[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Normalerweise melde ich mich hier ja nicht bei all den hübschen Karten, doch nun pünktlich zum WORLD POSTCARD DAY bin ich völlig überwältigt wie viele tolle Menschen an mich gedacht haben und mir einen pickepackevollen Briefkasten beschert haben!
Ngut, ich muss dazu sagen: die Post in meiner Straße wird nur einmal die Woche zugestellt :sob: und deshalb habe ich dann sozusagen den Donnerstag nach dem WPD meine ganz persönliche PostkartenParty gefeiert. :grinning:

Zu Besuch waren @HalfMoon2018 mit einer tollen Urlaubskarte von der Insel Rügen. :sunglasses:
Eine sehr schöne Karte und eine super Überraschung. Lieben Dank! :kissing_heart: Und mir fällt gleich ein: wie war der Berlin Marathon?? :star_struck: :running_man:t3: :medal_sports:

Auch war mein treuer @Cartero-57 mit dabei. Er beglückte mich mit meiner eigenen Postkarte vom sonnigen Postcrossing Meeting auf der Landesgartenschau in Höxter. Das finde ich wirklich genial! So habe ich eine wundervolle Erinnerung und kann all meine eigenen Hollis selbst versenden. :smiley:
Der Stempel mit einer Dampflock ist extra-klasse! Danke dir, Arno!

Mit einer dicken Umarmung möchte ich @Axolotl Danke sagen, die mir vom WPD-Meeting in Dortmund ganz liebe Grüße gesendet hat. :hugs:
(P.S.: Du hast uns in Höxter gefehlt, hoffenlich sehen wir uns bald mal wieder.)

Die liebe @reiselustig hat mir die wohl niedlichste Postkarte in den Briefkasten gezaubert.
Über die WPD :rabbit: -Postkarte freue ich mich total! Die ist so knuffig, Dankeschön, Doris. :kiss:

Auch @Ponziani hat an mich gedacht und einen bunten Gruß vom Meetup in Senden geschickt.
Deine Beschreibungen vom Kartenladen machen mir auch Lust auf’s Geld ausgeben. :wink:
Dankeschön, liebe Susanne! :slightly_smiling_face:

Und -last but not least- hat die liebste @eriberry :strawberry: wieder ganz viel Liebe in meinen Briefkasten fliegen lassen. Zuerst die wundervolle Papersister-Postkarte vom WPD (die ich ja selbst so toll finde, dass ich meine alle behalten wollte… :grinning:). Deine liebevollen und detailierten Dekorationen und Sticker verdienen einen Auszeichung! :trophy:
Und auch ein ganz liebes Dankeschön an @andrea209 :bike:, die mir eine sehr schöne WPD-Postkarte aus Bielefeld hat zukommen lassen. Scheint, als hättet ihr eine ganz zauberhafte Zeit gehabt. So süß, dass ihr zwei an mich gedacht habt, Danke Andrea. :hugs:

Ihr seid die Besten! :heavy_heart_exclamation:
Ich freue mich euch in #liebefeld wieder zu sehen!!!
Denn Dank der größeren Post von @eriberry bin ich nun auch für das Abenteuer gewapnet!
Und: omg, ich liebe deinen neuen Stempel. Der ist ja fantastisch!! Bielefeld kann kommen. :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Auch wenn ich es nicht immer schaffe euch allen zeitnah Post und Liebe zurück zu geben, möchte ich, dass ihr wisst wie sehr ich mich über jede einzelne Postkarte freue!

Ich bin so froh, Teil dieser zauberhaften Postcrossing-Familie zu sein. Ihr seid alle so toll.
DANKE!

HAPPY POSTCROSSING EVERYONE! :postcrossing:

5 Likes