[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ich habe zu danken.
@Cardbox und @mondkind schickten Karten für den Weihnachtskartentag. Zur Frage, was ich fürs Leben gelernt habe dieses Jahr: ein neuer Job kann toll sein, neue Kollegen ätzend :slight_smile: (nicht alle)

Eine KatzenkalendernichtvonHarenbergpostkarte erreichte mich von @csr95 Der Cat-Daddy dankt :wink: und für den ABC-Tag eine U-Karte vom @Nordbaer Die Karte hat genau den richtigen erreicht.

And the last card was for the horse-tag and was sent by @MikaMinsk - I will look into your book recommendation :slight_smile:

Thanks and danke to you alle,

Alexander

3 Likes

Hier schaffte es gestern noch ganz pünktlich Weihnachtspost. Und zwar von @Gretel123 und von @Hawaiigirl mit @Suncrusher.

@Gretel123 an der Kreuzfahrt mit @friesendeern gibt es (fast) nichts zu rütteln. Freuen uns da beide viel zu sehr drauf.


2 Likes

So, jetzt bedanke ich mich noch ganz schnell bei der lieben @Cassiopheia für eine wunderbare Weihnachtsfriedenskarte mit total wahren, wichtigen Worten auf der Rückseite :dove: :peace:
Vielen Dank! Hab mich seeeehr gefreut.

1 Like

Ich darf danke sagen für einige Karten, die mich in den letzten Tagen erfreut haben:

@Ich_bin_Berliner für die weihnachtlichen Grüße per Augsbuger Meetingkarte :smiling_face_with_three_hearts:

@HarrietHeidi für den Göttinger Weihnachtsmarkt :smiling_face_with_three_hearts:


(Happy Hunting habe ich vorgestern ausgiebig betrieben :smiley:)

@Bibiqueen für die Meetingkarte aus dem weihnachtlichen Kiel :smiling_face_with_three_hearts:

@packrat für die weihnachtlichen Grüße und lieben Wünsche :smiling_face_with_three_hearts:

@kugusch für den knuffigen tierischen Weihnachtschor :smiling_face_with_three_hearts:

(Ich glaube ja daran, dass sie mein Lieblingsweihnachtslied singen - Fairytale of New York von Pogues :wink: )

Danke, Danke, Danke - ihr seid die Besten :heart_eyes:

5 Likes

VIelen Dank @Gretel123 für die tolle Jiska de Ward Weihnachtskarte, sie war pünktlich am 24.12. in meinem Briefkasten, das nenne ich timing! :smiley:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @friesendeern für Deine süße Weihnachtskarte :smiley:

Vielen Dank @Spocksbrain für die Weihnachtsgrüße aus dem Wer bin ich-Spiel, die Karte kam genau rechtzeitig.

2 Likes

Danke @Annkaba für die tolle Insekten Karte. Tolles Foto!

3 Likes

Vielen lieben Dank für Weihnachts-RAS an
@Namibia13 - Keep calm and try to count snow flakes, kein Schnee hier :snowflake:
@Durin - Ja, mein Weihnachtsfest war sehr entspannt :christmas_tree:
@MollyK - Frohe Weihnachten mit Vögelchen :christmas_tree:
@klabauterin - Santa und Rentiere :santa:

5 Likes

Sehr sehr gerne, liebe Dagmar!

Bin nach den Feiertagen im Norden wieder in Berlin gelandet und habe einen vollen (und tollen) Briefkasten vorgefunden.

Unter anderem mit RAS-Post von…

@Namibia13 - eine Friedenstaube :dove:

@Durin - der Weihnachtsmann, der mit Rudi grad einen Moment Pause macht :deer:

@Sanni87 - eine elegante Schlittschuhläuferin :ice_skate:

@Desmonia rät mir, calm zu keepen und ein Merry Christmas zu haben :woman_in_lotus_position:

@Wanda2468 - eine coole Collage. Vintage meets Heavy Metal, Rap und Grunge. Hehehe :grin:

@LadyP1964 - A Christmas Invasion. Call the Doctor! Now! [insert TARDIS sound] :santa:

@friesendeern - sehr lustige und sehr niedliche Weihnachtsmäuschen :mouse:

1.000 Dank, ihr Lieben! Habt ne kuschelige Zeit zwischen den Jahren :heart:

2 Likes

Hab ich mir mal angehört. Danke!!

Mein dank geht an @Angelthecat vielen dank für die weihnachtsgrüße mit toller marke. Dir auch ein gutes jahr 2023

@Nordbaer für die hübsche pura raza espaniola stute mit fohlen. Aus der watt is dat runde. Vielen dank und dir auch einen guten Rutsch. Hoffe duhast die feiertage gut überstanden

2 Likes

herzlichen dank an @friesendeern für die lieben weihnachtsgrüße :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @Juraesel für die Karte aus dem Themen-Tag Alles erlaubt. Zu “was man sich für Geld nicht kaufen kann” fällt ihr Fantasie ein - so wie Astrid Lindgren sie hatte. Stimmt, sowas ist echt unbezahlbar :slight_smile:

In @moin-moin s gepacktem Koffer reise ich nach Dänemark. Vielen Dank für die schöne Karte!

1 Like

Ich hab einiges an Post gekriegt, wofür ich mich gerne bedanken würde. Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

@Gretel123 gab es gleich im Doppelpack. Einmal eine Weihnachts-RAS und einmal Island aus dem Spiel Kofferpacken. Vielen Dank.

Meeting-Post gab es von @Bibiqueen vom Meeting in Kiel. Auch dir vielen Dank.

Und noch ganz viel Weihnachtspost. Vielen Dank @KiwiAngie, wir hatten sehr scheene Weihnachdn. :joy: Und vielen Dank @Wolfsmondfee für das süße Rentier mit Schal. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen. :blush:

Gleich zwei Mal hat @rose1979 an mich mit einer Karte vom Meeting in Dinkelsbühl gedacht. Vielen Dank.
Und @wurzelsofie schickt mit leckere Marshmallows. Vielen Dank.

Und auch dir, @Pelke, vielen Dank für deine Weihnachtskarte von der Warburg.

Und dann noch ein ganz herzliches Dankeschön im Auftrag von Mal- und -oschi an @Trina3 für den tollen Weihnachtsumschlag mit Stickern, Badezusatz und zwei Frozen-Karten für den Nachwuchs. Die zwei haben sich total gefreut. Auch wenn beide die Karte mit dem Pferd schöner fanden, wurde die Wahl schnell akzeptiert, die Smiley-Sticker haben es ihm mehr angetan, da war der Neid schnell vergessen. :joy: Vor allem von dem hier war er fasziniert: :face_vomiting: :joy:

7 Likes

Ein dickes Dankeschön für wunderbare Weihnachts- und Meetinggrüße schicke ich an @Maloschi, @Cassisia,@max_charly, @Angelthecat und @teamug :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

4 Likes

Vielen Dank @manu86 für die coole Brandung aus dem Harenberg-Tag. Weihnachtswashi hab ich auch noch, das heb ich einfach auf bzw. verwende es im Fehlkauf-RR, je nach Motiv :slight_smile:

Vielen Dank auch an @tatamara für die tolle Karte aus dem Kalenderkarten-Tag. Ich musste schmunzeln, als ich die Karte aus dem Briefkasten nahm - genaus dieses Motiv habe ich nun diesen Monat drei Mal erhalten und das wirft eine Frage auf: ist das die Karte vom November aus dem Kalender?
So oder so, mir gefällt die Karte auch beim dritten Mal sehr gut :slight_smile:

2 Likes

Ein herzliches Dankeschön an @einfachich


für die wunderbare Weihnachtspost. Ich wünsche Euch (allen) für 2023 alles Gute.

2 Likes

Oh, hab ich vergessen die Gruppe drauf zu schreiben? Das war für die Christmas sticker bombing Gruppe im handmade RR :see_no_evil: