[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen herzlichen Dank liebe @Clari für die tolle Sophie Scholl Karte mit passender Briefmarke aus dem “Ich biete an - Tag”! :hugs:

1 Like

Danke, liebe @Maloschi für die Postkarte aus Rothenburg. Ich habe mich sehr gefreut. “Geisterführung” klingt auch cool - schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

1 Like

Postkartenkette
@Reisegern
Oh🤩
Was für eine hübsche Karte kommt da ins Haus geflattert!
Die Little Mail Carriers sind angekommen.
Großartig!!!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Karte und weiterhin viel Spaß in eurer Museumsdruckerei!
Den Blog Eintrag dazu habe ich natürlich schon gelesen :+1:

5 Likes

Ein Haufen toller Postkarten war heute in meinem Briefkasten zu finden :smiling_face_with_three_hearts: Ich bedanke mich herzlich bei:

@Angel84 Meeting Rothenburg ob der Tauber

@azzurri Meeting Locarno

@Bavarian-Blues Meeting Rothenburg ob der Tauber

@KiwiAngie Meeting Rothenburg ob der Tauber

@max_charly Meeting Rothenburg ob der Tauber

@smiling_star Meeting Rothenburg ob der Tauber

Habe mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Heute gleich zweimal Urlaubsfeeling!:grin:

@Kikidee schickt mich nach Usedom mit dem ABC-Tag. Das U ist wirklich nicht einfach aber mit einer tollen Karte gelöst!
Vielen Dank, auch für die tolle Briefmarke!

Und @Amalaswintha schickt „Urlaubsgrüße“ aus Norwegen mit dem Ich packe meine Koffer-Tag. Ja, in Norwegen war ich schon mal, lange her, tolles Land! Die schöne Karte macht Lust gleich wieder hinzufahren!
Vielen Dank, auch für die tolle Briefmarke!

4 Likes

@Kikidee Lieben Dank für die tolle Ansicht der Shetland Islands im Harenberg-TAG.

@Spaekhugger Wow, so eine wunderschöne Pinguinkarte im Tierkartenwünsche-Tag, ganz lieben Dank dafür.

2 Likes

@manu86 vielen lieben Dank für Haus Kliffende in Kampen auf Sylt. Auch wenn es von hier aus nicht so weit ist, war ich noch nicht so oft auf Sylt. Mich reizt die Insel tatsächlich relativ wenig und kann nicht nachvollziehen, was alle so doll daran finden… Viel Spaß schon mal bei all den anstehenden Meetings! :slight_smile:

@noname13 Danke für die RAS und somit Ergänzung zu meiner Covid1-Sammlung. Ad cards mag ich an sich auch nicht so sehr, aber wenn sie zu einer meiner Sammlungen passen, finde ich es durchaus ok. :slight_smile:


3 Likes

@Briefmarkenfan nimmt mich im Koffer packen-Tag mit ins Nachbarland. Vielen Dank.

1 Like

Danke für die schöne Käfer Karte aus der Schnitzeljagd @Polytropos !

Danke @LisaMonsterken für den netten Herren an der Waschmaschine :wink:(scavenger Hunt offer tag #1)

das ist aber die falsche Karte in der Abbildung :wink:

1 Like

Liebe @Maloschi, vielen lieben Dank für die Karte in der Postkartenkette zu “müde” :slight_smile: sehr passend! Es ist gar nicht schlimm, dass du nicht eher zum Schreiben gekommen bist! Ich freu mich immer über Post :slight_smile: Dann wünsche ich dir mal einen guten, “beruhigenden” Alltag!

2 Likes

Guten Morgen,
mich haben gestern zwei tolle Karten erreicht. Im Harenberg Tag kam ein Strand aus Neuseeland von @DoroD. Über deinen geplanten Neuseelandtrip darfst du mir gerne mehr erzählen. Das wird bestimmt super spannend.

Und in der Schnitzeljagd ging es ans Meer.
@Juraesel, ich wünsche dir viel Spaß an der Ostsee. Ich wohne zwar direkt am Meer, kann es aber selten genießen. Dafür ist es wohl schon zu selbstverständlich für mich.

Danke euch beiden für die Karten.

1 Like

@max_charly haben mich gleich zweimal mit Meeting-Karten überrascht. Herzlichen Dank, damit habt Ihr mir eine grosse Freude gemacht. Die Karten (und Marken) sind wirklich schoen.
Mein Dank gilt natürlich auch den vielen Mitstemplern, da habe ich doch einige bekannte Namen entdeckt.
Ich freue mich schon, Euch auf einem der zukünftigen meetings persönlich kennenzulernen!

Mir auch :wink: :smiley:

1 Like

Vielen Dank an @Shana_Leja für die schöne Karte aus der Schnitzeljagd.

In St. Peter war ich noch nie, obwohl ich das Meer liebe. Bei der Schnitzeljagd lese ich schon länger mit, aber meist sind andere schneller.

2 Likes

Vielen Dank an @sonnenblume70 für die tolle Leuchtekarte :heart_eyes:
Da gewinne ich doch gerne beim Jotto spielen :wink:

@StephofYorktown schickt mir “Housewives in Hell” :laughing: aus dem IBA-Tag


Ja, Wäsche waschen macht ja die Maschine, aber eine Kloputzmaschine sollte wirklich mal jemand erfinden! :wink:

Und @max_charly schickt mir mal wieder einfach so eine “echte” Ansichtskarte aus Konstanz


Vielen lieben Dank dafür :kissing_heart:

3 Likes

Was bin ich Spiel
@heureka

Vielen Dank für Peterson und Findus beim Pfannkuchen backen :grinning:

Ich mag sie auch gerne, am liebsten mit eigens eingekochtem Apfel- Brombeer- Mus👍

Da sag ich nur: Guten Appetit!!

2 Likes


Vielen Dank an @Bille für die RAS aus Schengen! :blush: Wir mussten uns damals im Studium ausführlich damit beschäftigen, aber so richtig was hängengeblieben ist bei mir nicht. Das war bestimmt eine interessante Ausstellung!


Lieben Dank auch an @bi14 für die Karte zum Assoziations-Tag - dank fränkischer Verwandtschaft und Freunde verstehe ich den fränkischen Dialekt ziemlich gut, auch wenn deine Assoziation dazu schon eher trauriger Natur ist. Bei meiner Mutter macht sich auch eine beginnende Demenz bemerkbar - für uns alle nicht einfach, zumal ich als einziges Kind leider auch zu weit weg wohne, um spontan mal hinfahren und helfen zu können.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Juchuuuuuuuuuuuu - was ich gar nicht
zu hoffen gewagt habe… Post aus Luxembourg - allerliebsten Dank @schlafmoehnchen!!! Bin sowas von H.A.P.P.Y. - DANKE, DANKE, DANKE!!!

4 Likes

Eine schöne Überraschung :smiley: Die Lotterie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Vielen Dank an @Cardbox für die Island-Karte. In dem Garten würde ich mich auch wohl fühlen.