[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Leuchttuermchen vielen lieben Dank für die Chronikkarte von Marburg an der Lahn aus dem Favoriten Tag ich freu mich!

2 Likes

Vielen Dank liebe @Duesseljin für die Ostergrüße. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Brügge.
@AnKaBeGu bedankt sich mit einer ihrer tollen Berlinkarten. Lieben Dank :heart_eyes:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Bibiqueen für die tolle Krabbenbrötchen-Karte aus der gleichnamigen Lotterie! :heart_eyes: Oh wie ich jetzt Lust darauf hätte! :yum: Und damit ich nicht allein hier leiden muss, kommt hier auch das Foto der Karte:

1 Like

Vielen lieben Dank an @blue44 für die tolle Kuba-“Brocken”-Karte aus dem Harenberg-Tag.
Ich dachte ich kenne allen Reihen der Harenberg-Kalender, aber einen mit Kuba-Karten hatte ich bisher noch nicht. Vielen lieben Dank. :hugs::pray:

1 Like

Aus der Postkartenkette habe ich von @Za_monien eine tolle Goofy-Karte bekommen. Vielen Dank für die vielen tollen Karten, die Du mir schon geschickt hast. Da bin ich echt im Rückstand - ich lasse mir etwas einfallen. Glg und einen schönen Sonntag.

1 Like

Als ich aus meinem Osterurlaub nach Hause kam war mein Briefkasten, bzw. der Boden davor, voll mit wunderschönen Überraschungskarten :star_struck::star_struck::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Von der lieben Pam @Maloschi habe ich gleich 3 Karten erhalten! Eine niedliche Oster Karte - ichdrückdichzurück, eine Meetup Karte aus Landshut und eine tolle Werbekarten (Edgar 7.663) in meiner Lieblingsfarbe :orange_heart:

Die liebe @Trauti sendet mir gleich 2 tolle Osterkarten mit viel Glitzer :sparkling_heart:!
Wir waren über Ostern an der Nordsee und hatten ein paar schöne Tage dort.

Dann hat mir die tolle @Pistenqueen eine Karte mit Ostergrüssen, schön orange dekoriert zugeschickt! :orange_heart::orange_heart::orange_heart:
Die Karte, die auf dem letzten Vaduz Meetup verteilt wurde, und die Briefmarke passen perfekt zusammen :grinning:


Vom großartigen @Schwarzwaldalex bekam ich auch orangene Ostergrüsse aus dem Schwarzwald :orange_heart::+1:t2:

Die liebe @Amalaswintha hat spontan bei der Orangen Werbung im Kino an mich gedacht und sendet mir die Edgar Karte #30.601 mit passender Marke :star_struck::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::orange_heart::orange_heart::+1:t2:🫶🏼 geniale Überraschung!

Die organisierte @fullmoon schickt mir Meetup Grüße ebenfalls aus Landshut :+1:t2:🫶🏼 Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Augsburg zum Meetup!

Und ein NICHT „hässliches Entlein“ aus dem entsprechenden Tag, bekam ich noch vom Ostseeler @Pappipapa743 geschickt. Vielen Dank auch für die schöne Madonna. Hast Du sie aus dem Schmuckblatt ausgelöst oder hattest Du sie einzeln?

Ich freue mich sehr über eure Karten!!
Herzlichen Dank und habt einen entspannten Sonntag und viel Freude beim Kartenschreiben.

5 Likes

Ich hatte sie einzeln.
Ist aber ursprünglich aus dem Block.

Ich hab den auch, sogar die passende Karte, aber der Briefmarkenblock ist größer als die Postkarte! Ich finde es aber zu schade die Marke da raus zu trennen….

2 Likes

Ich glaube, die war in einem Tütchen von Frankaturware so drin.

Ich kann auch noch ein paar Karteneingänge vermelden.

@manu86 hat für den Multiviewkartentagegalwoher eine Karte aus Corfu an mich gesandt. Bis zu Deiner Schiffstour ist es ja nicht mehr lange hin. :ship:

Eine typische Syltkarte mit Ansichten vom Hindenburgdamm und Wasser aus der Retuscheabteilung erreichte mich von @Verabella aus deren Urlaub dort oben. Ich glaube, als ich zuletzt dort oben war, da hat das Wochenendticket noch 30 Mark gekostet.

Und @Juraesel hat sich vor der Arbeit gedrückt und lieber ein paar Fische losgeschickt für den Einfachtiere-TAG. Karte hat die Katzen heil passiert :slight_smile: Sie fischen nicht mal nach Goldfischen im Garten.

Vielen Dank an euch für eure Karten.

2 Likes

@Verabella gern geschehen :smiling_face::orange_heart::orange_heart:

1 Like

@Pappipapa743 sendet mir Rostock im Singleview Tag und einen tollen Sonnenuntergang bei Neuruppin in Brandenburg für den Harenberg Tag. Hatten Donnerstag noch ein heftiges Gewitter, aber danach wurde das Wetter deutlich beser. Heute ist deutlich Saharastaub in der Luft.


Vielen Dank.

1 Like

Vielen lieben Dank für tolle Karten an

@Trenker RAS-Grüße von zu Hause aus Düsseldorf :smiley:
@Duesseljin RAS-Grüße aus Brugge, da möchte ich auch mal hin :smiley:
und für den Multiview-Tag
@Pappipapa743 für eine tolle Karte aus Warnemünde :smiley:
@Schwarzwaldalex für eine tolle Karte aus Goult :smiley:

2 Likes

Danke @blue44 für das häßliche Entlein - ich bewundere, mit welch einfachen Mitteln die Menschen so akkurate Bildnisse geschaffen haben, du hast alle richtig erkannt :wink:

1 Like

Dankeschön @Sunflower69 für die Karte :).

1 Like

Ein dreifaches Danke hier -
Vielen Dank @Duesseljin für Deine glitzernde Osterkarte, die bei mir am Kühlschrank gelandet ist! Dir @UtaElisa vielen Dank für die Hamburg - Meetingkarte - ich hab es in diesem Jahr noch auf gar kein Meeting geschafft, umso schöner Post! Und von @Trenker kam die Lübeck-Karte aus dem papersisters Tag - vielen lieben Dank und Grüße zurück an Lyn, so klein ist die Postcrossing-Welt!

2 Likes

Herzlichen Dank an @Angel84 für die tolle Karte vom Oster Meeting in Münster :heart:

Aus der Postkarten-Kette erreichte mich gestern schon die lustige Sandburg von @Bibiqueen.

Ich danke dir für diese tolle Illustration, da ich kein Küstenkind bin kann ich da leider wenig mitreden. Ich hab aber immer gerne Sandburgen im Sandkasten gebaut und mit Wasser Gräben drumherum gepantscht…das war auch toll.
Dir auch einen wunderbaren Frühling, die ersten Sonnenstrahlen waren ja schon toll am Wochenende.

1 Like

Ein niedlicher Hase mit Gänseblümchen in der Hasenschnute…kommt von der lieben @towonder
bei mir an. Dazu einen schönen Strauß Gerberas…hab ich gleich in die Vase gestellt. Danke dir sehr dafür. :rabbit2: :heart: :upside_down_face:

Hase auf Fahrad mit vollem Körbchn und vielen Luftballons. Herzlich Willkommen sage ich zu dem Hasen liebe @Bille und Danke fürdeine lieben Worte. :rose: :heart: :upside_down_face:

Hui…ich hab den kleinen Kolibri gefunden liebes @mondkind …Danke für die zauberschöne Karte und das tolle Tape und die lieben Worte. :rose: :upside_down_face: :heart:

3 Likes

Oster Meeting Münster, vielen Dank an @Ponziani für die schöne Meetingkarte.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Like