[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke liebe @friesendeern für deine Meetingkarte aus Rahlstedt!

1 Like

Heute hat es mein Postzusteller wieder einmal nicht nehmen lassen, und hat geklingelt. Er weiß ja, dass ich seit einiger Zeit im Homeoffice arbeite. Und dann hat er mir grinsend einen Stapel Postkarten in die Hand gedrückt und meinen neuen Stempel für Meetings etc. :smiling_face_with_three_hearts: :blush:

Dann werde ich mal beginnen und Danke sagen an so viele wundervolle Karten, die heute angekommen sind:

Und die Reihenfolge des Dankes hat auch nichts mit einer Listung zu tun, denn alle Karten sind toll und über jede einzelne habe ich mich gefreut :heart_eyes:

@blue44 hat mich gleich mit drei Karten verwöhnt. Leuchttürme haben auch auf mich eine faszinierende Wirkung und daher sammele ich die Karten auch gerne. Auf was die Erdmännchen-Kolonie, Tierkarten-Wünsche-Tag, wohl wartet? Sicher posen sie für eine Serie von Handyphotos. Die gestaltenen Karten von Tilly, ABC-Tag, finde ich toll, und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann einmal alle Städte zusammenbekommen werde.



Weiter geht es mit @noname13, für den SLF-Tag habe ich eine herrliche Karte vom Nordkap bekommen. Ich liebe Norwegen und es erinnert mich sehr an meine Urlaube dort 2010 und 2011.
Über die Keep Calm Karte im Rahmen des Dt.Mini RR möchte ich auch herzlichst danke sagen.


Eine weitere Keep Calm hat mir @Melly86 geschickt, auch im Rahmen des Dt.Mini RR.

Weiter geht es mit @KiwiAngie und ihrer tollen Grafik Werkstatt Karte, SZL-Tag. An dem Platz wäre ich jetzt sehr gerne um genau diesen Anblick geniessen zu können

@Amalaswintha hat mich auf die Fitschi-Inseln entführt, meinen Gewinn für mein “Anfängerglück” bei **Ich packe meinen Koffer und reise nach, Bei dem Anblick gerät man doch ins Träumen, oder?

Von @Toggi gab es im Rahmen des Harenberg-TAG eine schöne Karte aus der Zwei-Flüsse-Stadt Koblenz

Der Assoziations-Tag hat mir den Zion National Park, USA, von @towonder beschert.

Weiter geht es mit einem tollen Wasserfall und der Karte von @HzB , I want TAG

Die nächste Karte erinnert mich an meine Heimat Rheinland-Pfalz und viele aufregende Spiele auf dem Betzenberg, mit Abstieg, Aufstieg und Meisterschaft unter " König Otto" :blush: Danke an @Trina3 , IBA-TAG

Die Nordsee von @Maloschi erfreut mich und erinnert mich an die gute Luft dort, Postkarten-Kette

Und last but not least ist eine weitere Tilly-Karte von @mabie gekommen, Essen habe ich schon einige mal bereist und es hat mir dort immer gut gefallen

8 Likes

Auch möchte mich bei der lieben @friesendeern für die Meetingkarte aus Rahlstedt bedanken! :pray::smiling_face_with_three_hearts: Du kommst ja ganz schön rum mit Deinen Meetings! :+1:

1 Like

Tolle Karten haben mich in den letzten Tagen erreicht und ich bedanke mich ganz herzlich bei:

@Bibiqueen für die coole Karte vom Laboe Meeting :smiling_face_with_three_hearts:

@friesendeern :smiling_face_with_three_hearts:


und
@Knirin :smiling_face_with_three_hearts:

vom Meeting in Hamburg-Rahlstedt

4 Likes

Die Feiertage sind vorbei und der Postbote hat Post gebracht! Juchuu!

@Clari sendet mir ein Schnitzel. Auch bei uns war Kirmes, im Nachbarort auch, sogar mit Kettenkarussell, welches ich liebe…:wink: Danke für die tolle Karte!

@blue44 sendet mir den tollen Hund. Und es stimmt, alle Hunde können Unsinn machen. Mein Terriermischling sagt “Wauwruffwuff”. Dein Hund soll das wohl verstehen, meint er. :joy: :dog:

Aus dem “manchmal frage ich mich…” -Thread kommt die tolle selbstgestaltete Karte von @wurzelsofie . Jetzt frage ich mich, ob der Hamster es jemals aus dem Rad heraus geschafft hat und ob die Mäuse vor der Katze gewarnt werden konnten…? :upside_down_face:

2 Likes

Vielen Dank an @Nordbaer für die Karl-May-Spiele Bad Segeberg.
In Bad Segeberg war ich noch nicht, aber oft und gerne auf denen in Mörschied, im Hunsrück. Soweit ich weiß gibts davon aber leider keine Postkarten.

1 Like

Vielen Dank, liebe @blue44 , für diese tolle Karte aus dem Favoriten-tag! Taste of the world trifft es wirklich gut! ganz herzlichen Dank auch für Rumpelstilzchen Sondermarke!

2 Likes

:see_no_evil::woman_shrugging::hamster::grin: Positiv denken! (Oder wieder taggen… :wink:)

:green_heart::fox_face:

:grin: :smiling_face_with_three_hearts: :ok_hand: :+1:
Dazu müsstest du erst mich wieder taggen…:wink:

1 Like

Herzlichen Dank an
@AaronW (vermute ich…)
für eine Meeting Karte aus Hamburg Rahlstedt :star_struck:
Dein neuer Stempel scheint gut auszusehen, leider ist er nur teilweise aufgestempelt. Was bedeut die 20?
Antwort bitte als persönliche Nachricht :slightly_smiling_face:

ABC Tag
@noname13
Wow, eine tolle Tausendschön Postkarte aus Braunschweig!!
Dickes Dankeschön dafür :smiling_face_with_three_hearts:

Bilderrätsel
@Maddro
Danke sehr für eine absolut natürliche Pilzlandschaft! Klasse Motiv!!
Ich stamme aus einer Pilzfamilie, auch heute gehe ich gerne in den Wald und schaue nach Pilzen :slightly_smiling_face:

1 Like

:heart:lichen Dank an die liebe @friesendeern (und die MitstemplerInnen vom Meeting in Rahlstedt) für diese tolle Ansicht vom alten Elbtunnel :star_struck: :kissing_heart:

2 Likes

Bei mir ist mal wieder Schnitzel-Tag, diesmal auf italienisch und von @ConnyB serviert:


Jepp, die Sachen sehen sehr lecker aus - und na klar: am besten direkt in Bella Italia genießen :sunglasses:

Vielen Dank für die schöne Karte :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Maloschi für die super tolle Karte aus dem ,Was bin ich?“
Großartig :clap:

3 Likes

Vielen Dank, liebe @manu86 für den Leuchtturm von Hörnum im Harenberg Auf Sylt war ich auch noch nicht. Ist nicht mein Meer :wink:.

1 Like

Meetingpost!

Vielen lieben Dank an @friesendeern und @Sanni87 (und alle Mitunterschreib-/StemplerInnen) für die wunderschönen Karten aus Hamburch! :heart:

4 Likes

Die Post von gestern, die recht spät im Kasten gelandet ist:

von @friesendeern haben wir eine Meeting Karte aus Rahlstedt erhalten.
Danke auch an die Mitstempelnden.

Und ein Schnitzel kam auch an:

@blue44 stimmt uns schon mal auf die Glühweinsaison ein.
Wobei - wir haben hier 14° - da kann man mit den Vorbereitungen schon beginnen :joy:

Vielen Dank für Eure Karten. :heart:

2 Likes

Eisenbahnen sind sowieso immer toll. Aber wenn @Maloschi sie fährt, dann wird das ganze noch mehr zum Erlebnis.

Danke für die Karte. Und zum wilde Parties feiern ist man nie zu alt. Du bist doch noch in der Blüte deiner Jugend. Da geht noch was!

@blue44 trinkt sich vor der Eisenbahnfahrt lieber etwas Mut an. Und zwar mit Guinness Schwarzbier.

Zwei liebe X lächelten mich auf der Rückseite an, da ich beim ABC-Tag ja das X erwischt habe. Ich glaube, ich sollte die anderen Buchstaben auch noch sammeln.
Vielen Dank für die Karte. Jetzt muss ich erst mal Guinness kaufen.

2 Likes

aus dem Ad4U-TAG habe ich eine blühende Karte erhalten. Herzlichen Dank an @Briefmarkenfan


Robinien mag ich auch, sie sind ein Teil unserer weiß blühenden Hecke hinter dem Haus: Flieder und Robinie sind schon verblüht, jetzt leuchten Holunder und Jasmin

2 Likes

Vielen lieben Dank für eine RAS :sunflower: :sunflower: :sunflower: von der lieben @towonder aus dem Bilderbuch Museum! Dahin wäre ich auch gerne, nicht nur in die ??? Ausstellung, gegangen… Leider so weit weg… zumindest von hier aus :wink:

Ich freue mich!

:sunflower:

1 Like

Meine Empfehlung gilt aber explizit dem “guten” obergärigen XX Stout… nicht das mir nachher von dir Klagen kommen :stuck_out_tongue: :joy: