[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für eine tolle Gewinnkarte aus "Was bin ich?"

1 Like

Danke an:
@Kayla1973 - Deine Karte für den Schnitzeljagd Tag kam schon am Samstag an! :postbox: Vielen Dank für diese lesende Frau! Und auch für das grinsende Krokodil als Rubbelsticker! :wink: Ach, kein Streß wegen Postkarten! Ich hoffe, Du hast die Kirmes genossen! :ferris_wheel:

1 Like

Vielen Dank an @bi14 für die unvergessene Marilyn in einem ihrer wenigen Filme, die aber Kult haben

1 Like


Lieben Dank an @towonder für die Raspberry Lips aus dem Alles ist Kunst!-Tag! :grinning: Warst du noch in der Ausstellung? Hört sich auf jeden Fall interessant an! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Mich hat heute eine tolle meeting-Postkarte aus Laboe erreicht :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen Dank, liebe @friesendeern (und alle Stempler und Unterzeichner), wie lieb, dass Du an mich gedacht hast. In Laboe war ich als Kind einmal im U-Boot, das Marine Ehrenmal auf Deiner Karte ruft dagegen keinerlei Erinnerungen wach … Kindheitserinnerungen sind wohl sehr selektiv. Vielen Dank nochmal!

1 Like

Danke für dieses schöne Schnitzel @max_charly


In dem Fall bevorzuge ich auch das Anschauen. Zum Fahren nehme ich auch lieber aktuellere Modelle😉

2 Likes

Ja, am Samstag hab ich mich aufgerafft!! :+1:
Das Museum ist sehr süß und sehenswert, nicht nur die Aiga Rasch Ausstellung!

1 Like

Vielen Dank, liebe @friesendeern , für Deine Meetingkarte aus Rahlstedt! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und einen tollen Auftakt ins lange Pfingstwochenende!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @anon59473206 für eine so eng beschriebene Karte, deren Lektüre schon eine Freude war. Deine Teenager-Zeit ist nicht so viel länger her als meine übrigens, seit ein paar Tagen “darf ich aufrunden”… Also und die Vorderseite der Karte ist ja auch wunderbar, eine ganz tolle Collage!

Danke an @teamug für die schöne Pfingst-Überraschungskarte mit dem herrlichen Erhard-Gedicht :rofl:

3 Likes

Harenberg-tag
Liebe @Gretel123 , herzlichen Dank für das schöne Segelboot, das am Bootsanleger in Baabe auf Rügen dümpelt. Der Anblick gefällt mir sehr und ich sehe und höre den Ruf des Urlaubs. :smiley: :heart_eyes: Doch muss Rügen auf mich noch länger warten…
Ich wünsche dir einen erholsamen Sommerurlaub. :sunny: Sooo lange ist´s ja nicht mehr bis dahin. :smiley:

1 Like

Die liebe @Sanni87 hat mir eine Meetingkarte aus Hamburg geschickt :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank auch den ganzen Stemplern, hat mich sehr gefreut :hugs:

2 Likes

@noname13 schickt mir den Times square in NYC aus dem Kofferpacken Spiel. Ich war einige Male in NY, habe zwei Jahre in den USA gelebt und bin sowas von uSA geheilt. Aber war ganz nett :wink:
@moin-moin schickt mir einen Leuchtturm der Insel Rügen, den schauen wir uns am Wochenende an. Kurztrip mit dem ausgebauten Bus, bevor es bald in den Urlaub geht… einmal testen xD

1 Like

Liebe @friesendeern , das ist aber nett, dass du mich noch einmal mit einer Meeting - Karte bedacht hast! Diesmal aus Hamburg-Rahlstedt - ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit zusammen! Es war eine kleinere Runde oder? Vielleicht haben auch nur keine Stempel mehr auf die Karte gepasst, die ist nämlich trotzdem voll :slight_smile:

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich für zwei unterschiedliche Karten vom Hamburg-Rahlstedt-Meeting bei @Knirin und @Sanni87 (in alphabetischer Reihenfolge) und allen Unterschreiber-/-stemplerInnen :heart_eyes: Ich wäre gerne mit von der Partie gewesen, aber mein Schwager hatte Geburtstag…

Vielen lieben Dank!

:heart:

2 Likes

@friesendeern Danke für die tolle Stop War Karte vom Meeting in Rahlstedt :heart:

1 Like

Danke @friesendeern und @Trenker für zwei tolle Karten vom Meeting in Laboe! :heart_eyes:

2 Likes


Lieben Dank an @steph66 für Sophie Scholl zum Thema “Freigeist” aus dem Assoziations-Tag! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Heute Morgen habe ich in meinem Briefkasten keine RAS-Karte, sondern gleich einen ganzen RAS-Umschlag gefunden! Ein ganz großes Dankeschön an @max_charly für einen dicken Umschlag voller Edgar-Karten für meine Sammlung! Ich habe mich riesig gefreut! :smiling_face: :kissing_heart:

Ganz herzlichen Dank für die schöne Orchidee aus dem Harenberg TAG. :heart_eyes:
Ich habe momentan nur weiße, die blühen😍

Vielen Dank liebe @Bidi für deinen RAS Umschlag. Ich finde die Werbekarten wirklich gelungen. Die Stadtmusikanten schauen so drollig aus!

4 Likes