[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Und von @manuchka kam eine geplante Überraschungspost - geplant waren die für mich mitbestelllten Karten - aber was war das denn für eine schöne Wundertüte, die ich heute in der Post hatte!!? So viele schöne Extras - eine echte Freude - vielen lieben Dank!! :grinning:

Ich habe vergessen die schöne Begleitkarte der Wundertüte mit hochzuladen - ach, sie passt ja so gut zu mir!! Die ersten Schneeglöckchen sind in unserem Kita-Garten auch schon am Blühen, bei uns zu Hause dauert es noch ein paar Tage…

1 Like

Vielen lieben Dank an @beaknopf für die schöne Kroatien Karte aus demKoffer packen Spiel :smile:

1 Like

Heute kamen gleich 4 reitende Boten, um meinen Gewinn aus dem Was bin ich hier abzuliefern :smiley: Vielen Dank liebe @reiselustig, die Karte ist toll :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Und dann sind da noch zwei absolut geniale, völlig überraschende, perfekt für mich ausgesuchte, - hach, einfach echte Freudensprungkarten angekommen:

DAAAAAANKE liebe @Silberdistel für die aber sowas von gut passende Dackel-in-der-Wanne-Karte :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

DAAAAAANKE liebe @packrat für die ebenfalls sowas von gut passende Keep Calm Karte :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Ihr habt mir eine riesige Freude damit gemacht :kissing_heart:

1 Like

Danke an Dagmar @dackelerna für die tolle Jever-Karte aus dem Watt-iss-dat-Thread! :pray:
Ich war als Kind selbst schon dort und die Karte gefällt mir super gut :blush:

Lustiges Detail: vor dem Schloss steht ein LKW und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass darauf “Toilettenwagen” steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke an die @Silberdistel für eine süße Karte aus der Flotten Lotte! :pray:
Woher wusste sie nur, dass ich ein absoluter Schokoladen-Junkie bin :grin:

Nochmal ein Danke an Dagmar @dackelerna für eine wunderschöne Postkarte mit Höckerschwan aus dem Harenberg-Tag :pray:

Ebenfalls aus dem Harenberg-Tag gab es einen traumhaften Sonnenaufgang über der Ostsee im schwedischen Södermanland. Vielen Dank, liebe Katja @grizzabella! :pray:

Als dritte Karte aus dem tollen Harenberg-Tag erreichte mich heute ein Reetdachhaus in Warthe auf Usedom. Wie gerne möchte ich mich jetzt dort auf die Bank setzen und die Sonne auf meinem Gesicht spüren! Danke dir dafür Kristin @Kikidee! :pray:

2 Likes

Ein zuckersüßes Eulentierchen …Schlafkissen…Schlafmütze…gute Nachttee mit Sternenbändel…dazu niedliche Schlafsocken…einer hängt noch über dem Schlafzweig, aber Eulchen schaut schon so müde aus…ich hoffe nach dem Tee kann es gut schlafen…
Herzlichen Dank liebe packrat für die tolle Überraschung. Ich liebe diese Flauscheule und freue mich sehr darüber. Auch Danke für die hübsche Deko…alles passt…
Ich wünsche dir das du bald wieder im Garten schuffeln kannst… :hibiscus: :wilted_flower: :ear_of_rice: :shamrock: :white_flower: :upside_down_face:

1 Like

Ein großes dankeschön an @reisegern für die tolle PC Meeting Karte :smiling_face_with_three_hearts: Hoffen und freuen wir uns wieder auf “richtige” Meetings in Zukunft.

6 Likes

Die liebe @Silberdistel überrascht mich mit einer neuen Keep calm…Karte :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank :heavy_heart_exclamation:

3 Likes

Soviele Karten heute in Kasten und gleich dreimal darf ich mich hier bedanken:
@Angelthecat Der kleine Maulwurf ist samt Schirm gut bei mir angekommen, vielen Dank :hugs:

@CaWe vielen Dank für die Minions Karte, Karnvel gibts hier nicht, dass heisst Fassenacht :partying_face:, aber ich war nicht böse drum, dass es mal ruhig war hier

@jilli1002 eine wundervolle Harenberg Karte aus dem gleichnamigem TAG, dankeschön :hugs:

2 Likes

Deutsches Tag
@fastpost
Vielen Dank für Deine wunderbare Karte mit Polarlichtern und einer umfassenden Umarmung, so jedenfalls deute ich das Motiv :grin:

Hangman
@meidans schickt mir eine tolle holländische Spruchkarte als Gewinn.
Herzlichen Dank dafür :heart_eyes:

2 Likes

Danke für die RAS-Karte von @B-Engel vom “Gost Meeting” am Palindrome Day. :smiley:
Ich vermisse es auch, mehr als einen Menschen auf einmal zu treffen… überhaupt: Menschen zu treffen, ohne das als Gesundheitsrisiko einzustufen.
Seufz.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

2 Likes

:see_no_evil:
Ich hab das Melden mal 3 Tage geschlabbert und versinke nun in Karten! Öhm, könnte das mit dem neuen Harenberg Tag zusammen hängen?.. :laughing: Vielleicht tagge ich auch einfach zuviel. Here we go!

Tolle Harenberg Karten gab es von:

@grizzabella sendet mir einen Garten aus den Oasen der Stille! Toll, da würde ich gern sitzen und lesen! Und Du hast die Rückseite wieder so kreativ gestaltet!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne freie Tage! :smiling_face_with_three_hearts:

@Kaydee schickt mir eine Schneeeule! Mh, das sieht toll aus, wie sie so ruhig den Schnee genießt! Ich war auch noch nie auf einem Meeting - auch wenn ich schon so lange dabei bin. :wink: Du hast Recht, vielleicht nehme ich das nach Corona mal in Angriff!!

@anon18226474 schickt mich auf einen verschneiten Buchenpfad in Unterfranken. Ich bin so froh, dass mit Schnee und Glätte jetzt erst einmal Schluss ist! Und vielleicht schaut morgen auch schon mal der Frühling rein! Das wäre so toll!! :seedling: :cherry_blossom:

@frewen teilt mit mir ihr Fernweh und schickt mir eine weite Ebene in Schottland! Bestimmt auch toll, um dort zu lesen und die Seele baumeln zu lassen! :camping: Ich wäre schon mal froh, wenn man wieder ins Café nebenan und dann vielleicht mal an die deutsche Nord- oder Ostsee fahren könnte!

Und last but not least schickt mich @Tera_Ecau auch nach Schottland an den Loch Torridon. Im offenen Buchregal bei uns hab ich mal eine Kerze gefunden, die hab ich auch mitgenommen. Kalenderkarten gab es da noch nicht… Und die Blumenpracht kenne ich gar nicht. Verführe mich aber bitte nicht zu noch einem Kalender! :wink: Aus der Welt der Bücher, nehme ich an, hab ich hier im Danke Thread eine Karte gesehen, die mir ganz gut gefallen hat. Ansonsten bin ich bei den Harenberg Karten nicht so der Fan von Bild + Spruch, daher hab ich auch den Kunstkalender nicht von denen!

So, an dieser Stelle eine Melde-Pause, gleich geht es mit Tags weiter… :innocent:

3 Likes

Dann mach ich mal mit meinen TAG Karten weiter. Vielen lieben Dank an:

@Bidi für einen lebensnahen Maulwurf mit Wurm im Schnäuzchen - für “Einfach Tiere”! Was soll ich sagen? Ich finde den Maulwurf immer noch niedlich! :wink: Und ja, so lebensnahe Karten gefallen mir sehr gut! Und vor allem liebe ich Maulwürfe und hab mir das Buch vom Maulwurf Grabowksi als Kind bestimmt 1000 Mal vorlesen lassen. Du triffst mit dieser Karte also einen über 30 Jahre alten Nerv!! Danke!! :paw_prints:

@PinkPlumFairy sendet mir ein geniales und noch dazu selbst photografiertes Graffiti - für den entsprechenden Tag. Cool!! :woman_singer: In Paris war ich noch nie… Danke für den tollen Einblick! :wink:

Von @reiselustig erhalte ich für den ad card Tag einen total gesunden Spruch mit Salat!! Ich finde ihn sehr witzig und hab laut gelacht beim Lesen! Mh, ja, reisen… Ich bin kein großer Fernweh-Typ, doch langsam möchte auch ich mal raus… Am liebsten ans Meer! Aber ja, wie Du sagst, irgendwie sind das Luxuxprobleme! Danke für die vielen lieben Zeilen!

@Pigglet schickt mir eine totally weird Karte und eine einfach so Klappkarte! Ja, den Typen auf der Karte finde ich auch komisch, meditiert er mit einem Stück Seife?? Ich hoffe, es geht Euch heute schon besser… Alles Gute, ich halte die Daumen!! :crossed_fingers:

@sabine2500 beantwortet per Sissi Karte und Brief all meine Fragen aus der Lese-Ecke! Vielen, vielen Dank!! Da ich gern Fantasy lese, unterscheiden wir uns zwar in der Art des Genres, ansonsten konnte ich viele Ähnlichkeiten mit mir und meinem Lesen in Deinen Zeilen finden. Ich bekomme Tipps noch aus dem Radio und finde und verschenke oft Bücher im offenen Buchregal. Daher lese auch ich eher, worauf ich gerade Lust habe, unabhängig vom Erscheinungsdatum. Einfach, was mich anspricht!! Danke nochmal für die vielen tollen Eindrücke von Deinem Lesen!! :books:

Und die großartige @Silberdistel schickt mir einfach so eine ganz wunderbare Hippie Karte! Ich liebe dieses Motiv! Wie hast Du das nur erraten, meine Liebe? Vielen 1000 Dank für diese tolle Karte und die lieben Zeilen! (Bloß meine Frisur ist anders…) :woman_singer: Ok, so auch nicht… :rofl:

Ach, danke! Ich fühle mich wirklich reich beschenkt!! :smiling_face_with_three_hearts: Auch wenn ich ja weiß, dass für jeden Tag-Karte ich auch eine geschrieben habe, an irgendwen, irgendwann war ich von der Flut der tollen Bilder und herzlichen Zeilen in dieser Woche doch etwas überrascht!! Dankeschön!! :pray:

1 Like

Danke an @anon74882663 für die schöne Karte aus dem 3+ Stamps-Tag!

Verständlich, dass du in der Freizeit etwas Abstand von der Medizin willst, wenn du dich schon sonst immer damit beschäftigst!
Ich freue mich über die Karte und auch über die Blumen-Briefmarken, 3+ Briefmarken innerhalb Deutschlands sind eben schwierig :blush:
Vielen Dank!!

1 Like

Auch ich habe wieder tolle Karten im Briefkasten gefunden :smiling_face_with_three_hearts:. Für zwei möchte ich mich gerne hier bedanken:

@frewen schickt für den Harenberg TAG eine saftige Weidelandschaft mit ein paar winzigen Schafen aus Schottland


Jaaa, Schottland ist auch eines meiner Lieblingsreiseländer und genau durch solche Weidelandschaften bin ich schon durchgestiefelt :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank :smiley:

@Pigglet hat einen bildschönen Hirschkäfer für den Tierkarten-Wünsche TAG geschickt :heart_eyes:

Dafür ebenfalls DANKE, der sieht toll aus :smiley:

1 Like

Ganz :heart:lichen Dank für die Karten aus dem Harenberg Tag an

@tatamara für den coolen Star. Ich hoffe, der Ersatz für den nicht mehr verfügbaren Lachsburger hat trotzdem geschmeckt :slight_smile:
@dackelerna für den Leuchtturm Cabo Silleiro. Ich hoffe auch auf einen Urlaub an der Nordsee - Ende April … mal schauen, ob das klappt :mask:
@nearlyperfect für die Elphi mit Ausflugsdampfer. Ich bin beim Kaufrausch auch etwas über’s Ziel hinausgeschossen :rofl:
@grizzabella für die Boote im Sonnenuntergang. Ja, so eine Stimmung würde ich jetzt schon gerne genießen … Naja, Boote gibt’s hier zwar nicht, aber einen Sonnenuntergang könnte es heute noch geben (und 'nen Tee braucht man dann definitiv auch :wink:)

2 Likes

So viel Post ist hier angekommen :slight_smile:
Vielen Dank euch allen!

@Niklot und @B-Engel schicken geisterhafte Grüße vom Palindrome Day:

@Postkatze schickt mir gleich zwei Karten aus dem [TAG] Ich biete an… tag.

@mondkind schickt mir eine Überraschungskarte mit der schönen Frau Holle-Briefmarke. Noch habe ich die Hoffnung für unser geplantes Treffen nicht aufgegeben!

@Silberdistel schickt mir eine nette Karte, weil @Bille meinte, ich müsste mal wieder Post bekommen. Das ist ja lieb von euch beiden!

Und weil ich mich so gefreut habe darüber und euch das gerne zeigen möchte:
(I’m so happy about that letter, I have to show it here:)
@melimar sent me two of her wonderful self-printed cards for a private swap :slight_smile: Thanks a lot!

5 Likes

Lieben Dank an @manuchka für eine ganz tolle Karte aus dem Harenberg-Kalender “Welt der Bücher”, die hervorragend zum Monatsthema Freundschaft passt! :heart: Danke, dass du mir von deiner besten Freundin erzählt hast - so eine tolle Freundschaft ist unheimlich viel wert! :smiley: Und dein Stempel ist ja mal genial! Kommst du zufällig aus Meißen oder hast was mit Meißen zu tun?? :smiley:

Sehr gut erkannt! Ich bin in Meißen geboren. :hugs:

1 Like

Na ja, als gebürtige Sächsin erkennt man die Meißner Schwerter sofort :smiley:

1 Like