[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ganz herzlichen Dank an @max_charly für eure tolle Überraschungskarte vom Tübinger Meeting!!!
Ich freue mich sehr darüber :blush:

Eine Karte vom meet up in Wesel hat mich gestern erreicht. Mit gaaaanz vielen Stempeln und Unterschriften auf der Rückseite.
Vielen Dank an alle, die sich verewigt haben. Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen Dank @Keppi für den Schnitzelbären!

Vielen Dank @SnowLilly für den süßen Hund aus dem Einfach Tiere tag und die Erhellung meines Brifekastens! Ist gelungen!

1 Like

2 Meeting-Karten erreichten mich von @Kayla1973 und @Maloschi - vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Dankeschön an
die Lieblings- @Trenker in für die RAS-Karte aus der Lübecler Komplimentewerkstatt
und an
Wunderfrau @towonder für die Frauenrugbykarte aus dem @4U-tag
:slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für die Tolle Gewinnerkarte aus dem Bilder-Rätsel @Angelthecat . :revolving_hearts: Die Karte ist so hübsch :star_struck:

3 Likes

Danke an @Leuchttuermchen für die goldigen Fische aus dem Reqest an animal-tag. Ich habe im Garten auch Goldfische und drüben im Aquarium gelbe Yellows und Zebrabarsche.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Cassisia für das Gewinnkärtchen aus ihrer bezaubernden [Lotterie] Kleine Forscher Teil 2 mit dem Hund, der in luftiger Höhe den geringeren Siedepunkt von Wasser erkundet. Ich wohne im Erdgeschoss und muss bis 100°C warten bis es kocht… :thermometer: :wink:

1 Like

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @KiwiAngie für die niedliche Snoopy Karte :smiling_face_with_three_hearts: Und die Rückseite ist auch so toll gestaltet mit Peanuts Marke und Stickern, sogar auf dem Priority Sticker sind Snoopy und Woodstock :heart_eyes: Danke schön!!

2 Likes

Danke an @Vibr07 für Leon und Mathilda aus dem Movie, Stars und Sternchen Tag!
Ja, den Film solltest Du unbedingt schauen! “Das ist von Mathilda!” eine unvergessene Szene und wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich den auch mal wieder ansehen. Das letzte Mal ist sicher schon über 10 Jahre her!! :wink: Also lieben Dank im doppelten Sinne - für die Karte und die guten Erinnerungen! :pray:

Danke an
@anon91696667 für die schöne Schäfchen Karte aus dem Tag Tierkarten- Wünsche. Heute war es wieder sehr kalt, etwas Wolle wäre schön gewesen.:blush:
@manu86 für die Karte aus dem Harenberg Kalender Karte Tag, eine Ahornblättrige Platane im Schlosspark Belvedere bei Weimar. Wir hatten letzte Woche drei Tage keine Post. Montags haben wir so gut wie nie Post und gestern kamen gleich vier Karten hier an🤔

1 Like

:heart:lichen Dank heute an
@Emchen für die lieben Grüße vom Tübinger Meeting :hugs:
@Keppi für die wunderbaren Tiere :giraffe: :zebra: :elephant: aus der Schnitzeljagd

1 Like

Vielen Dank @wurzelsofie für die tollen Luchse aus “Was bin ich?”

2 Likes

Und auch vielen Dank @LisaMonsterken für die tollen Karten. Ich hab bestimmt was Passendes für mich.

Vielen lieben Dank an @Klara11er die mir im Meetingkarten-Tag eine Karte aus Sangerhausen geschickt hat. Sie ist schon vor einiger Zeit angekommen und ich fand die Postkarte sehr spannend, weil das Meeting Untertage stattgefunden hat.

1 Like

Herzlichen Dank @noname13 .
Antwort kommt.

1 Like

Harenberg TAG.

Ganz herzlichen Dank @KiwiAngie für diese tolle Karte. Da wäre ich jetzt auch gerne.

1 Like

Dankeschön an
@towonder
für Urlaubsgrüße aus Holland/ Deutschland :star_struck:
Schön, dass Du eine gute Zeit hattest und nun Dein Zuhause genießen kannst.:grin:
Ich freue mich nach einigen Tagen auswärts auch immer auf mein Zuhause/ mein Bett :smile:
Bis bald…

1 Like

Danke an @reiselustig für die tolle Brücke, die ich in der Lotterie gezogen habe.

Das ist natürlich ein lustiger Zufall, dass ich genau auf eine Karte getippt habe, deren Motiv ich auch sammle.
Über die Brücke werde ich mich mal schlau machen.

2 Likes

Gestern erreichten mich 2 Karten und ein kleines Päckchen.

@Leuchttuermchen Vielen Dank für die niedliche Hunde-Karte aus dem Tierkarten-Wünsche Tag. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag daher beide. :dog: :cat:

@steph66 schickt mir eine schöne Ansicht für den Harenberg-Tag. Ich weiß nicht, wo sich dieses Fleckchen Erde in Deutschland befindet, aber es sieht sehr schön aus. :slightly_smiling_face: Edit: Es ist der Eibsee in Bayern und ich brauche eine neue Brille.

Und dann gab es noch ein Päckchen von @RalfH, der mir eine 200er Rolle 0,10 € Briefmarken geschenkt hat. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut! :smile:

3 Likes