[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich habe heute eine ganz liebe Karte von @Siebenstein bekommen und mich sehr gefreut.

Viiielen Dank an @towonder für die tolle Karte vom Helixnebel (Helix Nebula), ein planetarischer Nebel im Sternbild Wassermann aus dem SLF-TAG. Der sieht einfach fantastisch aus :open_mouth:

2 Likes

Danke schön liebe @Leuchttuermchen für die nächste Karte aus dem Schreibdienst :heart:

3 Likes

Vielen Dank an @Birgl für eine Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag!

Vielen lieben Dank @dackelerna :star_struck:
Eine tolle Karte mit klasse Assoziationen zum Thema Heimat aus dem
Assoziations TAG

vielen Dank an @lauranalanthalasa für einen großen Lauschangriff aus dem Watt-iss-dat? !! :stuck_out_tongue:

1 Like

Also für mich sieht er aus wie ein Spiegelei… :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Herzlichen Dank an @mondkind für die tolle Neujahrskarte und die lieben Grüße. :hugs:

Happy Postcrossing 2021! :tada:

Oh, der war aber schnell!

dann aber noch n ziemlich rohes, ist ja noch jede Menge Eiklar und noch nicht weiß gebraten :face_with_monocle:

Herzlichen Dank an @Axolotl_ für die supercoole Industrieanlage und den freundlichen Iguana, die mit meiner Ausmal-Hausaufgabe ankamen. Ich bin entzückt!

1 Like

Ich freue mich riesig über eine neue Wolf Erlbruch Karte, die heute von der lieben @blue44 bei mir ankam.
Ganz herzlichen Dank dafür und für deinen langen Text.
Ich werde dir anderenorts ausführlich schreiben.

@mailfromjo schickt mir diese wunderschöne Karte aus Briefmarken für den Handmade card tag :heart_eyes: Vielen Dank!

4 Likes

Hat die Karte eine Folie über den Marken? Ich hätte Angst, dass die Marken beim Transport beschädigt werden. Oder reiste sie vielleicht in einem Umschlag?

Puh, gestern kam ich leider nicht zum Melden, Ihr mögt mir verzeihen bitte… Hier kamen ganz tolle Karten an! Vielen Dank an:

@dackelerna schickt mir eine zarte Elfe für den SLF TAG! Ich musste so breit schmunzeln, denn das Sternbild ist zum Beispiel aus einer Box, die ich mir Anfang Dezember selbst geschenkt hab, ob jetzt zu Weihnachten oder wie auch immer! :laughing: Ich kann also nur sagen: richtig gemacht! Und Postkartenboxen scheinen gerade auch richtig in zu sein!! Und klar, wer genau hinsieht, entdeckt überall Spuren vom kleinen Volk… :fairy:

@manuchka hat mich im Fangen spielen Tag geschnappt und sendet mir die raue See bei Fehmarn! Wie gern würde ich mir mal wieder den Seewind um die Nase pusten lassen! Und Du hast Recht, die Natur ist eher unbeeindruckt von unserem ganzen Chaos! :wink: Lieben Dank für die netten Wünsche! Für Dich auch alles Liebe und Gute für 2021!! :tada:

@tatamara hat mich im AD Karten Tag erwischt und sendet mit einen Thüringer Reisenden mit Bauch und Wurstkringel! :rofl: Die Karte ist lustig!! Lieben Dank! Und ja, mir kann man so etwas gern senden! Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Jahr 2021! :star_struck:

@Bibiqueen vielen Dank für die Kirche aus Preetz mit Sonneblumen und Glücksschweinchen auf der Rückseite aus dem SLF TAG! Da hab ich wieder etwas gelernt und der Ort bzw. wie Du über die holsteinische Schweiz schreibst, klingen sehr nett! Ach, es gibt so viele schöne Flecken in Deutschland! :national_park: Ich wünsche Dir für 2021 auch alles Gute und sage lieben Dank!!

Last but not least sendet die liebe @Luro mir eine RAS Karte mit einer s/w Altaransicht. Ach ja, die guten alten Zeiten, in denen ich so etwas öfter von Dir im FK RR bekommen hab, hab ich… also… nicht wirklich vermisst… :rofl: Trotzdem freue ich mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir gut geht!! Danke für diese liebe und bis auf den letzten Platz beschriebene Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Bei mir ist auch alles in Butter! (Immer noch lactosefrei!) Lass es Dir gut gehen! Auf Bald! :raising_hand_woman:

2 Likes

Da ist sehr breites Klebeband über den Marken. So ist sie perfekt geschützt :slight_smile:

Danke. Ja, das ist eine gute Idee.

Gewinnkarte ‘Was bin ich’

Ganz lieben Dank an @Bibiqueen für eine schöne Aufnahme von der “Gorch Fock”. Nun soll sie ja bald wieder so aussehen und stolz die Meere befahren.
Lieben Dank auch für das süße Glücksbringer-Schweinchen :slight_smile:

Alles Gute für 2021!
Hier noch die Karte nachgereicht :slight_smile:

Vielen lieben Dank an @Chrimel für das hübsche Pferd aus dem TAG einfach Tiere.

Liebe @Antjelino, herzlichen Dank for envelope full of my favorite cards :heart: You really made my day :heart_eyes:

1 Like