[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen herzlichen Dank @Bibiqueen für die supertolle gemalte Katzenwuselkarte aus dem “Einfach Tiere” TAG. 7 Katzen und eine süßer als die andere! Und die tollen Muster auf den Katzen! Die perfekte Karte, danke Dir!

Vielen Dank auch @CaWe an die schöne Weihnachtsrätselkarte aus dem “Ich biete an… TAG”.
Die ist ja noch viel toller als ich sie mir vorgestellt hatte! Und die drei süßen dicken Ratten! Ich liebe die Karte! Dankeschön!

Vielen Dank an
@Bidi
für ein österreichisches Marillenknödelrezept
aus dem SLF Tag… Klingt sehr lecker…
Äh… was sind Marillen eigentlich? Aprikosen??? :crazy_face:

Vielen Dank, liebe @reisegern für die wundervolle Karte (die du mir für @PaiSen zugeschickt hast). Ich habe mich sehr gefreut! Ich finde deinen Klee-Stempel übrigens sehr gelungen… von solchen Arbeiten nehme ich eher Abstand, weil ich die Werkzeuge in der Hand stecken hätte :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Richtig! Marillen sind Aprikosen und Topfen ist Quark. Viel Spaß beim Knödeln :slight_smile:

Ich habe heute eine wunderschöne Geo XXL Tierkarte von der lieben @Nebelung bekommen. Herzlichen Dank dafür :kissing_heart:, ich habe mich riesig gefreut und kann mich gar nicht satt sehen an den verspielten Geparden.
Schaut mal alle, so toll ist die:

3 Likes

Ich habe auch einmal eine handmade Karte mit Briefmarken bekommen.
Die war mit einem klaren speziellen Lack überzogen - auch sehr gut.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Nordbaer für die Moulin-Rouge-Karte aus dem Watt iss dat? :smiley:!

@wurzelsofie lieben Dank für Deine kreative Karte! Womit hab ich die verdient, einfach weil ich ein Kind der 80’er jahre bin und Dir olle Sticker gesendet hab! :rofl: Dann sag ich vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!

@Pigglet sendet mir ein SLF Transportmittel und einen Alles ist Kunst Brief! Lieben Dank! Und super spannend, wie sich die Wortwahl von Pest zu Corona einerseits gewandelt, der Inhalt dabei immer noch gleich geblieben ist! Und natürlich ist ein UFO in meinen Augen ein Transportmittel! Ein super tolles sogar. Sag mir Bescheid, wenn Du herausfindest, wo wir eines her bekommen. Dann machen wir eine Spritztour! :alien:

2 Likes

Gern geschehen! :smiley: Und du musstest sie dir nicht"verdienen" :wink:, du hast mir mit einer kreativen Idee einen wunderbaren “Trip down memory lane” beschert und eine große Portion gute Laune in dieser doofen Corona-Depri-Zeit! :blush:

:smiling_face_with_three_hearts:
Das freut mich!! Deine Karte macht auch gute Laune auf das Jahr und hängt jetzt an meiner Magnetwand im Büro! :tada:

1 Like

Ist das nicht eine reizende Karte? Mutter und Kind Fuchs so vertraut zusammen. Ich nehme an, es ist Frühling, weil Mutter Fuchs so einen hübschen Blumenschmuck im Haar trägt.
Erhalten habe ich diese Karte von @ennstalerin und ich danke dir sehr herzlich. Das macht die trüben Tage doch gleich heller und lässt mein Herz höher schlagen.
Meine Fuchskartensammlung wächst beinahe täglich und darüber freue ich mich wirklich sehr.
Auch dir ein frohes Neues Jahr mit guten Begegnungen und Berührungen, sobald uns das wieder möglich ist.

2 Likes

Schön :heart_eyes:

1 Like

Ich sage 3x Danke schön!

  1. an @Nordbaer für eine Gewinn-Karte aus dem ‘WID’, eine wunderschöne Abbildung der Sternfrucht. Vielen Dank auch für liebe Grüße und Wünsche! Ein gutes und gesundes Neues Jahr auch für Dich!

  2. an @SalsaBB für ein unheimliches U aus dem ABC-Tag. Die mutige Kleine sieht ja zum Glück Licht am Ende(?) der Ruine :slight_smile: Vielen Dank für diese Gruselkarte und die dazu passende Deko!

  3. an @dackelerna für eine supertolle Karte aus dem SLF-Tag zum Thema s/w. Wenn es im Raum dunkel genug ist , sieht alles s/w aus :wink: Die Karte passt prima in meine Sammlung ‘Lesende Frauen’. Ganz großen Dank und alles Gute im Neuen Jahr! Vor allem Gesundheit und keinen Stress!

Vielen :orange_heart:lichen Dank an @Trenker für eine tolle RAS-Karte aus dem Januar Ad RR! Dir ebenfalls alles erdenklich Gute für 2021! I wisch you what 2. :blush:

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @Tremotina für einen dicken Kartenumschlag :smiling_face_with_three_hearts:

Eine winterliche Karte mit einem schönen Spruch :heart:
und eine tolle Karte für meine Hüttensammlung :heart:
:slightly_smiling_face: ich hab von der Gegend auch noch nie gehört,
aber Dank Postcrossing wieder was gelernt :grin:

:slightly_smiling_face: die anderen Karten melde ich bei den RR’s

Liebe @reisegern, vielen Dank für den grandiosen Kaktus aus dem @SLF Tag! Ja, das ist ein richtiges Schätzchen aus den guten alten Zeiten der Werbepostkarten! #339, wow!! Danke, dass Du sie an mich abgetreten hast! :smiling_face_with_three_hearts: Seit ich im November wieder ordentlich Blut beim offiziellen Postcrossing geleckt habe, bin ich auch ein wenig freigiebiger mit meinen alten Kartenschätzen. Eines Tages darf jede Karte mal reisen… :auto_rickshaw: oder… :flying_saucer::sweat_smile:

1 Like

Vielen Dank an @Nebelung für deine schöne Karte aus dem “ich biete an” und deinen langen Text, den ich gerne gelesen habe :slight_smile:

@towonder
Vielen Dank für eine Pudding Karte aus dem ad card SLF, sowas könnte ich jetzt auch verdrücken :blush:

Nachdem es gestern Feiertags bedingt keine Post gab, waren heute wieder viele schöne Karten im Postfach :bouncing:
Wunschlisten Tag: Vielen lieben Dank an @chrimel für wunderbar bunte Cupcakes :heavy_heart_exclamation:

Favoriten Tag: Vielen lieben Dank an @beaknopf für eine winterliche Keep calm… Karte :heavy_heart_exclamation:

@towonder - vielen lieben Dank für die RAS Stockholm Karte aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

:thinking: Ne, Du, der Christstollen ist nicht von mir… :rofl: