[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @ChrisRe für den Geographen aus dem Kunstkarten-Tag

1 Like

Lieben Dank @steph66 für viele bunte Schirme mit tollem Spruch aus dem Harenberg-Tag! Echt tolle Karte! :upside_down_face:

4 Likes

Von @Schwarzwaldalex aus dem “Einfach Tiere”-Tag habe ich einen Esel erhalten. Er ist sehr süß, allerdings sollte er nicht eingesperrt sein. Tiere gehören in die Freiheit.

@wurzelsofie schickt mir eine Karte mit Pippi Langstrumpf drauf und beantwortet mir meine Knäckebrotrage aus dem “Manchmal frage ich mich”-Tag. Ich glaube, darauf brauche ich erst mal eine Scheibe Knäckebrot.

Danke für eure Karten.

1 Like

Blue Cat / Wishlist Tag

:grinning: Vielen Danke @cateye für die süße junge Katze aus meinen Favoriten :heart:

:slightly_smiling_face: Meine zwei sind ja nicht mehr so klein, aber sie quetschen sich auch
gerne überall rein, besonders gerne in Kartons und Papiertüten.

3 Likes

Hier gab es noch 3x Post für den Harenberg-Tag: @Amalaswintha hat die verschneiten Alben in Churfirsten, Toggenburg (Schweiz). Hat Excel den Kampf geschafft? Ich hoffe das Ergebnis wa am Ende zufriedenstellend.

@muddl hat tolle Wolken über der Zugspitze. Ich bin bislang noch standhaft geblieben bei den Kalendern. Bislang aber hauptsächlich aus Zeitmangel. Die DEC freut es. Dem Strauß Tulpen geht es noch gut Aber ich vermute mal spätestens Dienstag muss er weichen .

@towonder hat den Palpuognasee im Kanton Graubünden. Tübingen ist eine tolle Stadt und das Meeting dort ist immer toll. Der Schneefall war dort toll.



Vielen Dank.

3 Likes

Vielen Dank an @manuchka für die tolle Eidechse aus dem Spiel Zusammenhalt. :revolving_hearts: Ich kann gar nicht verstehen wie man sie abstoßend finden kann, Eidechsen/Echsen/Amphibien sind so tolle Tiere. Ihnen fehlt halt nur “leider” das Fell, deswegen sind sie u. a. wohl nicht so beliebt. Weil du über Drachen schreibst, schau mal nach “Flugdrachen” (Draco) in S<dostasien und Indien beheimatet, nur falls du noch nichts von ihnen gehört hast. :blush:

Und nochmals vielen Dank an dich, @manuchka für die tolle Karte aus meinen Favoriten als Gewinn aus deiner Lotterie “1 Land, 2 Farben”. Das Schiff ist wirklich klasse und bis dato wusste ich gar nicht, dass es eine Serie ist. Total cool. :revolving_hearts:

1 Like

Danke an @towonder für den stolzen Häuptling Winnetou und - na ja, und seine Uschi :slight_smile: In dem Film noch Ursula aus dem Movie+StarsundSternchen-TAG:

Ich hab irgendwie May nie gelesen und muss mich immer erst dran erinnern, dass der da unten in der Radebeuler Gegend unterwegs war (und diverse Male im Bau sass). Für mich als Nordlicht verbinde ich als erstes Bad Segeberg mit Winnetou und Karl May.

1 Like

Diese süßen Eisbären von @zamonien kamen aus dem Alles ist Kunst-tag an:


Vielen Dank!

1 Like

Danke, @Toggi , für das süße Eichhörnchen aus dem BigBrotherHaus. Es schaut genauso verwundert, wie ich mich gefühlt habe, dass ich auf dem zweiten Platz gelandet bin! :woman_shrugging::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Jotto Spiel
Heute ist meine Gewinnkarte eingetroffen :star_struck:
Vielen herzlichen Dank für die schöne Ansicht des Rathauses in Wernigerode!
Ich kenne im Harz nur die Langlaufschistrecken , sehr wenig von der Städtchen rundherum…

Vielen Dank für die tolle Karte von Rina Zeniuk @sunrider aus dem Schnitzeljagd-Tag! Ich finde die nicht Blue Cats Karten auch super süß! Ich denke, es ist einfach der Zeichenstil generell der mir sehr gefällt. Danke!

1 Like

Vielen lieben Dank an @Toggi für die Karte aus dem Harenberg Kalender Karte Tag, Löwenpaar, im Hintergrund der Sonnenuntergang. Dein neues Washi Tape und die Stempel sind schön. Tolle Karte!
Euch allen ein schönes Wochenende

1 Like

Vielen Dank @Elfenspiegel für die tolle Rezeptkarte aus dem ABC-Tag! Super Wahl! :star_struck:

Hühnchen-Satey

Zweimal Harenberg-Tag kam heute bei mir an:

@flametop nimmt mich mit nach Island. Ich hab auch einen Island-Kalender, anderes Jahr, aber ich mag die Bilder immer sehr, Island ist so schön rau :slight_smile:

@grizzabella schickt einen Wolkenhimmel bei Pilsum - Wolken find ich immer spitze. Ich hoffe, das Frieren beim Türumbau hat sich gelohnt und die neue Tür ist besser :slight_smile:

Vielen Dank euch beiden!

1 Like

Mein Dank geht an dieser Stelle heute an @Bidi für ihre Karte aus P wie Paradies für den ABC-Tag. Ja, in der Wärme am Wasser liegen, das wäre schon was. Mir würde sogar schon der Strand von St. Maries de la Mer reichen, es muss nicht Bali sein :slight_smile:

Für Einfach-Tiere brachte @grizzabella eine Möwe mit gestelztem Schritt auf den Weg zu mir. - Oh, ich las heute an einem Campingbus einen Spruch: Ein schlechter Tag beim Surfen ist immernoch besser als ein guter Tag auf der Arbeit :smiley:

2 Likes


Danke an Sir @Nordbaer für Chuck Berry aus dem Wass iss dat?! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Uih, letzte Woche kamen hier ganz viele tolle Karten an! :heart: Ich komme heute erst zum Melden. Und schreiben werde ich meine ausstehenden Tag Karten aus der vergangenen Woche auch erst heute. Bitte, die Verzögerung zu entschuldigen! :writing_hand:

Mein :heart: -licher Dank geht an:
@wurzelsofie für here comes the sun aus dem Alles ist Kunst Tag! Der Umzug steht für irgendwann Anfang März an - ich weiß es noch nicht genau und hoffe, ich muss auch nicht zu lange abtauchen. Kann ich mir momentan beruflich nur schwer erlauben. Na, mal sehen! :wink:

@grizzabella schickt mir Tagträume aus dem Sprüche Tag. Als hätte ich es gewusst, dass Tagträume empfohlen werden, hab ich gestern einfach mal rum gesessen, aus dem Fenster geschaut und den blauen Himmel mit so etwas wie Sonne bewundert! Tat gut! Ich versuche, am Wochenende (oder wenn ich halt frei habe) die Zeit auch entsprechend zu genießen, damit sie ein gutes Gegengewicht zur oft nervigen Arbeit bildet! Erhol’ Dich gut!! Meine Post folgt…

@Briefmarkenfan schickt mir schottischen Schnee aus den Highlands für den Harenberg Tag. Dankeschön! So in unberührter Natur oder wenn ich Urlaub habe, finde ich Schnee auch schön. Ab jetzt bin ich aber schon für Frühling und Sonne! :sun_with_face:

@anon91696667 schickt mir eine Katze, die wegen der Schneeflocken die Augen zukneift aus dem Harenberg Tag! Wie niedlich! Danke Dir - ich mag Katzenkarten sehr gerne! Und hatte früher auch Fellnasen. Heute bin ich ganz zufrieden, keine Verantwortung für ein Tier zu haben. Aber naja, das kommt vielleicht mal wieder! Ich wohne schon in der Nähe meiner Eltern, mit dem Umzug ändert sich auch nur die Adresse, die Entfernung bleibt relativ gleich!

@steph66 hat mich im Fangen spielen Tag erwischt und sendet mir eine junge Brigitte Bardot (1934) - die hab ich so vom Bild her gar nicht erkannt. Dafür bin ich zu jung! Ganz schön cool und verführerisch, wie sie so da steht! Lieben Dank für diese tolle Karte - Deine muss ich noch schreiben! :see_no_evil:

@Nordbaer sendet mir sein jüngeres Ich als 08/15 Bankwerbung für den @SLF Tag! :rofl: Mh, ja, also irgendwie passt die Karte ja! :innocent: Dankeschön! :kissing_heart:

@teamug sendet mir eine RAS und einen lieben Brief! Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts: Antwort folgt!

Auch @Pigglet sendet mir 2 schöne Karten, eine noch aus dem warmen Urlaub! Mit Deiner Antwort bin ich nun wirklich spät darn, aber irgendwann kommt wieder mehr Post! :innocent:

5 Likes

Keine Sorge. Post kommt gerade in ganz merkwürdigen Abständen bei mir an :wink:

2 Likes

Ja, geht gerade ganz Vielen so! Hier geht es eigentlich - ich scheine vom Streik nicht (oder noch nicht) so betroffen zu sein. Eine Karte macht sich am Montag übrigens auf den Weg zu Dir! :wink:

1 Like

Ich hab mich noch gar nicht für die Karte aus Tübingen von @Maloschi bedankt. Vielen lieben Dank, Pam! :kissing_heart:

1 Like