[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @wandafan, vielen :green_heart:-lichen Dank für die tolle Meetingkarte vom Norwegischen Zoom Meeting! Ich habe mich riesig gefreut!

Ein großes Dankeschön an @Angelthecat für die Karte mit Snoopy und Woodstock von deiner Kalender Lotterie!

Und ein liebes Danke an @Klara11er für die schöne RAS Karte mit Delfinen.

1 Like

Gestern hat mir der Postbote einige schöne Karten vom TAG Postkarten-Kette in den Briefkasten geworden.

@anon18226474 hat mir ein sehr schöne Karte vom Rein geschickt. :smiley: Die Karte hat mich ein wenig an meine abgesagte Rhein-Weihnachtsmarkt-Flusskreuzfahrt erinnert. Die wurde damals leider wegen niedrig Wasser abgesagt. :pensive:

Die zweite schöne Karten kam von @anon20564897. Eine sehr schöne Harenberg-Postkarte vom Schloss Läckö incl. Sonnenuntergang

Und die dritte Karte kam von @reiselustig. Die Fee hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sie auch bei Dana-Cards gesehen und gekauft und jetzt habe ich auch noch eine für mich.

Vielen :hearts: Dank an euch drei. Ich habe mich sehr gefreut.



2 Likes

2* Dankeschön geht an
@anon20564897 welche mich mit einem Dickhäuter Bekanntschaft machen lässt im [TAG]-Postkartenkette und welche mit mir den Sommer auskosten möchte im ad-card-SLF-Tag “Jahreszeiten”


Ein mega Dank an @Jarana aus dem ABC-Tag
da kommen Erinnerungen hoch, wir haben damals unseren Bus aus Geldmangel (Studis) leider verkaufen müssen aber hatten mega Campingurlaube

3 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @wandafan für die tolle Karte vom Zoom Meeting in Norwegen :heart: Ich freue mich immer, wenn du an mich denkst.

4 Likes

Die ist ja super schön!!!

Zweimal tolle Forumspost heute! :heart_eyes:
einmal von @reiselustig aus dem ad4U Tag, eine absolute Wohlfühlkarte, die echt nicht nach Werbung aussieht.Echt hübsch und mit der Heidi - Briefmarke doppelt passend zu meinem Wunschthema Frauen, wenn ich das Washitape mitzähle sogar noch mehrmals… DANKE! :o)
und dann wunderschöne Krokusse von @Amalaswintha im Themen Tag Alles erlaubt, ein schöner Hauch von Frühling und die hübsche Zeichnung auf der Rückseite macht echt Freude, auch dafür DANKE :o)

1 Like

Vielen lieben Dank an @anon89508662 für die Pasta-Karte :grin:


Nun hast du damit entschieden was es heute abend zu essen gibt bei uns: Nudeln!

Dann hab ich hier noch 2 Harenbergkarten bekommen
von @Penny999


Island muss wunderschön sein…

und von @anon18226474


Maiglöckchen :hugs: :sunflower:

Vielen Dank an @teamug für die Meetingkarte!

Eine selbstverfasste Wald-und-Wiesen-Geschichte zum Thementag gab es von @reiselustig, vielen Dank dafür! Ich muss ja jeden Abend der 6jährigen eine spontan erfundene Geschichte erzählen und Themenwunsch ist immer Tier A sucht Freunde und Tier B wird dann sein Freund. Also in ihrer Welt treffen Hase und Mäuschen die Schlange, die furchtbar missverstanden wird und eigentlich nur Freunde sucht und am Ende spielen alle zusammen und dann singt die Hasenmama als Schlaflied das “Schlaflied für Anne” von Fredrik Vahle. :blush:

2 Likes

Postkarten Kette
Vielen lieben Dank @Bidi für den Gugelhupf mit Rezept :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich total über diese Karte, weil ich mag diese Serie von Plachutta Rezepten sehr und nun habe endlich mal eine beschriebene für meine Sammlung :heavy_heart_exclamation: Danke auch für niedliche Deko der Rückseite :blush:

4 Likes

Und weiter geht’s mit dem Bedanken :smile:

Die liebe @anon89508662 schickt mir eine sehr schöne Repro eines Plakates, das für das Berner Oberland wirbt. Vielen lieben Dank für diese RAS :blush::smiling_face_with_three_hearts:

Für den Harenbergkarten Tag erreichte mich eine wunderbare Ansicht des Wasserschlosses Lembeck - vielen lieben Dank @Towonder :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute gab es Post das war wie ein Wunder. Hier gibt es seit ein paar Jahren Montags keine Post :joy: Aber es war auch nicht die Post sondern ein privates Unternehmen :joy:
Wir haben uns jedenfalls gefreut über 2 offizielle und 2 Tag Karten
Aus dem Fangen-Tag von @einfachich eine sehr schöne Essenskarte mit leckerem Rezept und tollen Stempel. Wir sind begeistert und ganz gespannt wie es schmeckt :heart_eyes:

Und aus dem Themen-Tag alles erlaubt von @B-Engel haben wir ein schönen Wolf bekommen der auch noch aus den Favoriten war :heart_eyes: Mit schönen Briefmarken und lieben Worten gefüllt :joy:
Da habt ihr ja einen sehr schönen Hund ich finde als Baby sehen die wie kleine Eisbären aus :joy:

Vielen lieben Dank von uns beiden :blush:

4 Likes

Themen Tag alles erlaubt!

Vielen lieben Dank @Penny999 für den süßen Fuchs. Ich liebe Füchse!
Ich hoffe wir können uns bald alle wieder mit unseren Freunden und Bekannten und Familienmitgliedern treffen!

:heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank für die tolle Karte von der Abbey Road liebe @frewen :musical_note:
Jaaaa, wer fehlt denn nun auf der Karte? Da muss ich mal überlegen :thinking:
Waren das nicht 4 Pilzköpfe?
Hab mir fast ein Loch in den Bauch gefreut … :laughing:

2 Likes

@mondkind vielen Dank für die lustige Möwen Karte aus dem Wuli Tag freue mich sehr!

@Sandra_B sendet mir eine Chillout Venus mit Shake to go für den WuLi Tag! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen herzlichen Dank! Über die Janosch Marke freue ich mich auch sehr, die nochmal zu sehen… Also, mit Schnee sind wir hier hoffentlich fertig - ich will jetzt Frühling!! :rabbit2: :four_leaf_clover: :beetle: :hibiscus:

Und dann kamen hier 3 Karten für den Harenberg Karten Tag an:

@Kikidee wählt für mich eine West-Kreischeule aus! Gibt es auch Ost-Kreisch… ? :thinking: :rofl: Wie gesagt, ich bin jetzt fertig mit Winter… Ok, Nachtfrost wäre noch okay… Noch hab ich die warme Winterdecke bezogen. :wink:

@MollyK entscheidet sich für einen Turmfalken! Oh, ich entwickle hier gerade eine Liebe zu Vögeln, wenn Ihr alle so tolle Karten sendet!! :eagle: Mh, das Problem mit den Namen hab ich auch. Ich finde, das ist im Flug (und wenn man selbst auch noch fährt) auch oft schlecht zu sehen mit Farbe und Flügelspannweite und was es da alles noch für Merkmale gibt. Ich freue mich dann einfach an der Natur und dass solche imposanten Vögel überhaupt noch fliegen, wo wir doch beständig den Lebensraum vieler Tierarten beschneiden!! Lieben dank für die schöne Karte!!

Und die liebe @ennstalerin lässt mich Wiener Kaffeehausduft schnuppern! :coffee: :heart_eyes: Ja, Personen auf Harenbergkarten sind eher selten. Und ich vermisse gerade auch das Kaffeetrinken sehr, von daher gefällt mir diese Karte richtig, richtig gut! Auch über die Marke freue ich mich - auch wenn ich der Dame und ihrer Show nix abgewinnen kann!! Danke Dir!! :+1:

4 Likes

@Toggi: Vielen lieben Dank für die tolle Wasserfall-Karte aus dem Harenberg-TAG. :smiley: :national_park: Norwegen ist ja auch ein Traumreiseziel von mir, momentan beschränke ich mich eher aufs Träumen als aufs Reisen. :wink:

3 Likes

Norwegen ist ein Traum. @friesendeern und ich träumen auch schon ganz fleißig.

2 Likes

Vielen Dank liebe @einfachich für die schöne Karte aus der Lese-Ecke!


Oh, ja, vor ein paar Jahren war in Hamburg Bibliothekartag, da habe ich die Gelegenheit ergriffen und mir die Zentralbibliothek der Bücherhallen angesehen. Ich war schwer beeindruckt und hätte noch ewig dort bleiben können! Damals hatten sie gerade das Leitsystem ganz neu.

@all: und nun hätte ich gerne sachdienliche Hinweise, welche Bibliothek da auf der Karte ist :thinking:. Ich weiß es nämlich leider nicht :confused:. Kann mir jemand helfen?

1 Like

Danke schön an

@-Sabine- für eine schöne Ansicht des Stoer Head Lighthouse (danke für die Zusatzinfos zur Lage!) aus dem Harenberg-Tag

@Toggi für Zypressen & Pinien aus der Postkarten-Kette

Danke @Clari für die “große Welle” und die Info`s! :hugs: