[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

And I got an amazing elephant maxicard by @Sew_Crafty_A_Woman. Thank you so much, Sharon! I love it! :kissing_heart:

2 Likes

Vielen Dank liebe @Trina3 für den Strand Book Store in New York City!


Bei uns im Ort gibt es zum Glück noch eine wunderbare kleine aber feine Buchhandlung, in die ich gerne gehe.
Wir hatten am Montag alle frei und sind nach Andernach gefahren :wink:. Dort war ich zuletzt vor 31 Jahren… Ich weiß es genau, weil ich mir schon seit ich Kind war Karten von den Orten gekauft habe, wo ich gewesen bin und auch immer das Datum hintendrauf schreibe. Damals mochte ich allerdings eher Multiviews. Jetzt war es schwer, dort überhaupt Karten zu bekommen :unamused:.

1 Like

Ein superfettes Dankeschön heute an @heureka für diese wunderschöne Aufnahme vom Leuchtturm Westerheversand aus dem int. Lighthouse Tag. :heart_eyes:


Ich war 2020 dort und habe ungefähr drölfzigtausend Bilder gemacht und habe vor im Sommer, wenn ich (sofern alles läuft wie geplant) wieder dort bin, noch mal drölfzigtausend neue Bilder zu machen :joy: Danke Dir für diese tolle Karte!

4 Likes

Liebe @Trina3 du hast wieder zwei tolle Karten für die Lese-Ecke ausgesucht. Von Nicholas Sparks hab ich noch kein Buch gelesen.
Hab nach deiner Lektüre gegoogelt, das klingt sehr spannend, aber ob ich das mit Kindern lesen könnte, weiß ich nicht. Vielen herzlichen Dank.


2 Likes

Nee, ich glaube, dass sollte man auch echt später lesen. Wie ich schon angedeutet habe. Die Lehrer haben es sehr unterschiedlich vom Alter her gesehen. Meine Schwester hat es gelesen, als sie 2 Jahre älter war als ich. Ich glaube, das sollte man mit 13 oder 14 lesen. Ich fand das damals zu früh. Ich glaube, das ist zu derbe, aber man man gut draus lernen.

1 Like

Zweimal Post vom “Schönes Deutschland” Spiel :slight_smile:

@Maloschi schickt mir eine “etwas ältere” Karte aus Gladbeck

und von @makkipakki erfahre ich etwas über Groß-Zimmern in Hessen :wink:

Dankeschön!

Vielen Dank an @kugusch
für die tolle Karte zum 22.02.2022.
Nicht nur das Datum kann man vorwärts und rückwärts lesen - auch die Karte ist genial.
Egal wie man sie hält -man kann sie immer lesen.
Und auch ein Danke schön an die Stempler und Unterzeichner.

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @makkipakki für das tolle E aus dem ABC TAG.

1 Like

Dankeschön an @mabie und @RalfH für die tollen Karten aus der Schnitzeljagd:

3 Likes

Wieder ein großes Dankeschön an die fleißigen Kartenschreiberinnen! :sunflower: :blush:

MSS-Tag
Von @aleks_z landete 90er-Jahre-Kult im Briefkasten - Scully und Mulder haben nun bei mir ein neues Zuhause gefunden. :grin: :star_struck: Gut, dass du sie so lange aufgehoben hattest und nun der passende Zeitpunkt gekommen ist. :yum:
Wieso ist es bei euch schon so warm?! :face_with_monocle: Bei uns sind es aktuell so bei 2-3 Grad, brrrr…

Schnitzeljagd
Dieser wunderschöne Sonnenuntergang mit der speziellen Kartenform kommt von @Clari - ja, das macht definitiv Laune! Dort wäre ich jetzt gerne, um eine Runde zu träumen. :smiling_face_with_three_hearts: Und ob nun Sand- oder Grasdünen, Hauptsache an die Küste… :star_struck: Danke auch für die süße Umschlaggestaltung. :smiling_face:

Scavenger Hunt
Hier habe ich mir erfolgreich die Kopfhörer von @thetimp geschnappt (wenn ich alleine unterwegs bin, sind die quasi mit mir verwachsen :grin: :headphones:), die ganz toll gestaltet bei mir eingetrudelt sind. :smiley:
Früher habe ich auch nur CDs gehört (weiß noch, wie stolz ich auf meinen ersten Discman war :grinning:), inzwischen nutze ich seit ein paar Jahren intensiv Spotify und bin laut deren Statistik bei rund 80.000 Minuten pro Jahr… :sweat_smile:

1 Like

I got a wonderful handmade card from @sonamama - which she created especially for me, in my favourite colour red. :heart_eyes: Thank you so much!

4 Likes

yay! glad you liked it :heart:

1 Like

Ich komme gerade gar nicht so richtig hinterher mit Karten melden, darum nur schnell hier.
Liebe @reiselustig, vielen Dank für deine megacoole Collagenkarte! Ich war sehr überrascht, aber vor allem auch happy über die Karte. :green_heart: Wie cool, dass du einfach mal Collagen erstellt hast. Und wie viel cooler, dass du bei Axolotln an mich denken musst. :smiley:
Ja, die Nachrichten… ich habe schon gespendet und versuche ansonsten, mit meinem Umfeld darüber zu reden. Ich hoffe, du hast da auch einen Weg gefunden.

Achtung, Spinne :)

3 Likes

Schnitzeljagd Tag
Von @Mabie
erreicht mich heute ein wunderschöner alter Baum :smiling_face_with_three_hearts: Solche gibt’s bei uns im Dorf noch einige - herrlich!

Was bin ich Spiel
@Trina3
schickt mir eine farbenfrohe Postkarte mit Fischkisten im Hafen. Sehr coole Karte :star_struck:

Danke für eure liebe Post und passende Dekoration! Ich freue mich!:relaxed:

4 Likes

Coole Karte! :+1:

1 Like

Vielen lieben Dank an @ctr für die tolle Stan&Ollie Karte aus dem “Movie, Stars und Sternchen” Tag :slight_smile:
Und ich muss dir recht geben, ich fand die beiden früher auch viel witziger und konnte mir das stundenlang anschauen!

Hahaa, wie cool! Vielen Dank an @Gretel123 für den Postwichtel aus meine Favoriten, weil ich quasi die „Gebrauchsanleitung“ für eine Stempelbestellung übermittelt habe! Der Tipp für die Bestelladresse kam übrigens von @Toggi, die hatte ich nämlich auch gefragt, wo sie den her hat. Ach zu klein finde ich Deine Stempel aber nicht, sind beide schön. Aber ich habe zum Glück kurz vor Absenden der Bestellung doch noch einen „Echt-Ausdruck“ gemacht und tatsächlich die Schriftgröße beachtlich vergrößert. Man kann sich doch schnell täuschen, was eine Schriftgröße so hergibt. :heart: Daaaaaanke!!!

3 Likes

:heart: Danke an:

@KiwiAngie für eine tolle Strandkarte aus dem Themen Tag! Oh, ich wusste nicht, dass Du auch so viel See-Sucht hast! Und die Idee mit dem Namen in den Farben der Ukraine ist ja mal klasse!! :peace_symbol: Vielen Dank für diese großartige Karte!! :beach_umbrella:

@Pigglet sendet mir eine Herr der Ringe Illustration - einfach so! So einfach kommst Du mir nicht davon! :wink: Antwort folgt! Danke Dir! :kissing_heart:

1 Like

Ich bin so froh, dass sie angekommen ist!! Die Dame bei der Postagentur war etwas skeptisch, als ich sie gebeten habe, mir die Karte nach dem Stempeln nochmal zurückzugeben, aber ich habe felsenfest behauptet das geht! (Obwohl ich es das erste Mal selbst ausprobiert hatte und die Methode nur von erhaltenen Karten kenne - nicht gerade umweltfreundlich, aber so reisen sie sicher ohne Umschlag :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an @Trina3 für die großartige Kaffee-Karte aus dem Schnitzeljad-TAG. :heart_eyes: Die Deko ist auch ganz toll, den Tee habe ich gefunden. :wink: Mein Lieblingskaffee ist übrigens ein Cappuccino mit Milchschaum. :coffee:

2 Likes