[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Zu mir hat es eine Schafstelze aus dem ABC-TAG geschafft.


Allerdings für den Buchstaben V wie Vogel :wink:.

Vielen Dank @Kikidee , die Karte gefällt mir sehr gut :smiley:

1 Like

So ist das halt, wenn man Weltenbummler auf Reisen schickt. Kann ein Weilchen dauern ! :wink: :smiley:
Tolles Motiv ! :heart_eyes:

1 Like

:postal_horn: Poooost ! :mailbox_with_mail: :smiley:

Vielen Dank, liebe @sunrider, für das schöne “Alte Burgtor” in Oberaudorf aus dem Wunschlisten- Tag :heart_eyes: :smiley:
Dass es den Dorfbewohnern die stauumfahrenden LKWs vom Leibe hält ist mit Sicherheit ein grosses Plus für die Wohnqualität !
Danke für den sehr niedlichen Giraffensticker :giraffe: :butterfly:

Von @Polytropos reiste eine lustige Erdmännchen-Parade aus der Postkarten-Kette an :smiley: :smiley:
Sie erinnern tatsächlich an die aufgereiht stehenden Daltons- Brüder aus Lucky Luke; jetzt wo du es sagst ! :joy:
Vielen Dank ! :heart_eyes:

1 Like

Heute waren gleich zwei Überraschungskarten im Briefkasten. :grinning:

Von @friesendeern gab’s eine Karte vom Meeting in Laboe. An der Ostsee wäre ich jetzt auch gerne… :sunglasses: Dankeschön, Maike! :kissing_heart:

@Utelia schickt mir eine Karte vom Meeting Lichtenwalde. So ein schönes Bild! :smiley: Vielen Dank, Ute! :kissing_heart:

Danke natürlich auch an die Mitstemplerinnen und Mitstempler. :blush:

Und von @KiwiAngie gabs eine putzige Badeente zum Swap. :blush: Danke Dir, sie ist toll! :kissing_heart:

2 Likes

Urlaubspost aus Dubai gab es von @Wolfsmondfee. Es klingt als ob ihr viel gesehen habt und einen tollen Urlaub hattet. Auf der Palme war ich auch schon. Aber auf dem Aussichtsturm und dem SkyPool war ich noch nicht.

Vielen Dank.

1 Like

Diese Karte aus der Schnitzeljagd strahlt so richtig Sommer aus, finde ich! Vielen Dank dafür, @EvchenE !

1 Like

Bei mir haben sich ein paar Karten eingefunden.

Ein Schnitzel von @Juraesel

Mein Gewinn von @makkipakki aus dem Kofferpacken-Spiel

Mein Gewinn von @makkipakki aus dem Schönes-Deutschland-Spiel

1 Like

Vielen lieben Dank für tolle Karten aus dem Favoriten TAG:

@Clari schickt mir ein 1/8 von Deutschland.

@Wolfsmondfee wünscht mir einen guten Morgen und let the Stress begin. Oh ja, die Woche war sehr stressig. Deshalb muss ich heute alles nachholen.

3 Likes

ABC-TAG.
.Vielen lieben Dank an @Cardbox für das W wie Wasser. Viel Spaß in Stralsund.

Nicht die Wrücke und die Wlätter vergessen. :slight_smile:

2 Likes

:heart:lichen Dank an @Leuchttuermchen für das Schnitzel des Tages, die am Strand :beach_umbrella: spielenden Kinder. Nur noch ein paar Wochen, dann hab ich die Füße auch wieder im Sand :blush:

2 Likes

Heute habe ich folgende Karten bekommen:

Herzlichen Dank an @Cassisia für die HPC Autumn und WT Germany Karte. HPC von papersisters verschicke ich schon seit Jahren, selbst habe ich kaum welche in meiner Sammlung :blush:


Im Rahmen des Photograph-Tag hat mir @knit ein tolles Foto von einer Möwe geschickt, wie man deutlich erkennen kann, einer italienischen :joy: Vielen Dank für das tolle Foto

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viele tolle Karten und angenehme Pfingstfeiertage

7 Likes

Ich bedanke mich herzlich für Postkarten zum [TAG] KUNST - KÜNSTLER-Karte / ART postcard -tag an:
@Gretel123 für das zeitgenössische Werk von Rebecca Campbell - tolle Briefmarke mit Kunstwerk :heart_eyes:
und
@Briefmarkenfan für eine Karte mit dem Dali Kunstwerk: Die Elefanten. Vielen Dank für die Beschreibung des Werkes.

Ich bedanke mich bei @Mahufi und allen Mitunterschreiber*innen für den lieben Meeting Gruß aus Lichterwalde.

Vom ABC -tag Nicht für die Schule! gab es eine Karte zum Buchstaben “R” - da wurde ich von @Maloschi mit einem "R"eiter überrascht. Gleich noch ein Unesco Motiv für mich :slight_smile: Herrlich. Vielen Dank für den Bamberger Reiter.

Und zu guter Letzt noch ein wolliges Schaf als Gewinnkarte beim Ratespiel Wer bin ich? von @Kahina86 . Ein herrliches Exemplar für meine Sammlung - Dankeschön!

2 Likes

Ein SpinnenSchnitzel von @max_charly kam heute in meine Wohnung gekrabbelt


Wäre schon toll so an Wänden hoch gehen zu können, bisher schaff ich es maximal “in die Luft” zu gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Vielen Dank @Bibiqueen für den Nussknacker aus Was bin ich. Hätte nie gedacht, dass man mit Nussknackern ein ganzes Museum füllen kann. :joy:

4 Likes

Einen ganz lieben Dank an @dackelerna für eine Mischung aus einem Schnitzel und einem RAS.
Sie hat meine erschnitzelten Blue Cats an die Freundin meines Sohnes geschickt, die seit ganz kurzem bei PC dabei ist.
Sie hat sich sehr gefreut und ich konnte ihr ein paar Begriffe aus dem Forum erklären.

2 Likes

Liebe @Maddro, vielen Dank für deine liebe Karte. Sie ist wirklich toll. Geplant ist noch ein Meeting in Augustusburg im Juli. Chemnitz ist auch eine gute Wahl. Bis bald :slight_smile:

1 Like

Liebe @manuchka , vielen Dank für die schöne Karte aus Dänemark aus Deiner Lotterie, ich hab mich sehr gefreut!

1 Like

@Toggi
Danke für das Glühweinrezept aus der Schnitzeljagd. Das Gesicht des Postboten, als er mir die überreichte, an einem lauen Junitag… unbezahlbar!

6 Likes

:joy:

2 Likes