9 December 2023 - Christmas Meet up in 91074 Herzogenaurach

:world_map: CITY/REGION: 91074 Herzogenaurach
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Busbahnhof An der Schütt
:calendar: DATE: 09. December 2023
:alarm_clock: TIME: 11:30 a.m.
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
We meet on our Busstation “An der Schütt” with the possibility for parking the car. It’s time to go inside our city for christmas cards shopping and having a look at the christmast market at day.

The dinner we’ll have around 13:00 Uhr at Chillli’s.

After doing our cards we can go back to the christmas market to see it at night and watch the “Lebendigen Adventskalender” at 17:00.

Please note
To avoid trouble or a bad atmosphere during the meet-up I decided following:
If you plan to create and print another meet-up card, please note that meet-up cards have to be available for everyone and not only for yourself! If you bring your own designed meet-up card to the meeting without offering it to everyone, those cards won’t be signed. It’s only allowed to have the own cards on the meet up. Cards from people not on the list has to be sayed and won’t signed.

PARTICIPANTS:
@manu86
@muddl
@KiwiAngie
@Angelthecat
@Knirin
@Nuernberg
@Tetsuko
@bluejule
@knopf-17
@dackelerna
@bi14
@Trolli43
@Wolfsmondfee
@illun
@Kampfhamster79
@Bavarian-Blues
@angry_goddess
@RockingRainbow

Maybe
@Emchen
@moonwalker

3 Likes

schreib mich mal mit Fragezeichen auf

1 Like

Mich bitte auch mit Fragezeichen. Muss es abklären, ob meine Verwandtschaft an dem We für mich Platz hat

1 Like

Guten Morgen @manu86 ich komme gerne :kissing_heart:

1 Like

Hoffentlich komme ich gut durch mit meinem Weihnachtsshopping :thinking:
Bin dabei und gestalte ein oder zwei Kärtchen, wenn das ok ist.

4 Likes

Ich melde mich auch mal, wobei ich nicht sagen kann, was bis dahin ist.

Vlt. Entwerfe ich auch ein Kärtchen…

3 Likes

Ja-ha natürlich bin ich da dabei :grin:

@Kampfhamster79 @illun @vvsmurfy @Nuernberg

3 Likes

Ich wäre gerne dabei. :slight_smile:

1 Like

Meetingkarten sind immer gerne willkommen. Ich hab keine Ahnung ob hier aus dem Hause auch noch eine kommt.
@KiwiAngie du kannst dir ja am Herzogenaruach Weihnachtsmarkt Ideen holen, der hat dann am Sonntag auch noch auf.

Ich bin dabei :slight_smile:

2 Likes

Schöne Idee! Ich wäre wohl auch gerne dabei!

3 Likes

Ich wäre gerne dabei, wenn noch Platz ist

VG
Anke

2 Likes

Ich würde gerne kommen. :slight_smile:

1 Like

Hallo @manu86, setzt du mich bitte auf die Liste, ich wäre gerne dabei. Ist ja noch ein Weilchen hin.

1 Like

Ich würde auch gern mal Herzogenauracher Meetingluft schnuppern mögen :smiley:.

Da ich per Zug aus dem Norden anreisen würde: gibt es jemanden, der mich z.B. in Nürnberg, Erlangen oder wo es sonst passt am Bahnhof einsammeln und “die letzten Meter” im Auto mitnehmen könnte?

3 Likes

@Knirin kommt an Nürnberg vorbei. @dertorti hat sich als verlässliches Postcrossing-Taxi von @Angelthecat bewährt.

@illun war schon ab Siegelsdorf im Einsatz. Vielleicht kann das auch @Trolli43 (evtl. zusätzlich) anbieten.

1 Like

Falls noch Platz ist komme ich gerne dazu.

(Der Bahnhof von Erlangen liegt direkt an meiner Anfahrt :steam_locomotive:)

1 Like

Hallo,
ja ich würde auch gerne kommen und bis dahin sind ja auch glaub die Bauarbeiten bei der Bahn beendet und alles wer mit dem Zug raus kommt nach Siegelsdorf kann ich gerne mit nehmen
also 3-4 Plätze wären frei.
Die Verbindung Nürnberg Siegelsdorf ist eigentlich gut versorgt 1-2x in der Stunde und wer von Nürnberg mit der Ubahn nach Fürth fährt hat da ca. 3-4 Verbindung je nach Uhrzeit.

3 Likes

Ooooh, Weihnachtsmarkt, da will ich mitmachen :christmas_tree:

2 Likes

Da wäre ich dabei !
Klingt weihnachtlich super :relaxed::+1:

2 Likes