[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich bedanke mich diese Woche für drei Karten.

Im TAG „Einfach Tiere“ kam dieses verschlafene Kätzchen von @Briefmarkenfan an:


Das Kätzchen gefällt meiner Stieftochter auch.

Im Harenberg TAG kam von @grizzabella ein UNESCO Weltkulturerbe:


Ich hoffe, die erste Arbeitswoche war nicht allzu hart für dich.

Und dann habe ich mir im TAG Schnitzeljagd von @Tremotina meine erste Tilly-Karte geschnappt:


Ich war noch nie in Dresden, aber es steht seit Jahren recht weit oben in meiner Liste.

2 Likes

Heute waren so viele Karten im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:.
Im Ich biete an - Tag kam eine tolle Karte aus México. Vielen Dank @primaveratime, sie gefällt mir wirklich sehr.

Im Einfach Tiere Tag schickt mir @Shana_Leja eine Papageientaucher. Ich habe vor 20 Jahren auf Island die Vögel live gesehen. Sie sind toll. Vielen Dank für diese DanaCard.

Und dann noch eine DanaCard bei der Schnitzeljagd von @bi14 . Eine sehr schöne und aktuelle Farbkombination. Vielen Dank.

1 Like

Danke! :heart_eyes:
@wurzelsofie sendet mir wieder so eine tolle Handmade Karte - dieses Mal aus dem Themen Tag. Dachte ich mir schon, dass Du ohne Basteln nicht mehr gut kannst. :smile: Das sind so schöne kleine Kunstwerke, die Du da machst! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine von den Karten bekomme. Und ich bin auch super vorsichtig (merke ich), dass beim Hochtragen in die Wohnung nicht doch noch ein Schnipsel abgeht! :wink: Danke Dir!

2 Likes

@Waldblume vielen Dank für die tolle Elefanten Illustration aus dem ich biete an Tag :smiley:

1 Like

@Silberdistel vielen Dank für Karte. Dazu fällt mir ein Song von Electra ein:
Große Fenster wünsch ich allen Menschen,
die Gardinen spärlich nur und dünn,
dass die Einsicht und die Aussicht groß sind,
wie ich gern von beidem selber bin.

2 Likes

@pumuckl entführt mich im Harenberg-Tag an den Nandroya Falls in Australien. Es klingt so, als ob ihr einen tollen Ausflug nach Kiel hattet.

Vielen Dank.

1 Like

Heute trudelte aus der Lese-Ecke eine süße Karte ein. Einen lieben Dank an @Melly86! :heart:. Wenn ich das nächste Mal in Richtung Bücher unterwegs bin, dann schaue ich mir mal die Autorin an. Am Ende der Karte musste ich aber 2x hinschauen, denn ich war mir sicher, dass ich Post von Melly86 erwartet habe und die Karte ist von Mella68 gestaltet (mit Aufdruck, genau dort, wo Du dann unterschreibst). Mella68 kommt ja auch aus der Nähe. :thinking: Aber zum Glück hast Du mit Deinem Vornamen unterschrieben. Vielen Dank!

2 Likes

Vielen Dank an @Pigglet für deine Dankeskarte. Nein, ich hab das Dschungelbuch nicht gelesen. Ich lese ungern Bücher, von denen ich den Film schon gesehen hab.

Und ein dickes Danke an @Trina3 für dieses tolle Ginkgo-Blatt, als Dankeschön für die Stadionkarte. Wieder mal genau mein Fall, deine Karte. :blush: Eigentlich geht es mir mit den Geburtstagskarten immer genau wie dir. Aber in dem Fall ist es ausnahmsweise mal einfach so rausgesprudelt. :joy:

1 Like

Frauke hat mitgerückt, gedreht, geschoben und gezwackt, bis alles sass!

1 Like

Tolles Team!!! :muscle::muscle:

Hier sind im Laufe der Woche auch ein paar Karten eingetrudelt, doch ich komme erst heute zum Melden, sorry:

Herzlichen Dank an @Bibiqueen für die tolle Fellkarte :tiger2: aus dem Schnitzeljagd-tag mit Bowie-Briefmarke und ein extra dickes Dankeschön für die RAS :bouquet:, weil ich nicht mit Mickey antworten konnte. Ich freue mich sehr, so schön!

Und ein weiteres großes Dankeschön geht an meine Fast-Nachbarin @Shana_Leja für die Frühlingsboten ebenfalls aus dem Schnitzeljagd-tag :hatching_chick: :tulip: !

1 Like

Zeit mal wieder Danke zu sagen! :cherry_blossom: :tulip:

@manu86 schickt mir ein süßes Ziesel aus der Postkartenkette. Die Geo Panorama-Karten haben oft soooo wunderschöne Motive! Danke dir! :heart_eyes: :heart_eyes:

@Maloschi lies ein Taubsi aus dem Iba-Tag zur mir fliegen. Ich habe Pokemon als Kind geliebt und kann fast alle alten Pokemontiere noch mit Namen benennen. Wenn du davon sooo viele Karten hast, dann schau ich mal dass ich dich ganz oft in irgendwelchen Tags erwische. :yum: Danke dir! :heart_eyes: :heart_eyes:

@mabie sendet mir die tolle Mickey-Karte aus der Schnitzeljagd. Auch ich hoffe auf friedliche und ruhigere Zeiten. Danke dir für die “zauberhafte” Karte! :heart_eyes: :heart_eyes:
An dieser Stelle auch Danke @Trina3 für den Hinweis auf diese Karte :kissing_heart:

@Clari versüßt mir den Tag mit einer putzigen Mäusefamlie aus dem Favoritentag. Lust auf warmen Frühling habe ich auch, bei uns ist sogar schon die Flohmarkt-Saison losgegangen. Danke dir! :heart_eyes: :heart_eyes:

Und nochmal tolle Post von @Clari aus der Postkartenkette: zwei niedliche Seehunde! Mein Freund fand diese Karte total witzig und wollte sie gleich an seinem Schreibtischplatz aufhängen. So ein Schlauchboot wie du beschreibst hätte ich auch gerne gehabt… ich hatte früher immer nur so Schwimmnudeln. Danke dir! :heart_eyes: :heart_eyes:

@Trina3 hat einen Wuffi für mich: Pluto aus dem Iba-Tag! Mein Freund hat einen Plüschpluto noch aus Kindertagen, daher hat ihm die Karte seeehr gefallen. Und mir natürlich sowieso! Der Stift ist eine gute Lösung, es ist auf dem Postweg auch nichts verschwommen oder verwischt. Ein ganz schönes Foto von meinem Wuffi hätte ich auch gerne auf einer Postkarte, aber ich habe noch keine Seite gefunden wo ich die Postkarte drucken lassen könnte. Entweder komme ich mit der Website nicht klar, oder der Preis ist mir zu hoch oder die Qualität ist nicht so überzeugend… irgendwas ist immer. :sweat_smile: Danke jedenfalls für die schöne Karte! :heart_eyes: :heart_eyes:

So und last but not least: @anon59195640!
Du hast die Postkarte sooooo toll gestaltet, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil meine an dich nicht so wunderschön ist. Ich schau mal ob ich sowas für dich auch hinbekomme, du bekommst also demnächst eine (hoffentlich) genauso hübsche Überraschungskarte von mir. :smiling_face: Achso, das Motiv ist natürlich mit dem Pusteblumen-Mäuschen auch zuckersüß. Danke dir für diese tolle Swap-Karte! :heart_eyes: :heart_eyes:


Ein dickes Dankeschön an euch alle für eure Mühe, eure lieben Zeilen und eure tolle Karten! :heartpulse:

4 Likes

Diese Karten vom Schnitzeljagd-Tag + PC- Swap haben mich zum Schmunzeln gebracht :slightly_smiling_face:

Vielen lieben Dank @anon84030332 + @stancy_starlight - Franziska und Konstanze :kissing_heart:

1 Like

Leider hab ich nur die eine Karte, die dafür aber ganz oft. Wenn dich das nicht stört, darfst du mich gern ganz oft taggen. :joy:

1 Like

Vielen Dank liebe @Cassiopheia - die Karte der Schnitzeljagd ist bereits bei mir eingetroffen :blush:
Ich wohne auch lieber im platten Norddeutschland als in der Bergwelt, Urlaub mache ich dort aber ebenso gerne wie du.

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @towonder für die tolle Inge Löök Karte für den Themen-Tag
Also ich würde sagen, da gehe ich mit… besonders bei den Büchern, Stricksocken und Pfannkuchen :slight_smile: Du hast mir mit der Karte viel Freude gemacht! (Die Idee zu dem tollen Monats-Thema stammt übrigens nicht von mir sondern aus einer Themensammlung von drei dort Aktiven, als ich um Ideen gebeten habe :slight_smile: )

Außerdem kam heute auch die schöne Ad-Karte aus der Kleinen Lotterie von @Kaydee - ich mag solche Halbedelsteine immer auch sehr! Allerdings trage ich schon seit Jahren fast keinen Schmuck mehr (sehr im Gegensatz zu früher… so dass ich auch einige Halbedelsteine bei meinem Schmuck habe) :slight_smile: Auch dir ganz herzlichen Dank!!

Einen sehr lieben Dank an @zimtschnecke28, :snail: da ist Deine Vespa aber von gestern auf heute durchgefahren und schon ist sie da! Ich kann es kaum glauben, dass ich eine Karte vom Vortag bekomme. Bei mir kommt eigentlich zur Zeit nur Post an, die teilweise schon 1 Woche unterwegs ist. Ich freue mich über Deine selbst entworfene Karte, auch wenn Du nicht mehr selbst Roller fährst. Bist Du denn in dem Design als „Dior-Oma“ jetzt auch verreist? :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

@Trina3 für ein Dior-Design fehlt mir das nötige Kleingeld :moneybag: Und wie gesagt, die Zeit ist vorbei, als ich mir auf dem Roller den Hintern abgefroren habe. :sweat_smile:

2 Likes

Bei mir geht es heute in Etappen voran!
Viiiieeeelen Dank an @anon84030332, für die Tilly Magdeburg aus dem Favoriten-Tag! :heart: :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich immer, wenn ich auf der Karte schön was lesen kann. Meine Sammlung wächst, mir fehlen „nur noch“ 9 Stück, yayyyy! Ich hatte auch schon Postkarten bei der Arbeit und diese in der Pause geschrieben. Aber da habe ich schnell gemerkt, dass mir die frische Luft fehlte. Ich sitze den ganzen Tag „wie gefesselt“ am PC, da muss ich mittags raus. Das ist der erste Dom auf einer Tilly, der nüchtern ist. Aber hey, haut da ganz vorne unten in der Mitte einer mit einem Mini-Einkaufswagen ab? :shopping_cart: Oder was schiebt der da? :thinking:

Sooo… und gleich 2 Karten vom lieben @anon59195640! :orange_heart: Zum einen will mich da wohl Harry auf dem Motiv verzaubern, aber wenn ich die Karte drehe, dann grummelt mich Lord Voldemort in recht großem Format an. Auch wenn Du Dich fühlst, wie er da aussieht, bin ich ja froh, dass Du doch noch lachen kannst! Künstlerisch super gestaltet!! :+1: Ganz lieben Dank für die Karte aus dem Movie, Stars und Sternchen-Tag. Das ist aber lang…MSS-Tag! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Und nach dieser düsteren schwarzen Stimmung kommt eine ganz schöne „Schweinerei“ von @anon59195640 gleich hinterher!! Eine bunte quietschfidele Minions-Karte, um die Depressions-Karte vom Vortag wieder auszugleichen. Mit einem gedruckten Gedicht und so viel guter Laune, da möchte man gleich durch die Gegend hüpfen. Deine Karte war auch so schnell da. Das lag bestimmt an Deinem Ufo-Prioritaire-Aufkleber, die Karte wurde gebeamt! Daaaaaankeschön. …ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch!! :champagne::clinking_glasses::partying_face:

2 Likes

Ich hatte heute einen RAS von @Bille im Briefkasten: Tilly Hannover für meine Sammlung. :blush: Hach, ich freu mich, das ist so eine tolle Überraschung! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank, auch für die großartige Bowie-Marke!!

2 Likes