[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke, liebe @Toggi für den tollen Leuchtturm aus dem Harenberg Tag. FERNWEEEH! Ich schaue schon seit Wochen ständig, wie sich die Preise auf der besagten Seite so entwickeln, habe nämlich mein Auge auch auf zwei oder drei Kalender geworfen … aber noch nicht zugeschlagen :grin:

2 Likes

Themen TAG: Ich kann nicht ohne…

Wunderbar leckere Himbeeren lagen heute in meinem Briefkasten. Vielen Dank @ennstalerin für diese tolle Karte mit passender Briefmarke. :hugs:

Ich verstehe dich vollkommen. Es ist so toll zu sehen, wie im Frühling alles wieder erwacht. Ich könnte auch nicht ohne unseren Garten. Klar macht der auch Arbeit, aber gerade als Stadtbewohner ist es so schön eine kleine grüne Oase zu haben, in die man sich mal flüchten kann.

1 Like

Vielen Dank @Gretel123 für deine geniale Indien-Karte aus dem Kofferpacken Spiel. Die ist echt toll.

2 Likes

Vielen lieben Dank @anon59195640 für die tolle Überraschungs-Karte aus deiner Berlin Lotterie :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

3 Likes

Vielen lieben Dank @reiselustig für die wundervolle Karte aus der Schnitzeljagd. Und wie toll, dass du sogar noch eine Löwenburg Marke parat hattest! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Was bin ich
@anon59195640
schickt mir eine Frau mit Flausen/(Sorgen) im Kopf. :slightly_smiling_face:
(So wirkt dieses Motiv auf mich…)
Danke sehr dafür, auch für Deine tolle Gestaltung/ Deko🤩
Hab einen schönen Tag :sun_with_face:

1 Like

Farben Tag
@Bidi
Wow, was für ein Sonnenuntergang!!!:star_struck:
Sehr toll, vielen lieben Dank für diese Aufnahme. Auch die Deko finde ich großartig!
Ich hoffe, Dir geht es wieder ganz gut!
Bei diesem sonnigen Wetter bin ich auch viel draußen und genieße die sprießende Natur :butterfly:

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für die Spitzbergen-Karte aus dem Harenberg-Tag! In Norwegen war ich schon oft und liebe das Land, allerdings noch nie in Spitzbergen. Ja, die Norweger haben schon manchmal verrückte Einfälle!
Und ein weiterer Dank an @manu86 für die „Delikatessen des Meeres“ aus dem Themen-Tag „Ich kann nicht ohne… Fisch“. Ich esse auch gerne Fisch, allerdings darf er keine Gräten haben. Am liebsten geräuchert oder den skandinavisch süß-sauer eingelegten „Stegte Sild“.

2 Likes

Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Karten vom “Schnitzeljagd-Tag”

@zimtschnecke28 + @DoroD

Gabi und Dorothee :kissing_heart::dove:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @wurzelsofie :green_heart::fox_face: für die Karte aus dem Assoziations-Tag. Na da hast Du aber wirklich eine „großartige“ Karte gefunden. Ich sollte nur solche „Assoziationen“ äußern. Mal sehen, wie man die anderen Tillys noch umschreiben könnte! :wink: Super genial!! Und? Alles bei Euch ruhig verlaufen, konntest Du alles in Sicherheit bringen? Aber es hörte sich ja schon im Vorfeld eher friedlich an. Hihi!

2 Likes

Themen Tag (ich kann nicht ohne…)
Vielen lieben Dank @manuchka für Kaffee und ein leckeres Franzbrötchen :yum: :smiling_face_with_three_hearts:
Da geht’s mir wie dir, auf Kaffee oder Tee möchte ich auch nicht verzichten. Und ab und zu darf es auch was Süßes dazu sein :grin:
Und vielen Dank für die Bowie Marke :heavy_heart_exclamation: Ist das erste Mal, dass ich die erhalte :hugs:

3 Likes

Ich freue mich über den Leuchtturm und das Eichhörnchen :chipmunk: im geordneten Chaos von @Maloschi aus dem IBA-Tag, 2 Karten zum Preis eines TAGs, yayy :blush:!!! Leuchttürme mag ich sowieso und der Bücherstapel sieht toll aus. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: Aber man muss genau hingucken, dass man das putzige Tierchen auch sieht. Da liegt der Albert mit dem Spruch wohl gar nicht so ganz falsch. Ist halt nur die Frage, auf welcher Seite man sich selbst so sieht. :wink: Ich lese Deine Texte immer wieder gerne!

:checkered_flag: Das war es aber nun für heute! Etappenziel erreicht! :checkered_flag:

2 Likes

@Bayrisches-Madl vielen Dank für die super süßen Kühe aus dem internationalen offer Tag :smiling_face_with_three_hearts:

@Clari Dankeschön für die tolle map aus dem ich biete an Tag :grinning:

@Maddro Dankeschön für die tolle Tier karte aus dem Tierkarten wünsche Tag :smiley:

@Gretel123 vielen Dank für die süße Eule aus dem Schnitzeljagd Tag :heart:

1 Like

@Licht-Schrift schickt mir über den internationalen Lighthouse Tag ein schönes Bild vom Leuchtturm Wittenbergen bei Hamburg. Vielen Dank für deine Karte! Ich lerne auch mit jeder Leuchtturmkarte ein bisschen was dazu :smiley: Irgendwann fällt mir zu jedem Ort ein Leuchtturm ein!

Danke, liebe @Maloschi für die tolle Karte aus meinen Favoriten :heart_eyes: (aus dem gleichnamigen Tag). Ich find sie auch großartig und würde sie bevorraten … wenn ich sie irgendwo finden würde. :laughing: Wie war es im Kino? Ich war seit Dezember 2019 nicht mehr :see_no_evil: Erst kam die Pandemie, und jetzt läuft irgendwie nix, was mich dorthin locken würde.

Ganz lieben Dank heute auch an @anon59195640 für die tolle Pippi Karte aus dem Movies, Stars und Sternchen Tag … Ich bin schockverliebt in die Rückseite! Wie toll ist die denn bitte gestaltet??? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Ich kann mich an der schönen Gestaltung mit passender Briefmarke gar nicht satt sehen. :smiling_face_with_three_hearts: Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Aus dem “Farben-TAG” habe ich eine unglaubliche tolle, geniale, aussergewöhnliche und einmalige Karte von @Bibiqueen zur Farbe schwarz bekommen:


Einmalig ist sie auf jeden Fall, das selbstgemacht! Ich bin ja sonst gar nicht so der Fan von “handmade” Karten und hab auch leider gar nicht die Zeit dafür und schon gar keine Geduld. Aber die Karte hier kann ich mir wohl stundenlang anschauen und bin immer noch fasziniert davon.

Mit dieser Technik wurde sie gemacht, das hört sich sehr interessant an!
Vielen vielen Dank!

2 Likes

@KiwiAngie schickt mich im Rahmen des Harenberg-Tags zu den Pancake Rocks auf der neuseeländischen Südinseln. :slight_smile: Der Anblick auf der Karte ist schon sehr interessant und in natura bestimmt auch toll.Ich drücke Dir für den Neuseeland-Aufenthalt nächstes Jahr die Daumen - auf das nichts dazwischen kommt!

Vielen Dank für die Karte! :slight_smile:

1 Like

@Juraesel
Deine Gewürze aus dem Schnitzeljagd TAG sind heute angekommen, vielen lieben Dank!

Dieses Tierchen hatte ich noch gar nicht gesehen. :see_no_evil:

1 Like

Kino war sooo toll. Wobei die Mädels schon neidisch waren, dass ich viel mehr Popcorn und Getränk hatte als sie. Aber bei Kino-Popcorn kann ich einfach nicht widerstehen. Da muss ganz groß sein. :joy: Wir haben uns Encanto angesehen, fand ich echt schön. Ich mag Disney einfach.
Zuletzt war ich auch vor ziemlich genau 2 Jahren mit meiner Tochter, da haben wir die Eiskönigin angesehen.

2 Likes