[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@catcollector - dir und allen anderen, die in Bernkastel-Kues dabei waren, ein herzliches Dankeschön für die tolle Karte :heavy_heart_exclamation:
Frohe Weihnacht

Ich biete an Tag
@ZetaApodis sendet eine Dana-Card with tollem Motif und einer neuen Pinocchio-Briefmarke. Vielen Dank! Ich hoffe, der Fleischkäse ist gut geworden. Das Wort “Fleischkäse” habe ich, ehrlich gesagt, noch nie verstanden. Da ist doch kein Käse drin???

2 Likes

@ooma
1000 dank für deine schöne meetingkarte, direkt nach Aussie hier!!!

Processing: 20231223_011656.jpg…

Add images

1 Like

Für die Pizza au s der Schnitzeljagd ein Dankeschön an @Kayla1973

1 Like

Weihnachts-Tag

Vielen, lieben Dank an @Bobebar für die nette Weihnachtskarte mit lieben Worten :grinning:

1 Like

Für den Weihnachtskarten Tag kam von @atlantidochka eine tolle Karte mit einer Wunschliste an, sehr schön dekoriert auf der Rückseite :+1:t2::christmas_tree::mx_claus:t2:🫶🏼

Vom Harenberg (Tag) kam eine schön verschneite Winterlandschaft von der lieben @Kikidee …… nur noch 2 Tage, dann darf ich endlich deine ganzen vielen Geschenke öffnen :star_struck::gift::star_struck::gift:🫶🏼:mx_claus:t2::santa:

Für den [TAG] Kalender-Postkarten AUSSER Harenberg kam von @Amalaswintha eine orange :orange_heart: kriegundfreitag Karte an. Ich musste mich erst mal schlau machen, denn die kannte ich noch gar nicht! Herzlichen Dank. Ich hoffe Du hast das fehlende Geschenk noch ohne Stress besorgen können?

Ich danke euch recht herzlich und wünsche euch allen wunderschöne Feiertage!:christmas_tree:

3 Likes

Ganz lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte @Landou

1 Like

Vielen Dank @Bille für die niedliche Weihnachts-RAS! Nun ist sie “übermorgen” angekommen und du brauchst nicht länger warten. Ich wünsche euch ein wundervolles Fest!

Vielen Dank @max_charly für die weihnachtliche Meetingkarte! Da kenn ich doch tatsächlich nur ganz wenig Namen :stuck_out_tongue:

Von @Amalaswintha kam diese tolle Danke-Karte. Klasse! Meine Tochter hat sich nie für sowas interessiert, aber bei Disney Stickern muss ich einfach sammeln :smiley: In einigen Supermärkten scheint es auch Tauschboxen zu geben und bei uns geht nebenan[punkt]de auch immer super bei solchen Aktionen. Ich hoffe, ihr bekommt euer Album bald voll!

3 Likes

Herzlichen Dank an @Schwarzwaldalex für die mal etwas andere Weihnachtskarte.
Auch dir ein frohes Fest und alles Gute in 2024.

3 Likes

So, mein letzter Arbeitstag ist fast vorbei - Zeit, mich endlich für die Karten zu bedanken, die vorgestern und heute im Briefkasten waren:
Vorgestern habe ich diese beiden Karten bekommen, die farblich doch sehr schön aufeinander abgestimmt sind :smile:
@Cassiopheia vielen Dank für den tollen Weihnachtsheißluftballon - super! Ich glaube die Karte wird irgendwann eher bei Heißluftballons als bei Weihnachten einsortiert :slight_smile: Und dann auch noch mit so einem schönen Christkind-Sonderstempel aus Engelskirchen auf einer Engelsbriefmarke! Ich staune immer wieder, was es alles gibt! Da hast du dir aber wieder sehr viel Mühe gemacht! :star_struck:

@towonder hatte eine ähnliche Idee zum Kartenmotiv, auch sie schickt mir einen Heißluftballon … wo der Ballon aber aus einem Weihnachtsbaum besteht - sehr cool! Kaum zu glauben, dass das eine AD ist - wirklich richtig schön!! Aber ich finde eben auch sehr witzig, dass zwei so scheinbar aufeinander abgestimmte Karten zufällig am selben Tag in meinem Kasten waren :sweat_smile: Ihr habt mir eine große Freude gemacht!

Und heute habe ich noch liebe Grüße von @Gretel123 bekommen… hoffnungsvoll ist für dieses Jahr glaube ich für viele Menschen das Motto, mit dem sie an das Weihnachtsfest und den Jaherswechsel gehen - vielen Dank auch für die schöne Stille-Nacht-Briefmarke - ich mag die! (Habe gestern meine letzte verschickt :smile: ) Deine lieben Worte kann ich so zurückgeben und ich hoffe, es ergibt sich auch im nächsten Jahr wieder eine Gelegenheit!

@Silberdistel - lieben Dank für deine tolle Eisbärenkarte! Die gefällt mir sehr gut (leider kommt sie auf dem Foto nicht so gut raus) Und natürlich vor allem lieben Dank für deine netten Zeilen! (und erstaunlicherweise hat sogar die 3d-Deko die Sortiermaschinen überstanden :smiley:

Ihr habt mir alle die letzte mir sehr lang vorkommende Arbeitswoche versüßt! Dankeschööön!

4 Likes

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße an

@heureka :christmas_tree:
@isagv :christmas_tree: und an
@grizzabella :christmas_tree:

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten :smiley:

2 Likes

Vielen Dank @Toggi für die Wer bin ich? Gewinnerkarte. Die ist toll.

1 Like

Lieben Dank an @Keppi für die “Smoking” Karte (aus dem “Wer bin ich?”)

und ganz lieben Dank @Silberdistel für die schöne niedliche Weihnachtskarte, mit extrem vielen 3D Aufklebern :smiley:

2 Likes

Vielen Dank @Cardbox für eine Ausblick auf Berge und Wolken im Harenberg-Tag!
Viel Erfolg mit den Kartenschulden! Da bin ich sicher, weil ich nur tagge, wenn ich sofort schreiben kann/will und RRs und so arbeite ich eh immer schnell ab, sonst plagt mich das.

Es gab tolle Weihnachtsgrüße und zwar von @Weltenbummler, @schreibegern (danke für den Plausch heute Mittag), @Hawaiigirl und @Suncrusher haben sich auf einer Karte verewigt, @KiwiAngie und @Silberdistel. Habt schöne Weihnachtstage zusammen mit euren Familien.





Meetingpost aus Oberndorf erreichte mich von der lieben @Maloschi

Weihnachtskarten Tag
@Schwarzwaldalex schickt eine tolle Krippe. Na klar sehen wir uns 2024 auf einem Meeting …
@Kikidee hat tolle Wintertiere für mich. Ich bin jetzt im Urlaub bis einschließlich 05.01.2024
@Landou hat weihnachtliche Zuckerstangen für mich. Die Zeit rannte gefühlt nur so, bin da ganz bei dir.



Vielen Dank.

5 Likes

Wundervolle Weihnachtspost mit lieben Worten und Wünschen hielt mein Briefkasten heute für mich bereit :christmas_tree: :two_hearts:

Ich habe mich sehr gefreut und sagen vielen herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts: @KiwiAngie @Cawe @frewen

So wundervoll!!



3 Likes

Der Danke-Thread war zwischen Lotterien versteckt. :crazy_face:

Heute gab es einen niedlichen Mini-Schneemann von @Mondfalke,
eine weihnachtliche Auszeit aus dem Quassel von @Dory1703
und eine megacoole Fischdosenhäkelhosenkarte aus der Lotterie von @grizzabella.

Vielen Dank!

2 Likes

Vielen herzlichen Dank liebe @isagv, @Desmonia und @Trenker für die tollen Weihnachtskarten mit Wünschen und Geschenke! :evergreen_tree: :heart_eyes: :heart:

Klar stelle ich in meiner P.O. Box auch ein Weihnachtsbäumchen auf! :evergreen_tree:

FROHE WEIHNACHTEN!! :evergreen_tree: :evergreen_tree: :clinking_glasses: :clinking_glasses:

1 Like

Vielen Dank an @klabauterin für die wichteligen Weihnachtsgrüße! Ich mag die kleinen Gnome ja mittlerweile sehr gerne :smiley: Ich wünsche dir Frohe Feiertage! :santa:

1 Like

Danke für die Grüße von u. a. @Utelia , @Trolli43 , @manu86 , @Yvonnche , @Herkules , @eselbox , @dreamlady66 und allen anderen mir lieb gewordenen Postcrossing Freunden.
Auf ein neues Meeting Jahr 2024 ! Wir sehen uns.

3 Likes