[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Sag bloß, du kennst den Kröver Nacktarsch nicht. :rofl:

Hoffentlich nicht das, was der Name vermuten lässt … :see_no_evil:

Okay, Onkel Google hat mich aufgeklärt … Da ich keinen Wein trinke, kannte ich ihn tatsächlich nicht.

2 Likes

Ich hab heute Swap-Post vom lieben @Suncrusher erhalten. Viel Spaß bei der Dienstreise.

Meetingpost aus Rothenburg gab es noch mal von @kiddy67

Und @Rowa hat ein tolles Herz mit Spruch für mich.Ich wünsche einen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich mal wieder in der Gegend.

Vielen Dank.

2 Likes

Ich habe gestren auch noch Meeting-Post aus Rothenburg bekommen. Die liebe @manu86 hat mir eine tolle Heißluftballon - Panorama - Karte geschickt - vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! (Wieso schreibst du “leider” zu deiner Autofahrt?)

1 Like

Vielen Dank, liebe @ctr , für dieses tolle Gemälde von E. Manet als JOTTO-Gewinn!

1 Like

Großen Dank @Surreal für die sehr schöne Karte.
Leider war ich dort noch nie. Es steht aber auf meiner Wunschliste.

Assoziations Tag

@wurzelsofie
Danke für Deine grüne Karte. Motiv, Schrift, Briefmarken, Deko - alles grün! Wie gewünscht… :grinning:

Toll, ich freue mich!
Meine Lieblingsfarbe ist auch grün, ich hatte aber keine grünen Kinderzimmermöbel :grin:

1 Like

Vielen Dank liebe @heureka für die schöne Möwen Karte !
Ich finde das Material der Karte auch sehr schön ! :ok_hand:

2 Likes

Danke @sunrider für die schöne Nachtansicht von Bayern aus der Schnitzeljagd!

2 Likes

Gute Frage, nächste Frage bitte …

Für den Harenberg-Tag gab es von @Toggi die Kirche in Swellendam, Western Cape. Südafrika steht auch noch auf meiner Reiseliste. Hoffentlich hast du eine entspannte Schicht in diese Tagen.

@Ctmuc86 hat beim Betriebsausflug an mich gedacht. Dafür war heute das Wetter ja nicht so berauschend.

Vielen Dank.

1 Like

Es gab nochmal Meetingpost aus Rothenburg. Vielen Dank an @Maloschi und @Suncrusher für die lieben Grüße :heart_eyes:

1 Like

Juchuuuuuuu! Auch ich habe mal Meeting-Pist bekommen und freue mich sehr!:smiling_face_with_three_hearts:
Danke, @max_charly !

Und danke, liebe @Bibiqueen , für die suuupertollschönewunderbare Karte, eine RAS. MannMannMann, was hab ich mich gefreut!


2 Likes

@Maloschi hat mir ebenfalls eine tolle Meetingkarte aus Rothenburg geschickt, lieben Dank dafür! :hugs: Die Geisterführung mit dem Henker klingt ja total cool. :star_struck: Und ihr wart ja recht viele Teilnehmer.

Von @Shana_Leja hab ich diese schmucke RAS erhalten, vielen Dank. :grin: Und nein, der Fotograf H. List sagt mir auch überhaupt nichts. :sweat_smile: Ui, wie alt das Bild ist, seh ich jetzt erst - 1937, krass.

Diese liebe Aufmunterungskarte (passend zum neuen Körperschmuck :innocent:) kam passend am Montag von @Trina3 - lieben Dank nochmal. :hugs:

Zusammen mit der Karte für meine Mama kam noch eine handmade RAS für mich von @HzB - herzlichen Dank! :blush:

5 Likes

Vielen Dank an @Kikidee für die tolle Ansichtskarte aus Bad Kissingen aus dem Schönen Deutschland Spiel.


Ich bin ja nicht der grösste Fan von Ansichtskarten, aber die hier ist ja mal megaklasse! Wirklich schön gestaltet :smiley:

2 Likes

Ein Meetingeulen-Doppel kam von @manu86: Ein Waldkauz mit Unterschriften aus Bamberg und zwei Eulen mit Unterschriften aus Rothenburg.

Auch @max_charly haben in Rothenburg an mich gedacht.

Die liebe @Trenker schickt liebe Genesungswünsche aus Lübeck. Weihnachten muntert mich ja immer auf :christmas_tree:

Und für den Harenberg-Tag kam eine wunderschöne Ansicht von Schloss Moritzburg von @grizzabella (sorry, die hatte ich falsch wegsortiert!).

Zum Abschluss ein Rätsel: Eine halbe Karte vom Bamberg-Meeting :sob: :sob:
Erkennt jemand die/seine/ihre Handschrift?

Vielen Dank für die tollen Karten und lieben Wünsche :heart:

3 Likes

Die Karte ist von Ute @Utelia :grin:

Herzlichen Dank heute an @Utelia für die “Erinnerungskarte” an unser Meeting letztes WE in Rothenburg :heart_eyes:

Ich habe zwei Karten aus dem Was bin ich?-Spiel erhalten:

@Bibiqueen Vielen Dank für die schöne Karte mit den Parkbänken :slight_smile: Ich nehme ebenfalls die Bank am See, das sieht doch nach einem schönen Platz aus um sich zu erholen! Eine gute Idee, so eine Karte mit Parkbänken :thinking:

@NordicOne Eine shiny Ankerkarte mit wunderschöner Regenbogendeko auf der Rückseite :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank! Hier ist es auch schon so richtig am herbsteln, es regnet, ist windig und ich hab das Bedürfnis danach, Tee zu trinken!


1 Like

@wurzelsofie schickt mir eine Karte mit einem auf einem Ast chillenden Kapuzzineraffen und beantwortet mir auf der Rückseite meine Frage aus dem “Mfim”-Tag.
Philosophieren ist toll und macht nicht nur müde, sondern auch hungrig. Essen geht sowieso immer. Auch ohne Philosophie.

Danke für die schöne Karte.

1 Like

Aus dem Harenberg-Tag erreicht mich heute eine tolle herbstliche Karte von @Shana_Leja


Dankeschön :hugs: