[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

So bevor ich einige Tage ohne PC sein werde…melde ich schnell mal alle Karten.

Ein süßer Fuchs kam heute zu mir…er mag wohl Gras nicht so gerne.
Aus dem Themen-Tag von @fastpost kam die tolle Karte. Herzlicxhen Dank dafür :two_hearts: :hibiscus:

Die Postkartenkette hat mir ein drolliges Nili gebracht. Aber ein bissel Angst macht dies Nili mir schon liebe @ennstalerin…aber es ist dennoch einfach goldig…vielen Dank :hibiscus: :two_hearts:

Ein süßer Grummelbär, der einfach nur seine Ruhe will, sendet mir die liebe @Toggi.
Bei mir ist der gut aufgehoben…ich gehe sanft mit dem Bärle um versprochen
und vielen dank :tulip: :coffee: :two_hearts:

Zwei die kuscheln…Mama Seebär und ein kleines Baby…einfach nur goldig.
Vielen Dank liebe @Cassiopheia für die schöne Karte :sunny: :upside_down_face: :two_hearts:

Liebe @MinC…vielen Dank für die lustige Karte vom Bilderrätsel. Die zwei mit den kleinen Ottifanden sind einfach immer für einen Lacher gut. :two_hearts: :white_flower: :upside_down_face:

Dieser Hase ist bestimmt Lehrer …und einen guten Spruch bringt er auch gleich mit.
Danke dir dafür liebe @Smoky1972. Wir machen es genau so wie ihr… :hibiscus: :shamrock: :coffee: :two_hearts:

@Bidi:::zwei süße Wellensittiche knabbern an einer Körnerstange. Gut das es da zwei hat…einer alleine wäre nicht so schön.
Danke liebe Bidi für die netten Piepmätze :coffee: :birthday: :two_hearts:
Postkartenkalender ohne Harenberg.

Nochmal der Tag Kalenderkarten ohne Harenberg…
Da kommt von der lieben @Bibiqueen eine lustige Wortkarte.
Ich werde dann mal feste schütteln…Wunder kann man wirklich gut brauchen. Danke dafür :shamrock: :tulip: :two_hearts:

2 Likes

Auch bei mir sind Karten aus dem Harenberg-Tag aufgeschlagen:
@Nartha entführt mich nach Gotland. Heute ist eindeutig Fernwehtag. Aber gut, muss wohl vorkommen bei dem Hobby.

@Toggi hat den Pragser Wildsee in den Dolomiten für mich. Kein WLAN und TV kenne ich jetzt schon vom Schiff, is immer Fahrtgebietabhängig. Aber da war doch immer etwas Unterhaltung.

Vielen Dank.

Auf mysteriöse Weise war heute morgen noch eine Postkarte im Briefkasten, Danke an die gute Seele, die Briefträger gespielt hat.

Und natürlich vielen Dank an @anon18226474, die diede tolle Karte von der Postkartenkette zu mir geschickt hat. Etwas andere Linien, als ich sie erwartet habe, diese gefallen mir besser als meine Vorstellung :smiley:

4 Likes

Hangman DE @Bibiqueen vielen Dank für die tolle Inge Löökkarte. Nein diese habe ich noch nicht, auch nicht in den letzten Tage bekommen. Also ich freuemich riesig. Ja da bin ich auch gespannt wohin sie radeln :joy:

1 Like

Danke @Amalaswintha für die Blumen! Ich liebe diese ersten Frühlingsboten…LG :slightly_smiling_face:

1 Like

Diese schöne Karte bekam ich aus dem [TAG] Sprüche-Zitate-Lebensweisheiten :upside_down_face:

Wie gut, dass es da so viele Ausnahmen gibt :face_with_hand_over_mouth:

@CaWe
Lieben Dank!!! :hugs:

Du fragtest nach, wie ich durch diese seltsame Zeit komme.
Ich bemühe mich…
Oft gut gelaunt, mal gestresst, entnervt bis hin zu deprimiert.
Aber mein Motto lautet:
THINK P :slightly_smiling_face:SITIVE always

Deine andere Frage, wie es bei meiner Tochter mit der Schule klappt, kann ich mit sie geht ihren Weg ganz gut beantworten.

Liebe Grüße :innocent:

1 Like

Danke liebe @Silberdistel für den Gewinn aus dem Bilderrätsel. Ich finde die sehr goldig. Ich überlege warum sich dad Gerücht hartnäckig hält, dass ich sauer werde, wenn Karten nicht sofort bei mir ankommen. :thinking::sweat_smile: Da habe ich überhaupt keine Zeit und Resourcen für. :joy:

@grizzabella deine selbstgemachte Madonna-Karte ist angekommen, vielen Dank. Sie ist in Original noch viel schöner als auf dem Foto, ich hab mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank.

1 Like

Ich hatte heute soo viel schöne Karten im Briefkasten :grinning:
Herzlichen Dank an

Ad Card SLF
@Dunkelblau schickt Werbung für einen mir unbekannten Kinofilm, den Schauspieler kenne ich aber vom Aussehen her… :+1:

Tag Kalenderkarten ausser Harenberg
@Silberdistel hat ein verfressenes zickiges Zicklein für mich :star_struck:
Ich wünsche Dir sooo sehr ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte :yum:

RAS
@dackelerna denkt an mich mit einer PC Meeting Karte von letztem Sonntag.
Ich hatte auch überlegt, ob ich diese ganze Technik wohl beherrschen könnte um an diesem online Treffen teilzunehmen… Aber ich kann es nicht… :grimacing:
Umso mehr freue ich mich, dass ihr Spass hattet!! Und ich jetzt diese Karte bekomme und somit nachträglich teilhaben kann… :grinning:

RAS
@anon20564897 ermuntert mich: Mut zum Risiko!! Ich habe laut gelacht als ich die Karte sah und las, das war toll! :grinning:

Danke an euch alle, ich freue mich sehr!

1 Like

Heute hatte ich mal 4 Offizielle und 2 Forumskarten :slight_smile:

ich danke herzlich @Silberdistel für die Postkarte Naturausflug aus der Postkartenkette - ich vermute mal, der Naturausflug hat vor dieser Szene stattgefunden :grinning: ? Jedenfalls ist diese Karte tatsächlich trotz Katze echt schön! Ich mag es, wenn es so viele Details zu entdecken gibt! Danke schön!

Von @Amalaswintha kam zum Themen-Tag eine soo schöne Farn-Karte (hast du auf meinem Profil gelesen, dass ich Farne und Moose mag oder war das Zufall?) Ein Volltreffer! Vielen herzlichen Dank! :slight_smile:

Ich finde es toll, welch schöne unterschiedliche Karten ich hier im Danke-Topic schon zum Themen-Tag gesehen habe!

2 Likes

@reiselustig Ich hatte die Karte schon zuvor in der Hand für den Tag und als ich dann dein Profil las, musste ich dich einfach taggen, weil das so herrlich passte. Ich freu mich immer so, wenn ich das Gefühl hab, voll die super Karte für wen zu haben. :blush:

4 Likes

@Tera_Ecau
vielen Dank für die tolle Harenberg Karte. Island muss traumhaft sein, ganz viel Land und dafür total wenig Menschen, wäre genau mein Ding :laughing:

1 Like

Danke @anon20564897 für die tolle New York Karte aus dem Tag “Fangen Spielen”


Als ich jünger war, wollte ich immer mal gerne zum Christmas-Shopping nach New York, habe es aber nie geschafft, vielleicht irgendwann doch mal…

1 Like

Ja, das wäre auch meine Vision. Wir könnten ja dann zusammen fahren !!

1 Like

Wunderschöne Karten in meinem Briefkasten heute.

Herzlichen Dank an @isagv für die beiden süssen Katzen auf der Wiese als RAS. Hoffentlich kommt bald der Frühling.

Von @Axolotl_ kommen niedliche Füchse, die auch im Freien sind. Ganz lieben Dank auch dir für diese Überraschung. Hast du prima ausgewählt.

Und dann die versteckte Katze von @Clari, die mir einen Tulpenstrauss überreicht. Auch das eine RAS, für die mich sehr gerne bedanke.

Ihr alle habt mir eine Riesenfreude bereitet. Ich bin sehr glückllich.

4 Likes

Ich bedanke mich heute bei @Smoky1972 für ein nicht perfektes Einhorn aus dem TAG Stadt-Land-Fluss. :unicorn:


Mögen wir alle viele Fehler machen !!
Danke, Anke !!

Gestern erreichte mich ein toller Umschlag mit 2 wunderschönen Karten aus Island :heart_eyes:
Vielen lieben Dank an @illun, welche mir die Karten im Auftrag von @manu86 geschickt hat.

3 Likes

@Bidi
Heute kam überraschend ein kleines Päckchen mit Teeverpackungen und sogar Tee zum Probieren. 5 Neue dabei für die Sammlung.
Ganz witzig ist, dass ich erst gestern mit meiner Tochter das Gespräch hatte über cup cake und muffin Tees :joy:
Und oooh, ich liiiiebe Marzipan!
DAnkeschön!!!

2 Likes

Vielen Dank an @Dunkelblau für die Eisprinzessin aus dem AD-SLF.
Bei Holiday on Ice war ich ein paar mal, und das war immer wie in einer andern Welt. Die Schaustellerr, die auf Publikum angwiesen sind, haben es gerade wirklich nicht leicht.

Jetzt erstmal ganz offiziell nochmal

Ganz lieben Dank liebe @anon89508662
Für Deine schöne Osterkarte :heart_eyes:
Die Häkeleier hatte ich fast schon vergessen vielen Dank für die schöne Erinnerung. Früher haben wir die Eier in Massen gemacht und bestickt :joy: und Danke für Deine lieben Worte und Danke von meinen Mann :joy: Er hat sich riesig gefreut :blush:

1 Like