[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich darf wieder Dankeschöns verteilen:

2 gehen an @Pigglet - die großartige showing people, lesende Dame Karte kam gestern an und heute Deine Alles ist Kunst Karte! Beide sind super! DANKE! :smiling_face_with_three_hearts: Ich glaube, ich denke bei der Kunstkarte an Wolle oder auch an space… :wink:

@Silberdistel erfreut mich auch mit 2 Karten! Jaha, ich hab so einige Frauen, ich stecke sie alle zusammen in eine schalldichte Box, das Geschnatter ist sonst ja nicht auszuhalten! :rofl: Ich danke Dir, dass Du an mich gedacht und mir so lustige Karten geschickt hast, um mir eine Freude zu machen!!

@akira1332 hat mich gefangen und sendet mir ihren Lieblingsleuchtturm! Vielen lieben Dank dafür! Ja, ich freue mich auch schon auf den Frühling und bin schon immer ganz aufgeregt, wenn die Temperaturen auf 10 Grad hoch gehen… Gerade lese ich “Als Hitler das rosa Kaninchen stahl” bzw. die Folgebände. Ich hab den Film im Kino gesehen und möchte nun wissen, wie es weitergeht.

Lieben Dank Euch allen!! :pray:

Schöne Post gab´s heute für mich :smiley:

  • Einen schönen Pelikan für den “Einfach Tiere”- tag von @towonder :heart_eyes:
    Bei Museumsbesuchen geht es mir auch so: wenn ich mal da bin, dann immer lange !

  • ein hübsches Rotkehlchen auf Kirschblütenzweig auch für “Einfach Tiere” von @Kikidee :sparkling_heart:
    Wir haben all die Jahre viele Meisen im Garten und seltener Rotkehlchen. Doch seit ein paar Wochen kommt auch bei uns ein inzwischen sehr zutrauliches 3x am Tag zur Futterstation.

  • Und noch ein Vertreter aus der Tierwelt fand den Weg zu mir… In diesem Fall ist´s der “Froschkönig”, den mir @Nordbaer aus dem Watt-iss-dat gesendet hat :crown: :frog: :smiley:
    Ja, bin auch froh, wieder postcrossen zu können. Hat mir gefehlt.

  • 2 tolle Gemäldekarten aus dem Kunstkarten-tag trafen von @reiselustig und von @SalsaBB auch heute bei mir ein. :heart_eyes: :smiley:
    Dazu dann mehr in der Kunstkarten-Runde !

Vielen lieben Dank euch allen für diesen bunten Postkartenstrauss :rose: ,
für liebe Nachrichten, spezielle Briefmarken, hübsche Deko !
Ich freu mich :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Space-Wolle, aus den Fäden der Milchstraße gewonnen. :stuck_out_tongue::wink::rofl: Das Material der Zukunft.

Ein Buchladen mit Buchempfehlung kam gestern von @towonder, vielen Dank, das Buch hatte ich auch schon mal im Sinn, da war es aber bisher auch geblieben. Nun muss ich mir das auch mal zum Lesen organisieren.

Und ein @Bayrisches-Madl hat mir ein Boot in meinen Heimathafen geschickt. Vielen Dank dafür!

1 Like

Mein Danke geht HEUTE an

@SalsaBB
Danke für die Karte aus meinen Favoriten :heavy_heart_exclamation: Und die lieben Genesungswünsche :kissing_heart:
Habe mich sehr gefreut :hugs: Das Fuchs-Washi Tape ist :+1:

Vielen Dank @Bibiqueen für die tolle Karte von der Dominikanischen Republik aus dem Koffer-pack-Spiel! Und ein spezielles Danke für die Infos und persönlichen Erfahrungen auf der Karte! Ich war noch nie dort, aber es wäre schon toll, unser derzeitiges Regenwetter gegen blauen Himmel, Palmen und Sandstrand tauschen zu können :slightly_smiling_face:.

1 Like

image

Heute kamen gleich vier tolle Karten aus Deutschland bei mir an :heart_eyes:
Mein herzlicher Dank geht an

@Angelthecat fuer eine super schoene Panoramakarte mit einem kleinen Orang Utan mit seinem ‘Regenschirm’ aus meinen Favoriten (RAS). Die Antwort auf Deine Frage schreibe ich Dir auf einer Karte :wink:

@manuchka hat mir eine grosse Freude mit einer Maxi-Karte gemacht (auch RAS). Da kamen unseren beiden Karten zeitgleich an :blush:

@Nebelung hat mir die von ihrem Mann designte Covid GF Karte geschickt, ist die nicht klasse? (offer tag)

von @Grakallo kam eine weiter GF Karte fuer meine Sammlung, da wurde ich aber heute verwöhnt (RR, da werde ich die Karte auch gleich melden)

Vielen Dank, Ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Haha, wie cool :stuck_out_tongue:

Sie hat es wieder getan!
@SalsaBB fand eine gute Freundin von mir auf einer Postkarte - die Hexe Baba Yaga! Und schwupps… landete sie bei mir. Was für ein Süppchen sie wohl kocht?
Liebe Salsa, herzlichen Dank für diese schöne Überraschung, ich freue mich sehr darüber!


Der Schnee ist schon lange wieder weg, manchmal tanzen dicke Flocken oder nur Krümel durch die Luft, die aber nur selten für wenige Stunden liegen bleiben. Von mir aus kann der Frühling kommen :slight_smile:

2 Likes

2 tolle Karten haben mich heute auch noch überrascht, neben den vielen FEHLKAUF-Karten.
Vielen Dank an @jilli1002 für 2 total süße Erdmännchen aus dem ‘Einfach Tiere’ TAG! Deinen Vergleich, ihr beim Film gucken, fand ich sehr lustig :slight_smile: ( Ich hab’s mir mal in echt vorgestellt :grin:

Vielen Dank auch an @DoroD für das schnittige Rennrad aus dem Spiel ‘Was bin ich’. Schnee kannst du ruhig mal rüber schicken :slight_smile:

1 Like

Ich komme gerade gar nicht klar mit dem Melden meiner Karten und bin heilfroh, dass es diesen Thread gibt:

Viiiielen Dank an

@smiling_star für die supertollen Coronaweihnachtskarten! @idus darf ich Dir zwei schicken zum beschreiben? :grin:

@manuchka zum zurückschreiben meiner Banksy-Coronakarte :+1:

@Bayrisches-Madl für die supertolle Gorillakarte in sw mit grünem Brokkoli :heart: Ich hänge zur Zeit viel zu viel rum. Homeoffice und Homeschooling sind zermürbend :grimacing:

@Teamug für’s Zurückschreiben meiner Quarantänekarte!

Ich muss nun nur noch Zeit finden zum scannen :sweat_smile:

Ja, klar, kannst du. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für diese persönliche Dankeschön! Ich freue mich, wenn nicht nur die Karte, sondern auch ich die richtigen Worte gefunden habe :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße!

1 Like

Schön, dass Du Dich gefreut hast, aber ich möchte ja nicht mit fremden Federn geschmückt werden - und jemand anders ist vielleicht ganz enttäuscht.
Liebe @packrat, ich hätte Dich ja auch gerne mit der Karte erfreut, aber sie ist
wirklich nicht von mir. Wer ist das wohl gewesen? :confused:

1 Like

Oh jessas, wie konnte mir das nur passieren? Ich bringe das sofort in Ordnung und danke dir für den Hinweis.
LG :wink:

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

@blue44 für eine zauberhafte RAS Karte mit einer strickenden Katze :yarn: :cat:

@Nebelung für die fantastische Liliane Susewind Karte mit einem Elefanten vom Favoriten Tag :elephant:

@ennstalerin für die vampirische Sheepworld Karte “Ich würde gern ein Bisschen kuscheln!” :sheep: :vampire:

1 Like

Lieblings - @Towonder - chen mag es im @ 4u-tag überall, womit irgendwelche Fressalien gemeint sind… :rofl:

Dankeschön! :kissing_heart:

@sabine2500 hat mir eine Kroatien-Karte aus ihrer Urlaubslotterie geschickt. Ich glaube, das wäre auch mal für mich ein Urlaubsziel. Danke.

@Angelthecat Danke für den tollen Überrachungsumschlag aus der Lotterie! Eine sehr gelungene Überraschung😇

@Nebelung Danke für die tolle Karte vom kleinen Eisbär aus dem Wishlist Tag…Oh ja, als ich im richtigen Alter war, fand ich die Gecshichte auch ein bisschen gruselig. Aber dafür später umso toller❄

@Bidi Danke für die Karte aus der Leseecke…oh ja, diese Bücherschränke kenne ich auch. Davon gibt es hier auch einige.:books:

Tag @Cassiopheia Deine wunderschöne Karte für meinen Freund ist auch angekommen. Danke nochmal! Ich bin mir sicher, dass er sich total freuen wird.:sailboat:

2 Likes

Danke für die tolle Strandkarte von @Bibiqueen aus dem Assoziationstag. Ja am Strand riecht es meist gut. Ich bin nur etwas weit weg davon, dass ich das so oft rieche :wink: