[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@manu86 Vielen Dank für die tolle Machu Picchu-Karte aus dem Koffer- packen-Spiel!

1 Like

Liebe @reisegern , vielen Dank für die Warte - es wird sich ein Wort finden-Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt habe ich sie auch einmal für meine Sammlung. Ich freue mich einfach, dass du das Motiv wirklich zu einer Karte hast machen lassen, sie wird sicher viele Postcrosser erfreuen! :heart:

1 Like

Da sitzt die Grossmutter Fuchs und liest ihrem Enkel aus einem Buch vor. Ein so friedvolle Stimmung. Da bedaure ich, keine Grossmutter zu sein. Vorlesen würde ich auch sehr gerne.
Ganz herzlichen Dank, liebe Cassiopheia für diese wirklich schöne stimmige Karte. Ich freue mich sehr.

4 Likes

Alles ist Kunst - Tag
@towonder schickt mir “Wald in Thüringen” von Edvard Munch. Da brauche ich meine rosarote Brille gar nicht mehr aufsetzen, um’s ein bißchen bunter zu haben :slight_smile: Vielen Dank für diese, das Grau vertreibende, Karte!

Tag Einfach Tiere
Ganz lieben Dank an @blue44 für einen coolen Eisbären und vor allem für die lieben Wünsche!!! Diese gebe ich gerne auch an Dich! Ich sag nur eins: ich habe eine Jahreskarte für unseren Zoo :wink: ,aber leider ist er ja immer noch geschlossen.

SLF - Tag
Vielen Dank auch an @Polytropos für die Illustration einer sehr schönen Orchidee! Ich habe viele gerettete und geerbte Standardorchideen (Phalaeonopsis). Ich freue mich immer sehr, wenn sie wieder und wieder blühen. Offensichtlich fühlen sie sich wohl bei mir :slight_smile:

Vielen Dabk an @reiselustig für das sehr treffend Mutige M aus dem ABC-Tag. Eine wichtige Arbeit, die der Verein leistet, ich hoffe auch während der Lockdown-Zeit.

1 Like

Vielen lieben Dank an @blue44 für diesen tollen Haflinger aus dem einfach Tiere TAG .
Hier schneit es gerade auch.

Und vom @Nordbaer kommen gleich ganz viele Lusitanos angalloppiert.
Gewonnen im WID.
Vielen lieben Dank.

@Kunterbunter
Heute ist deine Karte angekommen mit dem Glücksklee! Abgeschickt am 29.12.2020. Vielen herzlichen Dank! Glück können wir alle gut gebrauchen, das ist so lieb von dir!
Ich wünsche Dir auch viel Glück und vor allem bleib gesund!
Viele liebe Grüsse
Helena-Telopea

@sabine2500 danke für die schöne Mijas-Karte

#ich packe meinen Koffer

RAS von @dackelerna
Ganz ganz lieben Dank für Deine Aufmunterungskarte mit viiiel Ruhe und Distanzknuddeln :heart_eyes:
Ich freue mich sehr darüber, leider geht’s mir noch nicht wieder gut… :pensive:

1 Like

Assoziations TAG
@reiselustig

Vielen herzlichen Dank für Deine sooo passende Spruchkarte zum Thema Gesundheit!
Danke auch für Deine guten Wünsche und Worte.
Dir alles Liebe!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @meidans für die tolle lesende Frau aus dem TAG Kunst

Zum ABC-TAG hat mich diese Karte sehr passend zum Buchstaben N von @Bidi erreicht - eine tolle außergewöhnliche Karte - danke schön!

Und dann hat auch @Bibiqueen im TAG Sprüche für mich eine super passende Karte ausgewählt - soo schön! Ganz lieben Dank!

Ich habe mich über alle diese Karten sehr gefreut und hatte heute also schon einen tollen Postkartentag! DANKE!

2 Likes

Gern geschehn.
Tolle Novemberkarte von @Bidi :heart:

1 Like

Vielen, vielen Dank an
Mella68
für eine schöne AK der Wieskirche, eine tolle Ergänzung für meine Unesco-Sammlung. Ich habe mich sehr gefreut! :smile_cat: :smile_cat: :smile_cat:

Vielen Dank, liebe @Bidi, für ein bunte Palette an Gemüse, Gewürzen, Kräutern und Ölen aus dem SLF-Tag! :hot_pepper: :garlic: :tomato: :herb:

Ganz herzlichen Dank, liebe @blue44, für den jungen Hirsch im Schnee aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag. Tolles Foto, tolles Tier :grinning:

Mein Danke geht heute an @Bidi für ein faszinierendes Chamäleon aus dem Tierkarten-Wünsche-TAG :sunglasses: Wirklich eine tolle Aufnahme :+1:

Vielen lieben Dank an @blue44 für die Wolf Erlbruch Karte und deine nostalgische Beschreibung eines Weihnachtsfestes früher. Ich kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie es bei uns war.

2 Likes

@reiselustig
Deine wunderbare Karte aus dem Sprüche TAG ist bei mir angekommen! Ich freue mich wirklich sehr über deine persönlichen Worte, du sprichst mir aus der Seele.
Die Worte haben mir gerade sehr geholfen!
Vielen Lieben Dank! :heartpulse:

2 Likes

Liebe @Kikidee
deine wunderschöne Karte aus dem Einfach Tiere-TAG ist bei mir angekommen!
Der Hund ist wirklich wunderschön, die Karte bekommt bei mir einen Ehrenplatz!
Ich mag Labradore auch, wir hatten mal eine Labrador-Mix-Hündin die super lieb war.

Vielen Dank!
xx Jill

1 Like

@jilli1002
TAG Sprüche Zitate Lebensweisheiten
Du hast total ins Schwarze getroffen mit Deiner Karte!!
Sie ist grade jetzt für mich persönlich sooo passend!!!
Vielen herzlichen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes