[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

TS Tag

Liebe @Elfenspiegel
Deine schöne Starnberger See TS hat mich heute erreicht :heart_eyes: Vielen lieben Dank dafür. Das sind wirklich wieder mal tolle Motive von TS mit den Seen.

Ganz herzlichen Dank an @take76 für die superschöne Karte aus dem Favoriten-TAG :heavy_heart_exclamation::four_leaf_clover:


Ich hatte zuerst das Buch ‘Die kleine Wörterfabrik’ und war dann hin und weg, als ich sah, dass es davon auch Postkarten gibt. :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine Grumpy Cat hat allen Grund grumpy zu sein… :joy: Zuerst Kaffee und dann noch eine Sortiermaschine der Post. :see_no_evil: Aber ich finde die Karte trotzdem großartig! Vielen Dank, liebe @wurzelsofie! :heart:

1 Like

Kommen wir zu meiner ersten Dankeschön-Runde im neuen Jahr.

► Harenberg-Tag: Ein herzliches Dankeschön geht zuerst an @manu86 für ihre schöne Karte vom Barockgarten in Kamp-Lintfort aus dem 2015er Deutschlandkalender.

► Einfach Tiere-Tag: Dann geht es weiter mit dieser tollen Raubkatzen-Karte von @freddy00 - ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen…und hoffe, dass sich in eurer Region die Situation bald entspannt.


► Fangenspielen-Tag: Zuletzt noch ein ganz liebes Dankeschön an @Steek - sie hat mich mit einer tollen Illustration Niels Kalk überrascht. Vorsätze für 2024 hab ich mir auch nicht gefasst. Wenn ich das mache, sind die eh meist Mitte Januar schon wieder hinfällig.

3 Likes

@Kikidee im Multiview TAG - vielen Dank für die tolle Büsum-Karte. Sonne müßte es dort oben schon sein und weniger stürmisch. LG!
@Wolfsmondfee im Singleview TAG - vielen Dank für Irland-Karte und LG zurück!


2 Likes

Ich habe zwei Karten für den Kalenderpostkarten Tag / Harenberg Tag zu melden.
@freddy00 schickt mir eine Luftansicht von Binz. Ich hoffe das Hochwasser bei euch entspannt sich?
@Nordbaer schickt mir eine tolle Orange Karte für den Harenberg Tag…. Da er so auf die Farbe fixiert war, hat er nicht gemerkt dass es gar keine Harenberg Karte ist… :flushed: Macht gar nichts, da ich ja sehr gerne in beiden Tags unterwegs bin :+1:t2:

:orange_heart:- lichen Dank

1 Like

Für gleich zwei Karten aus dem Hier-Tag kann ich mich bedanken. :orange_heart:
Von @Toggi eine Frank-Kunert-Karte. Die Spuren vom Bürostuhl sieht man aber kaum, da hatte ich schon Schlimmeres.
@Cassiopheia hat abgezählt und eine danacards mit Spruch aus dem Stapel gezogen. Beide Karten mit schönen Briefmarken.

Überrascht wurde ich von @friesendeern mit einer Neujahrskarte. :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank. Auch dir wünsche ich ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr. :four_leaf_clover:

3 Likes

lieban Dank für die tolle Rose an @Pappipapa743 aus dem Blumen und Pflanzen-Tag!
Ja, wir sollten und dem Löwen anschliessen!
Danke an @tidorle ais dem Favoriten-Tag!

ABC-Tag K
Bei @Schwarzwaldalex ausgezogen und bei mir eingezogen ist der Klingone Worf. Klasse :grin: die Karte gefällt mir super. Obwohl ich ehrlich gesagt Deep Space Nine nicht wirklich kenne, läuft hier in regelmäßigen Abständen Dank meines Mannes und jetzt auch infizierten Sohnes Raumschiff Enterprise. Sollte ich jemals ein klingonisches Wörterbuch benötigen, ich komme auf dich zurück :rofl:

4 Likes

Vielen Dank an @Trenker für die Geburtstagspost. Ich wurde dieses Jahr förmlich mit guten Wünschen überschüttet und freu mich sehr über jeden Gruß

1 Like

Liebe @friesendeern hab ganz lieben Dank für deine Neujahrswünsche! Tja, mal schauen ob wir uns dieses Jahr im Norden sehen werden… Vielleicht komme ich im Spätsommer mal ein paar Tage hoch :slight_smile:

1 Like

… und noch mehr tolle Post ist gestern angekommen :heart_eyes:

@reiselustig schickt mir die lustigen Gesellen von der Sesamstraße mit Neujahrsgrüßen :fireworks: und
@Kikidee hat eine super süße Weihnachtskarte für mich, die laut Briefmarke (angeblich am 21.12. in die Zustellung gegangen - am 04.01. dann im Briefkasten aufgetaucht … :thinking:) ja eine wahre Odyssee hinter sich haben muss :see_no_evil: Wenn die Postkarten erzählen könnten, wo sie sich immer so rumtreiben… :kissing_heart:

:heart:lichen Dank Euch beiden, dass ihr an mich gedacht habt :hugs:

Edit: :joy: Das Rätsel um die Sesamstraßenkarte ist gelöst. Es war eine offizielle Karte von jemandem mit dem selben Vornamen, ohne ID, ohne Hinweis auf den Nickname. :rofl:

2 Likes

Ich habe dir leider keine Neujahrskarte geschickt :woozy_face:

Liebe @teamug vielen lieben Dank für die tolle Frankfurt Karte im Travelposter Stil :smiling_face_with_three_hearts: ( “Hier Karte” aus dem Quassel)

1 Like

Oooooh … dann wird die Karte von @knopf-17 gewesen sein? Obwohl mich dann der Stempel aus Greven noch sehr viel mehr verwirrt… :see_no_evil:

Bei mir kam 2x tolle Quassel-Post :grin:

“Hier” von @Toggi
-Dünnes Eis-aus den kleinen Welten von Frank Kunert.

Sooooo schlimm ist die aber garnicht beschädigt, und besser die Karte, als wenn du durch das Eis gebrochen wärst :wink:

“Miau” von @wurzelsofie
Eine supertolle GRumpy Cat-handmade :smile_cat:
Ja, ich hab mich auch total gefreut, dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt reingeschaut hatte

Frage: Ist meine Weihnachtskarte nicht bei dir angekommen oder habe ich das überlesen? Ich meine nicht die von der Lotterie.

2 Likes



Happy New Year …und vielen Dank liebe Melina @One-Happy-Girl und ebenso liebe Christine @reisegern für die :heart:lichen Karten & lieben Neujahrswünschen. Auch ich wünsche Euch ein tolles und gesundes neues Jahr… in dem wir uns sicher wieder sehen werden…und darauf freue ich mich schon :hugs:

1 Like

Wieso passt den Stempel aus Grevenbroich zu mir ?? Ich weiß noch nicht mal wo das ist :see_no_evil:

Greven … sind doch nur 200 km von Dir … aber noch sehr viel mehr aus Bayern :see_no_evil: es ist ein Rätsel… :joy:

Bis jetzt ist leider nichts angekommen, heute wurde allerdings auch nichts zugestellt. :woman_shrugging:

:green_heart::fox_face:

1 Like