[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Liebe @Wolfsmondfee, vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte mit deiner WPD-Collage. Ich habe mich riesig gefreut!

1 Like

Vielen lieben Dank an @AnKaBeGu für die Karte vom Romy Schneider Meetup in Berlin :film_projector:
und an @idus für die RAS-Karte von der BUGA! :herb:
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! :blush:

2 Likes

Vielen lieben Dank sage ich an
@Toggi für die Ergänzung der rein von ihr an mich geschickten Tilly-card-Sammlung :slight_smile: Es hängen schon so viele in meiner Treppenhaus-Galerie, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, dass noch etwas fehlt :slight_smile: - wie schön dass du das im Blick hast! Ich hatte mich eher neulich mal gefragt, ob eigentlich noch eine Karte von mir aussteht? Ich habe den Überblick verloren… eigentlich ahbe ich noch eine im Sinn, aber jetzt ist erstmal WPD - zeit - ich hoffe, darüber gerät sie nicht in Vergessenheit :slight_smile:

@Pappipapa743 für gleich zwei Karten aus der Lotterie! Ganz, ganz herzlichen Dank! Die Inge Löök-Karten finde ich ja immer toll, noch mehr seit ich das Interview mit ihr gelesen habe :smile: - aber auch die Dresden-Karte gefällt mir richtig gut! ich glaueb manchmal wird CDF doch auch “verkannt” - dieses Bild gefällt mir jedenfalls sehr!

@Chrissi3 für die schöne Karte zum Tausch! Stell dir vor, auf dieser Burg war ich dieses Jahr zum ersten Mal :slight_smile: - ich finde sie toll!

2 Likes

Hier darf mal wieder danke gesagt werden!

Danke liebe @AnKaBeGu, nicht nur für die tollen WPD Postkarten, sondern auch für die Meeting Karte (HIER aus Quassel) :smiling_face_with_three_hearts:
Ich zähle 14 Stempel. Ist das für ein Meeting viel oder normal? Bin nur neugierig :slight_smile:

Danke @Toggi für die schöne Irland Karte aus “Ich packe meine Koffer…” mit typischem Wetter.
Da die Katzen sich vorne alle im Gras versteckt haben, hat die liebe Toggi mir hinten noch ein paar Katzensticker aufgeklebt. :heart_eyes: :cat2: So lieb von dir! Die Marke ist auch toll… wo bekommst du eigentlich all die Catmail und Miau Mail Sticker her? :star_struck:

Abschließend noch eine wichtige Mittelung meiner Katze (ich weiß allerdings nicht an wen):

222222222223e4rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

(das hat sie wirklich gerade getippt! :rofl:)

3 Likes

huhu, nachdem wir um die 20 Personen waren, finde ich 14 Stempel gerade wenig. Aber das war wohl nicht Deine Frage :wink: Meetups sind sehr unterschiedlich besucht. Ich habe schon welche mit um die 10 Leute gehabt (das ist auch immer sehr nett und plauschig, da kommt es oft zu guten Gesprächen). Mit 15-20 Menschen ist hier bei uns recht normal. Je nach Rahmenprogramm können es aber auch mal 30-50 Menschen sein, die kommen dann aus ganz Deutschland zusammen. Ist auch immer sehr nett, man lernt dann auch mal andere Menschen kennen. Ich habe inzwischen viel Spaß an meetings, da die Postcossing-Community echt überwiegend toll ist :wink:

3 Likes

@Mueme Vielleicht hättest Du ja Lust, im Dezember auf das Meeting nach Herzogenaurach zu kommen?

2 Likes

Herzlichen Dank an… :sunflower::sunflower::sunflower:
@muddl
…für die WPD Karte und den wunderschönen Grüßen. Das ist meine erste WPD Karte überhaupt. Letztes Jahr war ich ja noch nicht bei PC dabei.
@Amalaswintha
…für die Karte mit der wunderschönen verschneiten Schweizer Winterlandschaft. Ich müsste meine Kartenboxen auch mal sortieren, damit auch noch Platz für die Neuen ist.
@Toggi
…für die schöne TS Karte von Mainz und die Obelix Briefmarke. Man kann sich an die Karten gewöhnen.
Mit Mainzelmännchen wäre die bestimmt richtig cool. :grin:

4 Likes

Vielen Dank an @Schwarzwaldalex für den Papersister-Leuchtturm, es ist gerade erst mein zweiter! LG!

1 Like

@NOE6ACV ist auch nur unterwegs. :wink: Vielen lieben Dank für die Grüße aus Berlin vom Romy Schneider Meeting. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank @Pappipapa743 für die beiden tollen Karten aus dem Wer bin ich-Spiel.

2 Likes

Vielen Dank an @Wolfsmondfee und @Trenker für die WPD-Karten und an @Dunkelblau für die schreckliche Karte :grin: mit der tollen Bambi-Briefmarke

3 Likes

TS Tag

Vielen lieben Dank @manu86 - das wird auch mal langsam Zeit für Weihnachten- ich mag die Vorweihnachtszeit und die Nikoläuse sind einfach klasse! Ich drück Dir die Daumen für nächste Woche!

Und ganz lieben Dank an Dich liebe @makkipakki - die Weihnachtskarte ist sehr schön :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch :balloon::tada::confetti_ball:

3 Likes

Lieben Dank an @xtlera für eine RAS aus ihrem Urlaub mit ein paar weiteren bekannten Namen auf der Karte. :european_castle:

1 Like

Heute komme ich endlich dazu mich zu bedanken…

@NOE6ACV lieben Dank, dass du in Berlin an mich gedacht hast :smiling_face_with_three_hearts:

@muddl lieben Dank für deine Grüße zum WPD :hugs:

2 Likes

Lieben Dank @smiling_star für die WPD-Karte aus dem Hier-Tag! Ich habe auch noch Restbestände aus dem letzten Jahr, aber dieses Jahr mehr bestellt - vielleicht ziehe ich die falschen Konsequenzen. Ich hab aber auch schon mehr geschrieben jetzt. :slight_smile:

Vielen Dank @Bobebar für Sydney als Stadt im SLF-Tag! Schöne Aufnahme und ich mag lila Himmel :slight_smile:

Vielen Dank @Toggi für Blackpool aus dem **Kofferpacken **! Mit Freizeitparks kann man mich nicht locken. Als Teenie fand ich sowas aber auch noch toll, allerdings niemals mit Achterbahn oder so.

In @Pappipapa743 s Koffer reise ich dann noch im die Schweiz. Der Name des Sees passt echt gut. Tolles Bild :slight_smile: Vielen Dank!

Weiter geht es im Harenberg-Tag:
Als Ausgleich zu den Bergen schickt mir @Pappipapa743 noch eine flache Landschaft in Schweden. Vielen Dank!

Einen tollen felsigen Wasserfall in Schweden schickt mir @GrauBunt . Schottland würde mich auch reizen. Aber ich mag auch große Städte (in Dosen) und auch gerne Natur. Vielen Dank!

Vielen Dank @manu86 für New York! Ich komme grade irgendwie garnicht zum lesen, außer abends mit den Kindern. Immerhin lesen wir da mittlerweile Bücher, die mir auch Spaß machen.

Vielen Dank @Kikidee für eine Malta-Karte. Hoffentlich musstest du nicht mehr allzu lange auf deinen Mann warten. :slight_smile:

Und zum Schluss noch einmal Danke an @Pappipapa743 für die WPD-Karte aus dem Ich biete an-Tag! Hier wurde es heute nun gegen abend etwas herbstlich, ich hoffe, das bleibt nun so. Gestern war es so megaheiß, ich mag das garnicht.

7 Likes

Cat Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Schwarzwaldalex für die süße Katze mit dem sehr wahren Spruch :heart:

1 Like

SFL - Tag
Vielen lieben Dank @Elfenspiegel für den lecker aussehenden Gugelhupf mit Rezept :smiling_face_with_three_hearts: :yum: :cake:

Liebe @blue44 ganz lieben Dank für schöne Illustration von Heidelberg und deine lieben Urlaubsgrüße :heart_eyes: Ich freu mich, dass ihr die Tage dort genießt :hugs:

1 Like

Vielen Dank an meine Lieblings- @wurzelsofie für die tolle RAS zum WPD!
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

2 Likes

Herzlichen Dank @wurzelsofie für den WPD-RAS. Jetzt fühl ich mich postalisch umarmt. :blush:

Kennt zwar vielleicht schon jede*r, ist aber mein Grumpy, also was besonderes. :cat: Ich bin echt ein Fan. :heart_eyes:

2 Likes

Nach Rückkehr aus dem Urlaub :cat2: :black_cat: bedanke ich mich ganz herzlich bei…

@Robinchen für das niedliche ABC :green_apple: :cow: :mushroom: aus dem papersisters [tag].

@AnKaBeGu für den RAS vom Romy Schneider :film_strip: :movie_camera: Meetup in Berlin, und bei den Mitunterschreiberlingen natürlich auch… :wink:

@Wolfsmondfee für ihre selbst gestaltete WPD Karte 2023 als RAS :rainbow: :postbox: :penguin: So eine tolle Überraschung! :smiling_face:

Ich freue mich riesig!

:penguin: :film_strip: :mushroom:

3 Likes