[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank @towonder für die (Wald)Elben-Karte aus dem Themen-Tag! Volltreffer :blush:


Ich mochte die Elben aus dem Düsterwald ja immer lieber als die aus Bruchtal.
Ein alter Hase bin ich noch lange nicht, aber so ganz neu fühl ich mich mittlerweile auch nicht mehr - wohl irgendwo zwischendrin.

2 Likes

Hallo @reiselustig,
danke für die schöne Zitate-Karte, noch dazu mit Meeresblick.
Ja ich bin noch neu im Forum und finde diese Tags richtig super.
Liebe Grüße und alles Gute🙂.

4 Likes

Lieben Dank an @manu86 für den Kohl.
Lecker. Wirsingeintopf🥲

3 Likes

Schön, dass du da bist, Rowa.

1 Like

Mitten im Schneegestöber habe ich heute “summer feeling” aus dem TAG Postkarten-Kette von @reiselustig aus dem Briefkasten gezogen, noch dazu so toll dekoriert mit einem Washi-Tape mit Schwimmerinnen - wo bitte gibt es denn dieses Band ???

Auch wenn es draußen schneit, da freu ich mich doch schon auf den Sommer !!
Danke, liebe Doris !!

1 Like

Ich muss zugeben, ich habe es von einem direkten Swap aus Taiwan (war neulich im Internationalen Forum Washitape gegen Postkarten… nur leider kommen meine Postkarten anscheinend nicht an, obwohl ihre Post schon seit bestimmt einer Woche bei mir gelandet ist…)

1 Like

Ich hatte heute Post von @Wolfsmondfee. :slight_smile: Die Zypressen und die Pinien sehen vor dem Sonnenuntergang wunderschön aus! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank für die Karte aus dem Harenberg-Tag! :slight_smile:

1 Like

Danke Liebe @Smoky1972 deine Karte aus dem Sprüche Tag kam heute genau richtig… Ich hoffe hier wirklich auf bessere Zeiten. An dem See wäre ich auch gerne mal und warum nur habe ich nach Erhalt der Karte die ganze Zeit gesummt… Liebe Grüsse

@Bidi vielen Dank für die süße Katze aus dem Wuli Tag :grinning:

@Jarana vielen Dank für die schöne Köln Karte :smiley:

1 Like

Ich hatte heute diese wunderschöne Karten zum TAG “Wald- und Wiesen” im Briefkasten :slight_smile:

Bei heute abwechselnd Schnee & Regen draußen tut so ein bißchen Sommerblumen-Feeling richtig gut.
Vielen Dank @mabie

1 Like

@Sandra_B Vielen Dank für die Kuh-Augen-Blicke …


Komisch genug, ich hatte auch Kühe verschickt :laughing:

1 Like

@ErPeKa Du hast auch Kühe verschickt :joy:
das finde ich mal gut, gleicher Gedanke zum Thema…
meine sind auf jeden Fall bayrische Kühe :sweat_smile:

@Toggi Vielen Dank für die beeindruckenden Bäume aus dem Harenberg-Tag!

1 Like

Danke :slightly_smiling_face:.
@manuchka

mein heutiges Dankeschön geht an @DoroD für die Karte zum Was bin ich
Maus und Elefant in der Schule :smiling_face_with_three_hearts::

echt tolle Karte - Maus und Elefant geht immer :smile:

6 Likes


@Smoky1972 schickt mir 3 Delfine aus dem [TAG-Einach Tiere] wir haben damals welche an der Küste vor Dublin gesehen (2004)


dies ist die Gewinnerkarte aus dem Bilderrätsel von der lieben @Bibiqueen


@bidi schickte mir 2 süße Schweinchen aus dem [TAG-alles erlaubt]
Danke euch 3en

Vielen :heart:-lichen Dank an

  • Postkartenkette @reiselustig für ein Glücksschaf am Leuchtturm vom Sylt. Was will man Meer? Auch für mich ist das Meer ganz nah am Glück. :sheep:

  • Kalenderkarten @anon74882663 für eine knuffige Katze, den Spruch finde ich nun auch etwas abgedroschen, aber ein Marquis redet wohl so :wink:

  • ABC @Bidi für strahlende Sonnenblumen zum Buchstaben S. Das hat mich die Schauer und Schlechhtwetterwolken heute vergessen lassen :sunflower:

1 Like

Die Magie des Jamer-Threads hat gewirkt- :joy: diesmal aber anders als sonst: andere jammern und mein Briefkasten so läuft über, dass mein Nachbar anfängt, meine Post zu horten, damit ihr nichts passiert :joy:
ich dachte eben, mich trifft der Schlag: Briefkasten voll und dann gibt es noch einen Nachschlag auf dem Weg nach oben… :joy: :crazy_face:
Dickes Dankeschön an
@ennstalerin für die tolle Dänemark Karte-genau so kenne ich meine Urlaube auch-fehlt nur noch das Softeis… :smiling_face_with_three_hearts:
@Bayrisches-Madl für die wunderwunderschöne Maxikarte und die hübschen Commeroratives hinten drauf- lustig, genau mit so einem Sammelarmband aus GB liebäugel ich schon länger auf ebay…zu blöd. das mit den Paketen…
@Penny999 für die Time is now Karte- sie wird mich ins Büro begleiten (als Motivation für ein Projekt, dass ich in Angriff genommen habe und das nun fertiggestellt werden will)
@Bidi für die Schmetterlings-Karte " Glück kommt nie zu spät"- das kann ich gut brauchen gerade. :hugs:
@Silberdistel für das Einhorn : ich werde es jetzt erstmal mit Ausmisten probieren… :rofl: :wink:
@CaliCj ? (ich kann es nicht lesen, tut mir leid) für die kunterbunten Kolibris…
@atlantidochka für di süssen Häschen- das ostert ja schon richtig

1 Like

2 wunderschöne Bücherkarten erreichten mich aus dem [TAG-Lese-Ecke] von @einfachich (mehr in PN)

Wolkenformationen schickte @reiselustig aus dem [ABC-TAG]

@Sandra_B guckst hier…

2 Likes