[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ganz pünktlich vor Weihnachten kam mein Lotteriegewinn “Gruß aus Köln” von @Juraesel bei mir an. Vielen lieben Dank für diese originelle Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Meinem Mann gefällt sie übrigens auch sehr gut. :wink:
Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest. :christmas_tree: :star2:

2 Likes

Ich sage herzlichen Dank :kissing_heart: für liebe Weihnachtspost an @Emchen und an @Sakule ! Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ganz viel Freude an den Feiertagen :grin:

1 Like

Lieben Dank @nasua für die netten Wünsche
Ich wünsche dir auch Frohe Feiertage :christmas_tree:

Besten Dank @Pelke für die tolle lustige Meetingkarte

1 Like

Thanks @Deeske1974 and i wish you a merry Christmas :christmas_tree:

Vielen Dank @Ich_bin_Berliner für die doppelte Meetingpost, einmal Berlin Weihnachtsminimeeting und dann noch Weihnachtsmärkte am Rhein.

Und vielen Dank @Hawaiigirl und @Suncrusher für eure Weihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut!

Ich darf mich auch noch für tolle Karten bedanken :grinning: Die kamen gestern noch an, aber ich war abends schon zu müde um sie noch zu melden. Verzeiht ihr Lieben :hugs:

Ganz herzlichen Dank liebe @Silberdistel für die wunderbare weihnachtliche Keep calm…Karte :smiling_face_with_three_hearts: :christmas_tree:
Ich habe mich nicht nur über die Karte sehr gefreut sondern auch über die Zeilen von dir im Quassel :hugs: Pass auf dich auf und lass es langsam angehen!!

Liebe @sunrider ganz lieben Dank für diese ganz besondere weil selbstgemachte und einzigartige Karte :heart_eyes: :santa: Jedesmal wenn ich die verschiedenen lustigen Santas anschaue muss ich schmunzeln :grin:

Herzlichen Dank liebe @Antjelino für gleich 2 tolle Food package Karten :smiling_face_with_three_hearts: :hugs: Die “Fingers” hab ich bei uns noch nie bewusst gesehen, muss mal genauer schauen weil meine Tochter auf “salted caramel” steht :grinning: Dir und deinen Lieben alles Gute!


Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle die hier mitlesen :christmas_tree: :mrs_claus: :mx_claus: :santa:

2 Likes

Hui, da war die Post aber echt schnell!
Lieben Dank @mondkind für die wundervolle Weihnachtskarte aus dem TAG :smiling_face:

1 Like

Herzlichen Dank an… :christmas_tree:

@makkipakki
… für die wunderschöne TS Weihnachtskarte von Weimar. Wünsche euch schöne Feiertage.

@Juraesel
… für die wunderschöne TS Weihnachtskarte mit Grüßen aus Köln. Wünsche auch ein Frohes Fest.

MERRY CHRISTMAS! :christmas_tree:

2 Likes

Lieben Dank an @Amalaswintha für die Wale aus dem Harenberg-Tag!

1 Like

Vielen Dank für Meetinggrüße aus Salzburg an @Emchen und @Maloschi :heart_eyes:.

Und Weihnachtsgrüße kamen von @Kikidee und @KiwiAngie. Ich habe mich sehr darüber gefreut :heavy_heart_exclamation:

3 Likes

Danke an @manu86 für diese RAS-Karte. Die lag gestern Abend im Briefkasten, hat also gut geklappt :+1:

Danke auch an @Verabella für die Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag! Freue mich, dich in Alpirsbach kennenzulernen :smiling_face:

Und gerade war noch eine Karte im Briefkasten, danke an @Angelthecat für die lieben Geburtstagsgrüße :tada:

Liebe @Sakule , auch dir möchte ich Danke sagen für diese tolle Karte!

Und zum Schluss noch Danke an @miwi2 für die lieben Weihnachtsgrüße

4 Likes

Danke @makkipakki für den Weihnachtgruß aus München aus dem Tausendschön-tag :slight_smile:

1 Like

Liebe @Silberdistel vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte, freue mich sehr von dir zu lesen :heart:
Dir und deinem göga frohe Weihnachten und Pass auf dich auf!

1 Like

Herzlichen Dank an
@jofemapa für die zauberhafte Karte vom Arctic Circle
@frewen für die bezaubernde Weihnachtskarte
:hearts: :blue_heart:

Hurra! Es gab heute Post! Ein Weihnachtswunder?! :christmas_tree: :gift:

Vielen lieben Dank an die liebe @Knirin für die niedliche Karte mit den drei Weihnachtsengelchen :star: :star: Ich freue mich sehr, dass euch mein Umschlag so gut gefallen und dass das Knirinchen die Stoff-Katze “adoptiert” hat :wink:

:christmas_tree: :cat:

1 Like

Coronabedingt kommt mein “Dankeschön” um einiges verspätet.
In der Woche haben mich liebe Weihnachtskarten von @eriberry , @frewen , @Silkie , @Weltenbummler und @wurzelsofie aufgemuntert :smiling_face:

Von Herzen lieben Dank
:heart_decoration:

5 Likes

Gute Besserung, @andrea209!

Ich hatte heute auch noch einmal sehr liebe Weihnachtspost, über die ich mich riesig freue. Vielen lieben Dank an @Sanni87, @mondkind und @isagv! :smiling_face_with_three_hearts: :christmas_tree: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen lieben Dank an:
@WritingACard für den tollen Brief mit Genesungswünschen
@Elfenspiegel für die schöne Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag
@Landou für das Bücherregal aus der Schnitzeljagd
@max_charly für liebe Meetinggrüße vom Treffen in Oberndorf
Ich habe mich sehr gefreut!

2 Likes

Weihnachtskarten TAG

Ganz lieben Dan an @atlantidochka für diese sooo schöne Karte.

1 Like