[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @frewen für die Marakoopa Cave auf Tasmanien aus dem Harenberg-Tag. :heart: Ich war bisher nur einmal in einer Tropfsteinhöhle -genauer gesagt in einer der Höhlen (ich vermute es war die South Glory Cave) der Yarrangobilly Caves im Norden des Kosciuszko National Parks. Es war sehr imposant!

1 Like

Herzlichen Dank an @anon18226474 für die tolle Harenberg aus dem TAG.

@colchique hat mir zum Fangen-Tag einen ganz tollen Iguana geschickt, ich mag ja solche Tiere sehr. Herzlichen Dank!

Und bei @Birgl hatte ich eine Street Art Eigenkreation in der Lotterie gewonnen, auch dafür vielen, vielen Dank.

Vielen :heart:-Dank an

  • Nordbärs fleißige Urlaubsvertretung @dackelerna für den tollen Dana-cards Briefkasten aus dem WID
  • @aneurian für eine niedliche Mama + ich Karte zum Thema Kinder aus dem AD-SLF

2 Likes

Vielen Dank an @grizzabella für die Landschaft aus dem Harenberg-Tag. Sie gefällt mir sehr gut. :slight_smile: Zum Glück ist es dieses Wochenende zumindest wieder etwas wärmer. Ich mag es viel lieber warm und sonnig als kalt, deswegen freue ich mich gerade. :smiley:

1 Like

Mein Dank geht an @Kikidee für die schöne Ostseeküsten Harenberg Karte aus Estland


Die Farben sind einfach toll!

1 Like

Ich freue mich sehr über zwei Karten aus dem Harenberg-Tag:

@towonder entführt mich in eine malerische Schneelandschaft im Sauerland. Dabei bin ich doch eigentlich froh, dass der Schnee weg ist und der Frühling scheinbar wirklich kommen will… Aber die Karte ist sehr schön!

Un @lauranalanthalasa wirbt für das Bremer Museum im Roselius-Haus, das ich sogar schon kenne und wirklich schön fand. Das Eisinga Planetarium steht übrigens auch ziemlich weit oben auf meiner Besuchsliste, falls man hoffentlich demnächst wieder etwas reisen darf.

Vielen lieben Dank euch!

1 Like

Vielen, vielen Dank an @towonder für die Rolle Ansicht aus Norwegen aus dem Harenberg-Tag. Ich hoffe der Bananenkuchen ist gelungen und hat geschmeckt.

Ich danke dir, liebe @Jarana für die schöne Karte vom Nationalpark Eifel zum N aus dem ABC-Tag … das wäre auch mal wieder eine Reise wert! Ich habe mich sehr gefreut! Wenn du mich mal wieder taggen möchtest, gibt es ja noch die neue Postkarten-Kette - allerdings bekommst du dann eine Karte von mir :slight_smile:

1 Like

Wow, die war aber fix da. Freue mich sehr, dass sie dir gefällt.

1 Like

Zum Z hab ich leider nichts, aber scheint ein interessanter Tag zu sein.

Vielen Dank an @anon74882663 für eine Orchidee aus dem ABC-Tag zum O, passend mit einer optischen Täuschungen-Briefmarken, für mich eindeutig die bessere Wahl als der Opel :wink:
Ja, ich mag Orchideen, aber einen grünen Daumen habe ich nicht, und Orchideen sind ja eher nicht so pflegeleicht.

1 Like

TAG Harenberg Postkarten

@-Sabine-
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Gartenaufnahme eines englischen Cottages.
Ich liebe Gärten und besuche, wenn es geht, im Sommer private Gärten im Rahmen der Aktion “offener Garten”. Kennst Du diese Aktion? Gibt es sowas bei euch auch?
Viel Spass bei Deiner geplanten Gartenreise!

Assoziations TAG
@anon74882663
Danke sehr für Deine Karte zum Thema Lebenslust! Ich musste beim Lesen des Spruchs laut lachen!
Wie schön, dass Du einige Quellen zum Abschöpfen von Lebenslust gefunden hast. Das tut sooo gut!
Geniesse all das weiterhin! :star_struck:

1 Like

Vielen Dank an @Bidi für den schönen türkischen Wasserfall aus dem Harenberg Tag. Stimmt, ein oder zwei isländische Wasserfälle sind mir beim Auspacken meiner neuen Kalender auch schon untergekommen. Der hier ist dafür völlig neu für mich.

Also unsere gedeihen wie wild, die stehen am Fenster, kriegen immer mal sparsam einen Schluck Wasser und werden ansonsten ignoriert, das bekommt ihnen scheinbar.

@lauranalanthalasa hat mir eine ganz schöne schwedische Windmühle geschickt, über die ich mich sehr gefreut habe.

2 Likes

Harenberg TAG.

Lieben Dank an @Bibiqueen für die Ostfriesen Bekleidung.
Diesen Kalender hatte ich auch im letzten Jahr und war auch enttäuscht dass es doch keine Postkarten waren.

Lieben Dank an @Wolfsmondfee für die tolle Pferdepostkarte.

Ein Dankeschön für die tolle Gewinnerkarte aus dem “Wer bin ich” geht an die liebe @Vindika, die mich am heutigen Samstag erreichte - danke an die Dt. Post!
Das Motiv lässt mich vom Reisen träumen… hoffentlich ist das bald wieder möglich!

5 Likes

Ein bezauberndes Seepferdchen für den Tierkarten-Wünsche TAG hat @vara81 zu mir auf den Weg gebracht.
Vielen Dank, das Tierchen ist wirklich schön :smile:

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @catcollector für ihre UNESCO-Grüße aus Trier. Die Karte komplettiert meine deutsche UNESCO-Sammlung hervorragend! :slight_smile:

Lieben Dank an @Tera_Ecau für eine tolle Karte aus dem “Welt der Bücher” Kalender über den Harenberg-Tag. Ich wollte erst auch bei einer örtlichen Buchhandlung nachfragen, weil ich da den Ostseekalender im Schauffenster gesehen hatte. Aber nachdem dann die Amazon-Aktion war, konnte ich da echt nicht widerstehen. Das war’s dann aber auch wieder mit Amazon für mich…


So handhabe ich das mit meinen Orchideen auch, aber irgendwie gehen dir mir dann doch immer ein… :expressionless:

1 Like

Mal wieder ein Schwung aus dem Harenberg Tag, Danke an:

@lauranalanthalasa für tolle, farbenprächtige Heidelbeeren! Mh, super! Die esse ich gern und solche Nahaufnahmen mag ich auch sehr gern!! :smiling_face_with_three_hearts: Danke!

@Kikidee sendet mir einen Wasserfall auf den Azoren. Mh, toll!! Ich versuche es dann nachher mal mit Terrassia! :desert_island: :grin: Auch Dir vielen Dank!

2 Likes