[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ganz lieben Dank an @max_charly und @Kayla1973 für die tollen Meetingkarten. :pray: :heart_eyes:
Eine schöne Winterpostkarte aus Tübingen, sieht toll aus! Auch die beleuchtete Brücke sieht klasse aus, ich mag Orte im Dunkeln fotografiert sehr gerne, immer ein schöne Atmosphäre!

Vielen lieben Dank für diesen beiden Karten (und eure lieben Worte), @frewen und @sungarden. Da habt ihr zwei ja Volltreffer bzgl. meiner Interessen geschafft! :smiley:

1 Like

ABC-TAG

Vielen lieben Dank an @Schwarzwaldalex für das O wie Ottobeuren.

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Keppi für eine Gewinnkarte zu meinem Sammelgebiet Türklopfer und -griffe aus dem Game ‘Wer bin ich - Bhagwan’. Ach ja, damals die Baggi-Discos, haben immer gute Mucke gespielt!

1 Like

Vielen Dank an @Cawe für ihre Munch-Karte zum Kunst-Tag und auch für die Droste-Marke. Die gibts ja leider nicht mehr.

And mille grazie to @riseandshine for her card with the Basilica di San Antonio in Padova. This card came for the christian-tag. And thanks too for the La-Passione stamp. - I will look into the Galaxy Quest. Sounds interesting, this movie.

2 Likes

Was man nicht im Kopf hat… Die Karten sind, natürlich, schon etwas länger bei mir angekommen, allerdings habe ich sie versehentlich mit einem Stapel anderer in meine (Postkarten-)Schatzkiste gelegt, damit sie in Sicherheit sind und dann habe ich es natürlich komplett vergessen :woman_facepalming:t2::see_no_evil:
Vielen Dank an @weltreisesarah02, @anon3028014, @Toggi, @Amalaswintha und @Kikidee für eure tollen Gewinnerkarten aus dem Spiel Zusammenhalt :two_hearts:





4 Likes

@max_charly: Ganz lieben Dank für die unerwartete Meeting-Karte aus Tübingen! Ich habe mich sehr gefreut!

Herzlichen Dank an

@ctr für die schöne Hamburg-Karte und die berührende Geschickte dahinter, für das Erraten von “nennen” im Jotto-Spiel

@Maloschi für die tolle Karte aus Ulm, wo ich vor einigen Jahren mal zu einer Schulung war, für den Gewinn beim Tauziehen

1 Like

@grizzabella schickt mich in die Provence im Süden Frankreichs für den Harenberg-Tag. Vielen Dank! Ich war ehrlich gesagt noch nie in Frankreich, egal wo. Sieht schön aus dort. :slightly_smiling_face:

Aus dem “Manchmal frage ich mich”-Tag beantwortet @Cardbox meine Frage, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war. Aber, lieber Cardbox, jetzt hat sich eine neue Frage durch deine Antwort aufgetan… waren die Dinos oder das Ei zuerst da? :yum: Vielen Dank für die Ghibli-Karte! Howl’s Moving Castle ist sogar mein Lieblingsfilm von Studio Ghibli! :purple_heart:

1 Like

Koffer packen
@idus nimmt mich mit nach Peru. Vielen Dank.
Nee, muss ich nicht hin. Zu weit weg, zu warm, zu anders, zu … :wink:
Ich kenne noch so viel nicht in Europa.

1 Like

Vielen Dank, @Lachgas , für die witzige zahnpflegende Hexe! Ich finde die absolut klasse! Ich kichere gerade vor mich hin…
Ich mag die neuen Dauermarken auch gerne - sie gefallen mir viel besser als die Blümchen - aber der Code… Da hilft nur ignorieren.

2 Likes

Vielen lieben Dank @muddl für die süße Katze aus dem Harenberg-Tag! :heart: Die ist bei mir genau richtig, da ich Katzen auch sehr mag. Leider habe ich aktuell aus diversen Gründen keine… Irgendwann aber hoffentlich mal…

Danke @KiwiAngie für die süßen Waschbären aus dem Einfach Tiere tag


Sehr passend übrigens: letzte Woche bin ich als Waschbär verkleidet zur Stunksitzung gegangen!

2 Likes

Heute angekommen :smile:

Meeting Post aus Tübingen von @Maloschi
Lieben Dank, dass Du immer an mich denkst :kissing_heart:
Bis ganz bald…

RAS von @Aquavirus
Hui, geniale Karte, vielen Dank! :star_struck:
Ich melde mich in der nächsten Zeit bei Dir…
Gutes Gelingen!

Postkarten Kette von @Cardbox
Danke für das Würmchen, der keck aus seiner neuen Wohnung in die Welt schaut!

2 Likes

Ich habe heute gleich zweimal Post aus dem Harenberg Kalender Karte Tag bekommen.
@manu86 schickt mir blühendes Edelweiß aus den Bayerischen Alpen und
@grizzabella hat mir einen Balkon mit geöffneten Fenster in Lourmarin in der Provence geschickt. Vielen lieben Dank euch beiden :relaxed:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @csr95 für die niedliche Meerjungfrau aus dem Schnitzeljagd-TAG :heart_eyes:
Die passenden Sticker und das Washi-Tape sind auch sehr schön. :mermaid: :smiley:

1 Like

Aus dem “Bilderrätsel” erreicht mich von @Bibiqueen die tolle Karte mit dem Telegraphenbüro.
Ich habe in meinem ganzen Leben zwei Telegramme erhalten, in den 90ern, als Kondolenztelegramm nach dem Tod meiner Mutter.
Eigentlich wollte ich am 31.12. ein Telegramm versenden, als “Abschied”, aber dank meiner vernebelten Erkältungsbirne hatte ich es total vergessen. Aber es gibt ja noch andere Anbieter, nur fehlt da halt der “Deutsche Post”-Charme.

@Keppi sendet mir eine Karte für das “Wer bin ich”-Spiel. Ich musste so laut lachen, als ich die Karte sah :smiley:
Unsere Katze heißt Felicitas und sie mag Milch, Käse (nur kein Brot) :rofl:
Ich sage jetzt schon den ganzen Tag “Fliegenkind” zu ihr :grin:

Danke für eure super tolle Post :two_hearts:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @max_charly für eure tolle Überraschungskarte vom Tübinger Meeting!!!
Ich freue mich sehr darüber :blush:

Eine Karte vom meet up in Wesel hat mich gestern erreicht. Mit gaaaanz vielen Stempeln und Unterschriften auf der Rückseite.
Vielen Dank an alle, die sich verewigt haben. Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen Dank @Keppi für den Schnitzelbären!

Vielen Dank @SnowLilly für den süßen Hund aus dem Einfach Tiere tag und die Erhellung meines Brifekastens! Ist gelungen!

1 Like