aus der Übung kommst!! :love_letter:

@Pigglet sendet mir eine Hausfront mit alten Holzladen - toll! :+1: Dann liegt hier noch eine Baumkarte mit Gedicht, die ich noch nicht bedankt habe! Ja, langsam wird es auch hier kalt. Ich drück die Daumen, dass die Hosen bald im Angebot sind! :money_mouth_face: Wie war eigentlich der Käsekuchen? :cake:

@Silberdistel sendet mir Elfen im Vogelnest! Da kreuchen und fleuchen ganz viele Fantasygestalten, manche leuchten, andere sehen ein bißchen gruselig aus. Aber wenn Du bei mir bist, dann fürchte ich mich nicht. Und Du schuldest mir gar nichts. Ich schreibe Dir gern! :love_letter: Und hab eher das Gefühl, dass ich Dir viel zu lange nicht geschrieben habe, weil ich gerade (oder immer noch?) etwas den Überblick und auch die Motivation verloren habe. Naja, das kommt wieder! Pass Du gut auf Dich auf und mach es Dir nett! :kissing_heart:

2 Likes

Mein Sohn hat ein spinntastisches “Schnitzel” von @Tetsuko erhalten und sich sehr gefreut bzw. um es in seinen Worten zu sagen “Die ist ja voll cool!” :grin: Und er meinte, wir sollten dir eine Fledermauskarte schicken…ob ich sowas habe? :thinking::bat::smile: Finde es total süß von dir, dass du die Karte überfrankiert hast, damit die Briefmarke passt. :yellow_heart:

Die liebe Maloschi hat mir eine Meetingkarte geschickt, obwohl sie selbst nicht dabei sein konnte.
Habe aber gerade gelesen, dass du zum Glück wieder fit bist. :blush: (Sogar richtig sportlich! :flushed:) Das kindfreie Wochenende war ja schon vorletzte Woche und ganz okay (hatte weiter den Infekt auskuriert :sweat_smile:).

4 Likes