[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

DanaCards Tag

Vielen lieben Dank @Cassiopheia für die wunderschöne Karte :heart_eyes:

2 Likes

Ich habe ganz viele Kartengründe, um mich :heart:lich zu bedanken bei…

@Prisha, für ihre niedliche Meetingshasenpost aus Münster!
@kroete68, @Reisegern, @mondkind, @Speicher3 und @NH71 für gleich doppelte Inselpost von Helgoland
@MagicMarie für das Rad, das nun leider im Kofferraum bleiben musste statt um den Wannsee zu radeln

Jede einzelne Karte hat mich sehr gefreut! :slight_smile:

2 Likes

Harenberg TAG

Vielen Dank @steph66 für diese erhabene Postkarte. Dieses Schloss sieht wirklich wunderschön aus. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Hier haben wir 4 Tage schönes Wetter genutzt, um auszugehen und dann natürlich viel (zu viel) Schokolade zu essen

3 Likes

… und ich danke der lieben @klabauterin für die Auszeit in Boltenhagen :beach_umbrella: Dankeschön!

1 Like

Vielen lieben Dank @Bavarian-Blues und euch noch einen schönen Urlaub. Genießt es.
Nach Kelheim will ich auch unbedingt mal.

1 Like

Vielen Dank @Schwarzwaldalex für die Giraffen aus dem Einfach Tiere Tag

Vielen lieben Dank an
@Maloschi
für eine wunderschöne Katze. Sie erinnert mich an eines meiner früheren Tiere :heart:
Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr euch im neuen Zuhause schon wohl fühlt. Und Pausen sind nach solchen sehr anstrengenden Zeiten mega wichtig, gut gemacht!
Bis bald…:slightly_smiling_face:

@SchusterElse
Meeting Post von einem kleinen Meeting in Bad Bentheim! Sehr tolles Foto :star_struck:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt in der alten Heimat.
Die Rückseite finde ich gut gestaltet!
Bis bald :grin:

2 Likes

Schönes Deutschland

@moin-moin nimmt mich mit nach Osnabrück. Vielen Dank. Kann es sein, dass wir auch nicht die einfachste Kundschaft sind? :wink:

Vielen Dank an @towonder für die schöne Harenberg Karte. Die Marksburg oberhalb der Stadt Braubach, schaut so aus als würde sie auf den Wolken schweben. Meine Harenberg Kalender si d leider noch nicht sortiert, aber es gibt schon eine Box dafür, leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.
@Kikidee vielen Dank für die schöne Karte aus dem Tausendschön Tag, PK 791, Gruss von der Küste.
Ich bin mittlerweile ein Fan beider Tags :wink:

2 Likes

Habe gerade eine Karte auf den Tisch gelegt bekommen mit den Worten „was ist denn das für eine komische Karte“ - dem ist kaum was hinzuzufügen. Free Card von Seat (soll wohl 3 D sein, ist es aber nicht, bloß etwas verschwommen) @Schwarzwaldalex schickt mir dieses Unikum im WuLi-Tag. Die Fa. Seat sollte mal ihre Marketing-Agentur wechseln, wer macht denn so gruselige Werbung :rofl:Die Briefmarke ist cool.

Ganz lieben Dank an @towonder :pray: für die bunte Graffiti Berlin I aus dem neuen DanaCard-TAG. Mir geht es auch immer so, dass die Zeit nur so verfliegt und man weiß gar nicht, was man alles geschafft. :thinking: Schön, dass es bei Dir zu Hause voran geht. Die Zeit für den Garten kommt noch, wenn das Wetter bald besser wird! :cherry_blossom::wilted_flower::deciduous_tree::sunflower::bouquet:

3 Likes

Danke an @Yvonnche für die Katzenkarte aus dem Ich biete an Tag und danke an @makkipakki für den tollen Pfau aus dem TS-Tag. :smiley:

1 Like

Ach wie schön… eine Postcrossing-Stammtischkarte aus Trier erreichte mich gestern! Liebe @catcollector, ich habe mich so gefreut darüber :heavy_heart_exclamation:Ganz lieben Dank an dich und die anderen Stammtischler :+1: :smiley:

Hier gab es nun jeden Tag einen vollen Briefkasten. Deshalb hab ich mal für hier etwas gesammelt:

@towonder hat im Harenberg-Tag eine tolle Orchiddee im Botanischen Garten von Soroa, Artemisa (:cuba:) für mich ausgegraben. Die Karte ist tatsächlich neu.

Ostergrüße hat @Wolfsmondfee für mich. Ich hoffe eure Besuche haben für die nötige Ablenkung gesorgt. Auch von @friesendeern gab es Ostergrüße. Ich hoffe du hast den Postkartenladen in Köln nicht leer gekauft.

@Nuernberg hat meinen Briefkasten gleich mit 4 Karten zum überlaufen gesbracht. Im fränkischen Seeland war ich noch nicht.

In Schottland im Urlaub hat @Mausbaer47 an mich gedacht. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Rundreise.

Meetinggrüße aus Münster hat @Angel84 und @Prisha für mich.









Vielen Dank.

3 Likes

Vielen Dank @Dietmar für das lustige Motiv aus dem DanaCards Tag.

4 Likes

Ich darf mich ganz herzlich bei der lieben @towonder gleich für zwei Karten bedanken.
Die kamen gemeinsan hier an. Urlaub ist schön aber manchmal auch anstrengend…ich hoffe der Spaß kam nicht zu kurz.
Fleißige kleine Gärtner sind da feste am werkeln…der Garten wird bestimmt wunderschön eine Oase im Alltag und so soll deiner auch mal werden. Dir danke ich von Herzen für die liebe Post

4 Likes

Hallo @Cassiopheia,
sehr gerne. Freut mich dass dir die DanaCard gefällt!

1 Like

Vielen Dank @idus für die Südafrika-Karte aus dem Koffer packen! Der Berg im Hintergrund gefällt mir gut. Ich mag das, wenn man aus Dörfern/Städten die nahe aufragenden Berge sieht.

1 Like

Thanks a lot @Anne-Sophie88 for the beautiful lavendar card.

2 Likes

Ich bedanke mich ganz herzlich für drei wunderbare Postkarten.

  • Ostergrüße von @midnatsol, tolle selbstgemachte Karte, freue mich sehr darüber! :star_struck:
    Küssende Alpakas - ganz zauberhaft! von @heureka -toll dass du mir die Karte geschickt hast!! :heart_eyes:
    und eine coole selbstgemachte Herzkarte von @Angelthecat - wirklich sehr schöööön!!! :smiling_face_with_three_hearts:
2 Likes