[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Prisha sendet mir eine Meetingkarte vom Oster-Meeting am 01.04. in Münster. Nette Runde hattet Ihr da. Wir haben leider kein Oster-Meetup hinbekommen. Es war angedacht aber die Lokal-Wahl erwies sich als kompliziert :wink: Lieben Dank!

@Ponziani sendet mir einen süßen Osterhasen als Oserkarte. Lieben Dank für Deine schöne Karte und die schönen Worte!!!

Und abseits des Forums habe ich von meiner lieben Weltreisefreundin 4 Karten aus Singapur (alle letzte Woche geschrieben!). Innerdeutsch hakt es ja gerade sehr bei mir - aber Singapur ging fix. Jetzt ist sie auf einem Schiff gen Afrika und nun wird es für neue Karten wohl etwas dauern :wink:

Von mir such ein Dankeschön an @Keppi für die tolle Karte. Echt faszinietend wie toll manche Malen können.

@frewen


Weil ich so nett gem… hab xD danke für die tolle karte. Danke für den wundervollen zuwachs zu meiner Zoo sammlung :heart:

2 Likes

Vielen Dank @Leo-Flausch für das tolle Y aus dem ABC -Tag:

HundeYoga:


Ich mache es auch eher wie der Hund unten rechts :sweat_smile:

2 Likes

Lieben Dank für das tolle X von @Juraesel

Ich hab “Hier” geschrien und daher diesen tollen Leuchtturm (Kleiner Preuße) von @Cassiopheia bekommen :slight_smile: Ich wäre auch gerne am Meer…

@Bluecat hatte ein hässliches Entlein übrig, aber das ist total niedlich! Lesen bildet wirklich und der Text ist toll :smiley:

@MiJo war auf dem Weg nach Brasilien, was ich aber erraten habe :wink:
Auf Bildern und Postkarten verreise ich sogar sehr gerne :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Liebe @ennstalerin vielen Dank für den niedlichen Hasen aus der Monatslotterie, tolle Überraschung :heart:

1 Like

Liebe @Ponziani, vielen Dank für deine goldige Ostermeetingkarte aus Münster! Ich vermute, daß ihr viel Spaß hattet und Ostereier gab’s bestimmt auch! Danke auch für die schönen Sticker und das tolle Tape! Und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die mit unterschrieben haben!

Und dann gab es noch eine interessante Karte von @Bobebar, Köln im MULTIVIEW TAG! Vielen Dank dafür!!! Nach Köln könnte ich auch mal fahren, habe doch ein D-Ticket. Mal schauen …!

2 Likes

Singleview

Herzlichen Dank für die Karte aus Bingen @Natalia2 .

Multiview

Oh, eine Karte von der Ostsee, ganz herzlichen Dank liebe @manu86 .

Am Mittwoch gab es Post und dann wieder heute. Versteh einer die Post! Hier kommt mein gesammelter Dank:

Lese-Ecke Tag
@Crossing-Kincade lieben Dank für die Bücher zum Anlehnen und all Deine tollen Antworten. Thriller und Krimis lese ich nicht so gern, aber ich hab auch aus jedem Genre mal was gelesen! Und ich lese Bücher ebenfalls meist zu Ende und an den gleichen Orten, wie Du. Neulich hab ich von einer guten Bekannten erfahren, dass sie noch nie in einem Saunaland, also zwischen zwei Gängen gelesen hat. Ich war irgendwie entsetzt!! :laughing:

@Leo-Flausch das ist ja wohl eine super geniale Karte, die auch noch genau zu Deinem Lieblingscafé, der Lieblingsbuchhandlung passt! :heart_eyes: Vielen Dank, dass Du mich daran teilhaben lässt! Kennst Du Manuela Inusa, das ist wahrscheinlich das Maximum an Liebesschnulze, das ich so vertrage! Aber diese Autorin lese ich immer wieder gerne!

Farben Tag
@Bobebar schickt mir eine quitsche-orange Neuss Karte! Ja, manchmal ist das mit den Farben gar nicht so einfach! Das hab ich auch schon festgestellt! :wink: Ich glaube, in Neuss war ich noch nie… :thinking:

@für mich
@Briefmarkenfan sendet mir eine super passende Karte aus dem Landesmuseum Hannover: Das Glück kommt schon! Ja, bitte, gern! Ich könnte etwas davon gebrauchen! :wink: Die Karte wirbt für eine Ausstellung zu Paula Modersohn-Becker. Und sie ist bis Oktober 2024 verlängert. Da könnte ich doch glatt mal nen Städtetripp planen! Danke für den tollen Tipp! :+1:

Scheinbar ungewollte Karte
@freddy00 Post zu verschicken, kann natürlich nie Sünde sein! danke für die Karte! :postal_horn:

Einfach Tiere
@BellaBello was für ein süßes kleines Lämmchen! Tolle Wiese, tolle Farben! Vielen lieben Dank! :pray: Hattest Du Spaß im Museum? Ich könnte morgen auch mal wieder mit Kaffee und Karten in den Tag starten! Guter Plan!

RAS
@Pigglet Oh, was für tolles Papier! Natürlich muss man da drüber streichen, ganz verliebt! :heart: So weich!! Danke, dass Du mir das geschickt hast!! :pray:

@Maloschi Danke für die Ostergrüße! :hatching_chick: Ich konnte die knapp 4 freien Tage gut gebrauchen! Im Moment ist alles etwas viel! Ich drück Dir die Daumen, pass gut auf Dich auf! :hugs:

7 Likes

Harenberg TAG

Oh, eine Eule, ganz herzlichen Dank @Amalaswintha .
Tschakka, du schaffst das!

Danke @Trenker für die Zimtzicke aus dem ABC-tag. Ich mag Zimt in jeder Form rm :yum:

4 Likes

Harenberg Tag
@Amalaswintha hat einen Blick über den Birtener Althein am Niederrhein. Ich hoffe du hast mittlerweile den Schlaf nachgeholt.
@Crossing-Kincade zeigt das One World Trade Center und die Manhattan Skyline mit Hudson River. Ich werde im Oktober zum Steuerberater-Examen antreten .
@blue44 hat eine tolle Postbox im Grasland nahe dem Lake Tekapo :new_zealand:. Die Frage ist nur, wie oft der Kasten geleert wird.



Vielen Dank

2 Likes

Tausendschön Tag

@Elfenspiegel
Oh weh, ich weiß gar nicht, ob ich mich schon bei dir für die schönen Osterkarte bedankt habe?! Hier ging es vor Ostern etwas drunter und drüber und dann sind wir ganz spontan über Ostern verreist.
Also dein sehr musikalischer Hase ist bei mir angekommen und geigt uns täglich tolle Musik :heart_eyes::bouquet: vielen Dank. Diese Osterserienist ist wirklich schön.

@muddl
Erstmal danke ich dir für deinen lieben Ostergruß. Ich hoffe dir Zeit mit deinen Kindern konntest du genießen?
Zu deiner zweiten Karte… Ich weiß ehrlich gar nicht, ob da noch was offen war :thinking::sweat_smile: ich habe den Überblick tatsächlich etwas verloren. Ich freue mich aber sehr über das tolle Motiv, das mir so gar nicht bekannt vorkommt. Ich bekomme Fernweh :blush:


:grinning: Vielen herzlichen Dank @MiJo für die süße Katzenkarte die ich im Tauziehen gewonnen habe :heart:
:slightly_smiling_face: Meine beiden Katzen lieben auch jede Art von Kartons.

2 Likes

Aus dem Multiview Tag erreichte mich eine tolle Fürth Karte von @manu86
Danke dafür

1 Like

@Radlerfee vielen Dank für die schönen Isländer. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Seeluft schnuppern :smiley:

Danke an @manu86 und @Bille für die tollen Karten aus dem Quassel.

1 Like

Vielen Dank @Keppi für die Telefonzelle aus der Schnitzeljagd


(Keine Ahnung, warum die Farbe so komisch ist, de Karte ist bei mir ganz normal s/w angekommen :wink: )

Süße Robben - aber nicht vom Niederrhein!- hat @BellaBello vorbeigeschickt. Einfach Tiere Tag- Dankeschön, sehr süß!

1 Like

@Amalaswintha
Vielen Dank für die schöne finnische Winterlandschaft.
Der Briefkasten war so eiskalt beim öffnen, ich wäre beinahe festgefroren. :grin:
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubsreise, wohin es auch immer geht.

1 Like

Danke @Prisha für die Zeche Zollverein aus dem Papersisters-tag :slight_smile:

Danke @ZetaApodis für das Hässliche Entlein aus Rothenburg an der Tauber :slight_smile:

2 Likes