[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ups - vor lauter Karten melden durcheinander gekommen :see_no_evil:

So jetzt hoffentlich richtig :blush: :wink: (weil kein Nickname drauf steht)
Vielen lieben Dank @manuchka für die schöne Dresdener Stollen Karte aus dem Food package card Tag :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Ein herzliches Dankeschön an @packrat für diesen hübschen Trostpreis:


Ich mag die Gemälde von Leonid Afremov!

1 Like

heute darf ich gleich zweimal DANKE sagen :smiley::

Vielen Dank an @SonjasPost für die leckere Schoki aus dem Sprüche…TAG und die guten Wünsche dazu :smiley:

Hund in der Familie ist immer gut (wenn man ausreichend Zeit und Bewegungslust hat) - auch, wenn mein Nick gornix mit Hunden zu tun hat :rofl:

Liebe @blue44, vielen DANK, dass du trotz allem, was bei dir gerade los ist, an den Tierkarten-Wünsche-TAG gedacht und mir ein wunderbares Alpaka-Porträt für meine Sammlung geschickt hast :heart_eyes:

Ich drück dich mal aus der Ferne und außerdem alle Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht :kissing_heart:

2 Likes

Das ist wirklich eine sehr tolle Karte. @reisegern danke noch einmal für die Unterstützung und @Cassiopheia für die tolle Auswahl

2 Likes

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Basstölpel-Karte aus dem “Was bin ich” an @Bidi :slight_smile:
Der Fotograf ist wirklich gut :+1:
Ich muss auch mal wieder dort im Shop vorbeischauen… Lange her, der letzte Besuch. Gerade ist es aber auch eher schwierig, mein Patenkind zu besuchen.

Heute kam die edle Swap-Spende von @Cassiopheia an - schöne DE- und EU-Karten, ich freue mich sehr, vielen Dank!

2 Likes

Herzlichen Dank an @ennstalerin für deine Beethoven-Karte aus meinen Favoriten :heart:
Favoriten-TAG

Danke auch an @manu86 für deine Malediven-Karte für den “Ich packe meinen Koffer”
Sie lädt zum Träumen ein

1 Like

Lieben Dank an @wurzelsofie , die dem Drang nicht widerstehen konnte und mich im @SLF Tag geschnappt und mir eine tolle Buchkarte gesendet hat! :smiling_face_with_three_hearts:
You can’t buy happiness but you can buy a book
Das ist so wahr! Ich liebe es auch, in eine Buchwelt abzutauchen. Danke für diese schöne Karte!

1 Like

Und Danke an den lieben @Nordbaer, der mir auf Wunsch eine Pippi Langstrumpf Karte gesendet hat! :smiling_face_with_three_hearts: Hey Pippi Langstrumpf, tjolaahi, tjolahopsasah!.. :notes: :musical_note:
Danke!! :pray:

1 Like

Von @reisegern kam heute ein Fenster aus dem WAS BIN ICH an - vielen Dank dafür :smiley:

Spannend finde ich auch die Gestaltung der Porto-Ecke, da lässt einem der Handyporto-Code ja völlig neue kreative Möglichkeiten :+1: :smiley:

Vielen lieben Dank an @cyrinne für eine lustige Klopapier-Karte bei den GoodieTwoShoes und an @reisegern für eine schöne selbst gedruckte Karte mit Neujahrsgrüßen! :blush:

Herzlichen Dank @cateye für die Weihnachtskarte, die sich jetzt auch in meinem Briefkasten gefunden hat.
Bei mir ist sowieso noch den ganzen Januar über Weihnachten XD
…achja… hätte bitte auch gerne 5 Katzen ^^

1 Like

@Bibiqueen deine winterliche Karte kam heute an, vielen Dank. Das Gedichtchen finde ich Klasse und werde das mal weiter verbreiten.

1 Like

Liebe @Bibiqueen, vielen Dank für deine Karte aus dem AD-SLF-Tag. Vor allem ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, darüber habe ich mich noch mehr gefreut als über die Karte :heart_eyes:

1 Like

Alles ist Kunst - Tag
Liebe @towonder, vielen Dank für deine farbenfrohe Karte, passend zum Wochenende!!!:slight_smile:
Lt. Wettervorhersage sollten wir heute 7! Std. Sonne/Wolkengemisch haben und was ist - grau, grau.grau :frowning:

Scheinbar ungewollte Karten- TAG
Herzlichen Dank @towonder für das Katzentrio mit Maskierung. :smiling_face_with_three_hearts:
Mir gefällt die Batman- Version am besten :woman_superhero:
Nein, ich war in Kölner Zeiten immer Karnevalsflüchtling, und in Kiel bleibe ich vom Karneval verschont👍

Danke an @Bidi für die zwei tollen Karten aus dem Norden. (Einmal ABC- und einmal SLF-Tag).

@reisegern Danke für deine coole Radkurier-AD-Karte aus dem Tag “SLF-Ad” - ich wünsche Dir auch alles Gute für 2021, kommt gut durch die nächsten Monate! :blush:

1 Like