[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Herzlichen Dank für die liebe Post von:

@Briefmarkenfan [TAG] Weihnachtskaten
Imgur

@Cardbox [TAG] Weihnachtskaten
Imgur

@Cawe [TAG] Weihnachtskaten
Imgur

@Bobebar [TAG] Weihnachtskaten
Imgur

@SweetSecret81 [TAG] Weihnachtskaten
Imgur

@Verabella [TAG] Weihnachtskaten
Imgur

@Maretha78 Christmas card tag
Imgur

:heart: Vielen herzlichen Dank :heart:

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und ganz viel Freude an den Feiertagen :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

5 Likes

Ich hatte heute nochmal zwei wundervolle Karten im Briefkasten und sage von Herzen Danke :two_hearts: an:

@Silberdistel und @hanifa :heart_eyes:


Ein letzter Schwung Karten bevor es zur Weihnachtspause kommt:

Von @Juraesel ist ein süßer Elefant für die Lotterie 1.000 Karte angekommen. Von dem Laden in :netherlands: hab ich schon gehört.

Steinformationen im Val Verzasca :switzerland: für den Harenberg Tag gab es von @Briefmarkenfan. Ich glaube direkt davor ist besser als auf der Karte.

@Toggi schickt einen Weihnachtsmann samt Rentier. Die Karte kam tatsächlich noch rechtzeitig hier an.

@makkipakki schickt eine weihnachtliche Tausendschön für den Tausendschön Tag.

@hanifa hat eine Überraschungsweihnachtskarte für mich.





Vielen Dank.

3 Likes

Nun habe ich es bald geschafft allen ein liebes Danke zu sagen für die schönen Karten.

Danke an die liebenswerte @Za_monien für eine wunderbare heimelige Karte mit Nissen und vielen Vögelchen…der Weihnachtsbaum wird geschmückt überall brennen Lichter…für die Tiere gibt es rpte Äpfel…Weihnachtsäpfel…der Schnee verzaubert alles noch einmal mehr…im Häusle brennt Licht und man möchte gerne dabei sein. :snowman_with_snow: :evergreen_tree: :upside_down_face: :heart:

Die liebe @Wolfsmondfee spendet mir einen so schönen Weihnachtsbaum mit lauter Lebkuchen und Äpfel dran…ein Engel kommt auf einem Weihnachtselch vorbei und der Mond und die Sterne schauen zu. Herzlichen Dank für die schöne Karte, :snowflake: :star: :upside_down_face:
Ein süßer Teddy wünscht mir Gute Besserung von der lieben @Bille …ich werde mich bemühen liebe Bille deinen Wunsch zu erfüllen. :heart: :snowman_with_snow: :upside_down_face:
Ein sehr gutes Rezept für einen Gesundwerdtee habe ich von der lieben @grauli bekommen. Dafür sage ich Danke. :evergreen_tree: :star: :heart: :snowman_with_snow:
Von der liebsten @packrat habe ich eine wirklich tolle zauberschöne selbgemachte Karte bekommen…und einen tollen Weihnachthänger. Herzlichen Dank :heart: :star: :snowflake: :upside_down_face:

3 Likes

Ich kann noch noch ein paar Karteneingänge vermelden.

Von @max_charly erhielt ich eine Meetupkarte aus Oberndorf, wo Gruber und Mohr mal aktiv waren vor längerer Zeit.
Für den Weihnachtskarten-Tag schickte mir @Cardbox eine Weihnachtskarte :slight_smile:

Eine scharfe Mietze in der Bremer Straßenbahn brachte @Anjamaus auf den Weg im Tausch gegen eine Franzbrötchenkarte. Nun, sowas sieht man hier auf dem Land in der Tram eher selten.
Und noch eine schicke Weihnachtskarten-Tag-Weihnachtskarte erhielt ich von @manu86

For the cat-tag @Yelena sent me these two little kitties :smiley_cat:

Vielen Dank and thank you all for eure Karten. Schöne Feiertage euch allen.

3 Likes

Gerade ging es nimmer weiter…keine Ahnung warum…doch der Rest kommt

Danke an die liebe @DoroD für einen niedlichen Weihnachtsmann der sein Licht leuchten lässt. :upside_down_face: :snowflake: :heart:
Der lieben @Landou danke für eine Bärenmama mit Bärenkind vorm Weihnachtsbaum. :snowflake: :star: :heart:
Liebe @Schlafmohn hab Dank für die zwei goldigen Pingis. :star: :upside_down_face: :heart:

Da gab es ein Treffen bei der lieben @Manu und alle waren auf dem Weihnachtsmarkt und so wie ich es sehe muss das arme Ren all eure Einkäufe tragen. Danke für die Karte und auch ein Danke den Stemplerinnen. :evergreen_tree: :snowflake: :star: :heart: :upside_down_face:
Hier hbe ich gerufen und der süße Wuffel hat aufs Wort gehorcht und ist sofort zu mir gekommen. Vielen Dank liebe @Kayla1973 :snowflake: :star: :heart: :upside_down_face:

Eine geheimnisvolle zauberschöne Karte mit der Weltkugel …einem Tannenbaum mit Sternenlichter und einfach Nacht eine dunkle und doch strahlende Nacht ist zu sehen. Märchenhaft…vielen Dank für die schöne Karte von Meeting liebe @Angelthecat und auch Danke an die Stempelinen. :star: :heart: :upside_down_face: :evergreen_tree:

Eine Straße im Mondlicht…eine Katze im Baum die in der Dunkelheit sich alles anschaut…einige Fenster sind noch hell aber die meisten werden schon schlafen. Wieder einmal eine besondere Karte von dir liebe @towonder …vielen Dank dafür. :star: :upside_down_face: :heart: :snowflake:

Ein dickes Danke an die liebe @ennstalerin für einen süßen geschückten kleinen Elch. :star: :snowflake: :heart: :upside_down_face:

Danke an die liebe @Kayla1973 für einen schöne Weihnachtskarte und gute Wünsche. :heart: :star: :upside_down_face: :snowflake:
Liebe @ooma …danke für deine stimmungsvolle Weihnachtskarte mit der kleinen Kapelle, Es schaut da so friedlich aus…wenn man ganz stillist kann man vielleicht das wunsderbare Lied hören…Stille Nacht… :snowflake: :star: :heart: :upside_down_face:

Ein ganz besonders dickes Danke erst einmal hier liebe @AnKaBeGu …ich habe mich dolle gefreut und auch ein Danke für die wunderbare Karte :snowflake: :evergreen_tree: :star: :heart: :upside_down_face:
f1712211

5 Likes

Vielen Dank, liebe @ennstalerin, für die tolle HIER-Karte.

1 Like


Für liebe Weihnachtspost und tolle Überraschungen möchte ich mich auch noch ganz herzlich bedanken bei liebe Manuela @manu86 … liebe Andrea @andrea209 … und liebe Annemarie @MagicMarie :heart_hands::hugs:

3 Likes

Gestern eine wunderbare GeburtstagsWeihnachtskarte hier an.

Ganz herzlichen Dank liebe @ennstalerin für den umweltschützenden Weihnachtsmann :+1: :santa:

Und es kam auch gestern eine Karte von Frau und Herrn @Silberdistel an.
Euch auch herzlichen Dank für die wunderbare Schneekugel und die lieben Grüße.
Ich bin total erleichtert, dass man hier wieder von dir liest.

Ich wünsche euch Dreien auch wunderbare Feiertage und rutscht gut ins neue, hoffentlich friedlichere 2024. :peace:

4 Likes

:gift: Auch ich darf mich noch schnell bedanken und Euch allen fröhliche Weihnachten wünschen! :christmas_tree:

@teamug ich bekomme gerade recht unregelmäßig Post, am Donnerstag kam Deine Karte vom Bethmannpark (15.12.) an! Danke Dir! Ich habe ehrlich gesagt auch etwas den Überblick verloren, was ich schon beantwortet habe! :wink: Ich schreib einfach immer weiter…

@Silberdistel lieben Dank für diese wunderbaren Weihnachtswünsche! Ich werde es genau so machen: ausspannen, Musik und Podcast hören, lesen, glutenfreie Lebkuchen und Marzipan naschen, statt Baum gibt es hier Zweige, die duften. Ich werde meine Weihnachtspost alle nochmal lesen und es mir einfach mal gut gehen lassen. Bloß nicht zu lange… :crazy_face: Ab Dienstag hab ich schon wieder ToDo’s…

@Flocke5 herzlichen Dank für diese stimmungsvolle Weihnachtskarte! Du triffst immer genau meinen Geschmack! Ich mag die Geschichten um Tomte Tumetott ja sehr gerne, bekommt er da nicht gerade einen Brei raus gestellt?! Danke Dir!

@Pigglet hat recycelt - ach ist das süß! Diese singende Truppe werde ich mir gleich im Wohnzimmer aufstellen! Die sorgen doch erst richtig für die passende Stimmung! Viel Erfolg mit dem Auto! :crossed_fingers:

Und natürlich gebe ich all Eure lieben Wünsche für das Fest und den guten Übergang in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024 an dieser Stelle gern an Euch zurück! Bleibt so, wie Ihr seid, schreibverrückt und herzlich, ich kenne keine schönere Community!! :people_hugging:

3 Likes

Vielen lieben Dank für zwei tolle RAS-Karten, die ich von @Silberdistel und @max_charly erhalten habe! Ich freue mich sehr und wünsche auch euch frohe Weihnachten :christmas_tree:

2 Likes

Meetingpost aus Oberndorf von @Maloschi
Vielen herzlichen Dank für die Karte von dir, das klingt nach einer wirklich guten Zeit jn Österreich!

Ich habe 2007 selber die Weihnachtszeit im Berchtesgadener Land und auch zeitweise in Salzburg erlebt, irgendwie sind die Märkte und Städte sehr stimmungsvoll und anheimelnd, anders als in Norddeutschland…
Schöne Erinnerungen…

Ich wünsche Dir und den Kindern fröhliche Weihnachten, bis bald… :kissing_heart::hugs::hugs:

2 Likes

Auch ich wünsche allen hier ein frohes Fest und ein paar schöne besinnliche Tage, ohne Stess! :christmas_tree::gift::star2::santa::mx_claus:t2::candle::candle::candle::candle:

Dann bedanke ich mich noch für eine Karte aus der Postkartenkette bei @Landou für eine schöne Tausendschön Karte New York !

1 Like

Liebe @Maloschi und lieber @max_charly vielen Dank für die Meetup Karten aus Oberndorf bei Salzburg. Euch frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

2 Likes

Liebe @rose1979 vielen dank für die Tauschkarten und die Weihnachtsgrüße.
Ich hoffe du hast schöne Tage und einen stressfreien Rutsch ins neue Jahr!



1 Like

Vielen Dank an @max_charly für die schöne Karte vom Christmas Meetup Oberndorf! :smiley: Die herbstliche Igel-Briefmarke ist toll. :hedgehog:

Und lieben Dank an @Trenker für die niedliche RAS-Karte zum Umzug! :blush: Ein Elefant, Pinguine und Bücher, großartig.

Fröhliche Weihnachten euch allen! :christmas_tree:

2 Likes

Gestern kamen noch zwei Karten aus dem Tausendschön-Tag an.
@Cardbox schickt eine Weihnachtskarte mit einem Schlitten voller Geschenke - hoffe die werden rechtzeitig geliefert :wink: Lieben Dank.

@Janny82 schickt weihnachtliche Grüße aus Bonn - hoffe Du hast jetzt ein paar etwas ruhigere Tage - lieben Dank auch Dir.

Habt eine schöne Weihnachtszeit!

1 Like

Irgendetwas hat mich heute runter zu meinem Briefkasten gezogen, obwohl ja heute gar keine Post kommt.
Und tatsächlich lag diese wunderschöne Karte von @Juraesel von ihrer Lotterie „1000 verschickte, 1000 erhaltene Karten“ im Briefkasten.
Anscheinend ist gestern Abend noch der Briefträger da gewesen.

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Wichtel-Winter-Karte!

Zudem war die Karte u.a. Mit einer zuckersüßen Briefmarke die 2 Eichhörnchen-Kinder zeigt, von 2015 frankiert. Einfach nur wunderbar!:smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Mich erreichte einige überraschende Weihnachtspost. Lieben Dank an
@klabauterin für ein Weihnachtshäschen :mouse:
@Namibia13 für holly, jolly Christmas Wünsche :christmas_tree:
@Silberdistel für Polarbären und Pinguin Wünsche :penguin:
@frewen für weihnachtliche Gewürze :cookie:
@MollyK für ein verschneites Dorf :houses:





5 Likes

Tausendschön Tag

@Barbie
Vielen Dank für deine “Statue of Liberty”. Passend zum kommenden Jahreswechsel :statue_of_liberty::tada:

1 Like