[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank lebe @lusy24 für deine Postkarte, die gefällt mir gut!

Bis bald beim nächsten Treffen… Sonnige Grüße Lilly

1 Like

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an @take76 für ihre tolle Hasen-Karte aus dem Einfach Tiere-Tag. Den Hasen, den sie auf den Weg zu mir geschickt hat, u.a. auch um mich daran zu erinnern, dass ja bald Ostern ist :rabbit::rabbit2: (und ich dann auch eine Woche Urlaub habe) :hugs::hugs:.

1 Like

@jam_jam im Singleview - schickt mir die Marktkirche und Roter Turm aus Halle (Saale), vielen Dank!

2 Likes

Tag Tierkarten- Wünsche

Vielen Dank @malunea, für diese schöne Karte. Der kleine Heuler hat ein Plätzchen an meiner Postkartenwand gefunden.

1 Like


Vielen Dank @noname13 für die tolle Karte aus dem Quassel! :hugs:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Die fast irritierte @Elfenspiegel sendet mir für den Farben Tag diesmal eine Rote Karte, mit bissle Gelb was dann Orange ergibt :orange_heart:🫶🏼 genau :wink:

Ich nehme auch mal gerne eine andere Farbe in Kauf, wenn ich dann Karten zu bestimmten Farben verschicke…. Ist ja leider kein Wunschkonzert da im Tag :face_with_peeking_eye:

Lieben Dank dafür
:+1:t2:

1 Like

Danke @teamug für die Karte für den ad-SLF-Tag :slight_smile:

Allerherzlichsten Dank an…
@ctr @toggi
…für die wunderbare RAS ELVIS Karte.
Das ist echt eine Super Überraschung.
Man war er da noch jung. (21, 1956)

(TAG Movies, Stars…)

2 Likes

Ts Tag
Danke schön @Janny82 for die Schöne karte

1 Like

@Amalaswintha verreist nach Jemen und schickt mir diese Karte


Nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber diese Brokkoli-Bäume sehen witzig aus
Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an die liebe @Toggi für eine super Karte (oder Foto-Karte, da bin ich aber froh, dass Du auf die Idee gekommen bist, sie zu verschicken). Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mit Schauspielernamen immer so mein Problem habe.

IMG_3527

2 Likes

Vielen Dank an @emchen für die tolle Meeting-Karte aus Liechtenstein. Habt ihr das Meeting im Landesmuseum abgehalten? Ich hab mich sehr gefreut :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Vielen Dank liebe @Leo-Flausch für die niedliche Karte aus dem Themen -Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nein, in einem Gasthaus. Das Essen war sehr lecker und die Portion riesig.

1 Like

Vielen Dank @Prisha für die Meetinggrüße aus München! Wenn du in der Gegend bist und etwas Zeit über haben solltest, melde dich gerne :smiley: Vielleicht reicht’s ja für nen Kaffee oder so!

Vielen Dank @blue44 für die schöne Karte aus dem HB-Tag! Wäre aber echt nicht nötig gewesen. Der kleine Fehler war ja nicht schlimm :smiley:

2 Likes

Harenberg-Tag

@muddl lieben Dank für den Blick auf Mont-Saint-Michel zur blauen Stunde :heart_eyes: Ich war auch noch nicht da aber irgendwann würde ich auch sehr gerne mal hin!

Meeting-Grüße

@Prisha lieben Dank, dass du in Köln an mich gedacht hast. :heart: Hehe, die Briefmarke “100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek” hätte ich gut für das Meeting Ende Februar gebrauchen können :smiley:

1 Like

Ich hatte heute wirklich nur schöne Karten im Briefkasten! Bin ganz beseelt über die liebevoll ausgewählte Post und darf mich ganz herzlich bedanken für 2 tolle Lese Ecke Tag Karten:

@disadeli Wie niedlich, diese Karte! Danke! Das Rad der Zeit sagt mir auf jeden Fall was - ich traue mich nur nicht ran, weil es wieder so eine Mammut-Serie ist! Zu viele Bücher, zu wenig Zeit! :persevere: Die Tauschregale kann ich auf jeden Fall empfehlen - ich geh da immer wieder gern auf Schatzsuche!

@Leo-Flausch sendet mir eine tolle Frau mit Büchern im Haar! Bissi schwer vielleicht, aber so schön illustriert! Wie cool mit dem Regal - ich hatte so etwas auch schon überlegt. Als Alternative hab ich ein Regal fußläufig, da bekomme ich dann auch noch Bewegung und dabei belasse ich es erstmal! :woman_mage: Den Darkoverzyklus hab ich bis zum Buch vor der mh, heißt das Schattenmatrix gelesen. Der Rest steht noch bei mir im Schrank. Auch die alte Zeit (Herrin der Falken und so) hab ich noch nicht gelesen. Aber die Geschichte um den verbotenen Turm und die Amazonengilde waren so toll! Die liebe ich!! Wie schön, hier einen anderen MZB Fan zu treffen. Bei einigen ist sie ja doch umstritten.

Lieben Dank, ich freue mich sehr über die Karten und Eure lieben und inspirierenden Texte! :pray:
Und ich warne Euch jetzt mal, Booktube kann ein bißchen süchtig machen. Sagt bitte nicht, ich hätte Euch verführt! :rofl:

2 Likes

Herzlichen Dank für die Osterhäschen samt passender Briefmarke an @Landou

Heute habe ich eine richtige Rarität im Briefkasten :mailbox_closed: gehabt. Von @Kaba1234 kam für den ABC-Tag ein O. Auf der Karte könnt ihr den OPA von @Kaba1234 sehen, er war Imker. Wirklich eine wunderschöne Idee.

6 Likes

Meetingpost aus Liechtenstein :star_struck:
Ganz herzlichen Dank an
@Emchen und @Herkules
Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt, einige derer, die mitgestempelt haben, sind namentlich bekannt. Danke auch an euch alle

Was bin ich?
@dandee1982
Danke vielmals für die junge Frau mit Gitarre. Tolles Motiv :+1:

Und ein Riesen Dankeschön @Shana_Leja für Urlaubsgrüße von Insel Juist
Bis bald :hugs:

1 Like