[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Schon fast vergessen hatte ich, dass noch eine Karten aus dem Favoriten TAG ausstand. Aber heute kam sie an. :smile:
Vielen Dank @Miezze, für die tolle Karte zu meiner sehr kleinen Sammlung! Oh ja, was wäre es toll, hätten diese Karten tatsächlich die Form einer Briefmarke. :kiss:

2 Likes

Ganz überraschend erreicht mich eine neue Krabbe für meine Sammlung von @Cassiopheia


Vielen lieben Dank :heart_eyes: Die schaut ganz neugierig aus! In Wremen war ich schon ganz lange nicht mehr, danke für den Ausflugstipp! Mit dem Zug kommt man ja eigentlich ganz gut dahin.
:crab: :pray: :bulb: :train2: :+1:

1 Like

Liebste @blue44 - ganz herzlichen Dank für diesen Überraschungsumschlag :heart_eyes: Alle Karten so toll und zu meinen Sammlungen passend :blush: Es ist schön zu lesen, dass es dir so halbwegs okay geht. :hugs:
(Antwort kommt dann mal per Post)

1 Like

:star_struck: Meetinggrüße aus Münster! Herzlichen Dank @Ponziani und @sonnenblume70! Habt ihr euch abgesprochen? Ich freu mich über die beiden unterschiedlichen Karten. Vielen Dank - auch an alle Mitstempelnden!


2 Likes

Danke @Verabella für die Banksy-Karte aus dem Hässliche-Entlein-tag :star_struck:

1 Like

Lieben Dank @summsebine für die tolle Handmade!

Und noch einmal danke für deine liebe Karte, @Ponziani! Richtig süß! Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Meetup. :slight_smile:

1 Like

Im Laufe der Woche erreichte mich liebe Post :upside_down_face:

@Prisha hat beim Ostermeeting in Münster an mich gedacht, lieben Dank fü die niedliche Karte!

Von der lieben @Duesseljin erreichte mich ein Urlaubsgruß aus Brügge! Ganz lieben Dank!

Und auch die liebe @NOE6ACV hat mir Ostergrüße geschickt. Hab lieben Dank!

3 Likes

Dankeschön an @Amalaswintha für die schöne ukrainische Karte, mit tollem washi tape. :slightly_smiling_face::+1:
Ich schreibe zur Zeit nicht mal eine offizielle Karte pro Tag. :wink::smile:
Das ist sicher ein schöner Ausgleich. :smiley::+1:

VielenDank! @MiJo schickt mir aus Was bin ich? eine Krone. Das Wetter hält dieses Mal ja wirklich, was versprochen. Genieße es :kissing_heart:

Vielen Dank! @Bille schickt mir ein Hängen-Quassel-Osterhäschen. Total niedlich :heart_eyes: so entspannt sollte es immer sein.

Vielen Dank @Toggi für Monaco im Koffer packen! In Frankreich war ich auch schon oft, aber näher als St. Tropez hab ich es (mangels Interesse) auch nie an Monaco ran geschafft.

Vielen Dank @Bobebar für schwedisches Meer im Harenberg-Tag! Das sieht schon aus da, so schöne Felsen.

2 Likes

@Leuchttuermchen vielen lieben Dank für die Chronikkarte von Marburg an der Lahn aus dem Favoriten Tag ich freu mich!

2 Likes

Vielen Dank liebe @Duesseljin für die Ostergrüße. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Brügge.
@AnKaBeGu bedankt sich mit einer ihrer tollen Berlinkarten. Lieben Dank :heart_eyes:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Bibiqueen für die tolle Krabbenbrötchen-Karte aus der gleichnamigen Lotterie! :heart_eyes: Oh wie ich jetzt Lust darauf hätte! :yum: Und damit ich nicht allein hier leiden muss, kommt hier auch das Foto der Karte:

1 Like

Vielen lieben Dank an @blue44 für die tolle Kuba-“Brocken”-Karte aus dem Harenberg-Tag.
Ich dachte ich kenne allen Reihen der Harenberg-Kalender, aber einen mit Kuba-Karten hatte ich bisher noch nicht. Vielen lieben Dank. :hugs::pray:

1 Like

Aus der Postkartenkette habe ich von @Za_monien eine tolle Goofy-Karte bekommen. Vielen Dank für die vielen tollen Karten, die Du mir schon geschickt hast. Da bin ich echt im Rückstand - ich lasse mir etwas einfallen. Glg und einen schönen Sonntag.

1 Like

Als ich aus meinem Osterurlaub nach Hause kam war mein Briefkasten, bzw. der Boden davor, voll mit wunderschönen Überraschungskarten :star_struck::star_struck::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Von der lieben Pam @Maloschi habe ich gleich 3 Karten erhalten! Eine niedliche Oster Karte - ichdrückdichzurück, eine Meetup Karte aus Landshut und eine tolle Werbekarten (Edgar 7.663) in meiner Lieblingsfarbe :orange_heart:

Die liebe @Trauti sendet mir gleich 2 tolle Osterkarten mit viel Glitzer :sparkling_heart:!
Wir waren über Ostern an der Nordsee und hatten ein paar schöne Tage dort.

Dann hat mir die tolle @Pistenqueen eine Karte mit Ostergrüssen, schön orange dekoriert zugeschickt! :orange_heart::orange_heart::orange_heart:
Die Karte, die auf dem letzten Vaduz Meetup verteilt wurde, und die Briefmarke passen perfekt zusammen :grinning:


Vom großartigen @Schwarzwaldalex bekam ich auch orangene Ostergrüsse aus dem Schwarzwald :orange_heart::+1:t2:

Die liebe @Amalaswintha hat spontan bei der Orangen Werbung im Kino an mich gedacht und sendet mir die Edgar Karte #30.601 mit passender Marke :star_struck::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::orange_heart::orange_heart::+1:t2:🫶🏼 geniale Überraschung!

Die organisierte @fullmoon schickt mir Meetup Grüße ebenfalls aus Landshut :+1:t2:🫶🏼 Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Augsburg zum Meetup!

Und ein NICHT „hässliches Entlein“ aus dem entsprechenden Tag, bekam ich noch vom Ostseeler @Pappipapa743 geschickt. Vielen Dank auch für die schöne Madonna. Hast Du sie aus dem Schmuckblatt ausgelöst oder hattest Du sie einzeln?

Ich freue mich sehr über eure Karten!!
Herzlichen Dank und habt einen entspannten Sonntag und viel Freude beim Kartenschreiben.

5 Likes

Ich hatte sie einzeln.
Ist aber ursprünglich aus dem Block.

Ich hab den auch, sogar die passende Karte, aber der Briefmarkenblock ist größer als die Postkarte! Ich finde es aber zu schade die Marke da raus zu trennen….

2 Likes

Ich glaube, die war in einem Tütchen von Frankaturware so drin.