[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Hier kommt mein Gewinn aus „Was bin ich?“. Da haben wir uns aber auch alle einen „abgebrochen“, bis wir das Rätsel gelöst hatten. Vielleicht sollte ich mal wieder Lotto spielen, wenn ich in der kurzen Zeit gleich 2x gewinne. Einen herzlichen Dank an @anon59195640 :heart: für die süße Bulli-Karte. Dazu bekam ich auch eine Flower-Power-Deko aus Washi Tape und Briefmarken. Da soll mal jemand sagen, unsere Blümchen-Briefmarken der Post sind langweilig. Und last, but not least… das Flower-Power-Gedicht! Wirklich der Hammer. Designerin, Künstlerin, Dichterin, was kannst Du eigentlich nicht?

Tja… Dein Satz gab mir jedoch zu denken:
P.S. Du hättest nieeee den Schnitzeljagd-Tag öffnen dürfen. :crazy_face::sob::laughing:

Ich glaube, ich gebe dann besser Bille Bescheid, dass sie den TAG wieder schließen kann! :pleading_face::flushed::rofl::joy:
Hahaaa… Da kann wohl jemand den Karten nicht widerstehen, was?
Nein, natürlich mache ich das nicht! Oder soll ich etwa vor Bille`s Namen ein @ setzen? :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen herzlichen Dank Bianca :hibiscus::cherry_blossom::rosette::blossom::sunflower: @Bibiqueen für die schöne Blumenkarte und die Extras vom “Schnitzeljagd - Tag” :kissing_heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Astrid85 und @Schlafmohn für die Karten vom Palindrom-Meeting!! :star_struck:
Ich wäre gerne dabei gewesen statt am Schreibtisch zu sitzen! Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder (und nicht erst beim nächsten Palindrom!)

2 Likes

@tatamara bitte entschuldige, ich glaube, Deine Karte kam schon gestern oder vorgestern :puzzled: hier an! Da bin ich ja froh, dass Dein Freund kein Mörder ist! :rofl: Ich lese eher selten Krimis, noch seltener Bayern-Krimis. Aber für den Fall der Fälle gut zu wissen! :wink:

1 Like

@Waldblume vielen lieben Dank für die Karte aus der Schnitzeljagd, da hab ich ja jetzt noch paar Monate Zeit um zu überlegen an wen :joy::kissing_closed_eyes:

1 Like

Auch für mich kam heute diese wunderbare palindromkarte vom gleichnamigen Meeting!!!
Sehr, sehr, sehr lieb von @Schlafmohn , an mich zu denken!!! Hab es nicht zu hoffen gewagt!!!
Design 1a @kugusch

1 Like

Und schon wieder 2 schöne Karten!
@Maloschi hat einen sinnigen Spruch auf einer sehr schönen Karte aus dem SLZ - Tag für mich! Lieben Dank auch für die nachträglichen Glückwünsche!

@aneurian überrascht mich mit einer Essen nach Farben Karte aus dem Farben-Tag. Hmmm, was hast du noch nicht probiert? Ich denke Hummer und das 2. unten von links (ich weiß gar nicht, was es sein soll).

Lieben Dank an euch beide!

2 Likes

Sorry, das tut mir total Leid! Da muss ich wohl müde oder in Eile gewesen sein - eigentlich versuche ich immer, das zuallererst drauf zu schreiben! Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast zu grübeln! :slight_smile:

Habe noch 2 Karten vergessen, sorry!
@tatamara hat eine tolle Pippi Langstrumpf Karte für mich aus dem Kalenderkarten o. Harenberg - Tag. Als Kind habe ich mich als Pippi verkleidet, meine roten Haare boten sich einfach dafür an :slight_smile: Ganz lieben Dank nochmal für deine netten Wünsche und Worte!

Eine liebe RAS Karte gab es von @Schlafmohn vom Meeting am ‘Palindrome day’. Ich freue mich, daß du an mich gedacht hast, vielen Dank!
Lieben Dank auch an alle, die unterschrieben haben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

3 Likes

Ich denke, das ist Rote Bete.

Heute darf ich mich für 2 wunderschöne Karten bedanken:
@Waldblume hat mir die Bastei aus der Schnitzeljagd geschickt mit passender Briefmarke “Sächsische Schweiz” und der Stift hat perfekt gehalten, da ist nichts verwischt auf der Reise.

Nichts zu meckern gab es auch an der Karte von @Bidi aus dem ABC.tag


Ich finde Ziegen auch ganz schön, aber in meinem Garten möchte ich keine haben, die strömen doch einen sehr markanten Duft aus

2 Likes

Heute kam eine witzige Karte von @anon84030332 aus dem SZL-Tag. Oh ja, das passt auf jeden Fall. Bei uns glaub ich noch mehr als bei vielen anderen „Unternehmen“. :joy: Vielen Dank.

6 Likes

Das ist ja eine geile Karte. :rofl: Super!
Die trifft sowas von zu auf meine alte Arbeitsstelle. :+1:

Vielen Dank an @Wolfsmondfee für die Ansicht des Markusplatzes in Venedig aus dem Harenberg-Tag! :slight_smile: Ich musste mich angesichts der Nachrichten von letzter Woche auch erstmal mental sortieren.

1 Like

Meinst du? Das sieht dann aber sehr komisch aus!

1 Like

@bidi Naja, die roten Würfel natürlich nur. Was das andere ist, weiss ich auch nicht. Aber es drehte sich ja um rot.

1 Like

@ipuenktchen und @Bidi
Der Würfel sieht so aus. Aber ich habe letzte Woche im Supermarkt einen “Streuseltaler” gesehen, da waren die Streusel hellrosa eingefärbt, so ähnlich sieht das hier auch aus. Vielleicht ist das ein Schokowürfel?:thinking:

Wenn ich das noch mal sehe, mache ich ein Foto davon, echt ekelig!!

1 Like

Och neeeeeee

1 Like

@blue44: vielen herzlichen Dank für die süßen Käutze😍 aus dem Tierkartenwünsche-Tag! Ich weiß, wo welche im Wald leben und manchmal sieht man sie auch! Süß!
Danke auch für die süßen Käutzchen-Aufkleber, die süße Hamster-Briefmarke und die extra Greifvogel-Marke von Sharjah. Alles süß:wink: von der Post gestempelt.:joy:

Vielen herzlichen Dank auch an @Bidi für die spektakuläre Karte aus dem Farben-Tag​:+1:t2::smile:.
Ich weiß gar nicht, wo ich da zuerst hingucken soll-die Linien sind tatsächlich parallel!!! Genial!
Danke auch für die süßen Glitzer-Aufkleber und die tolle Briefmarke!

5 Likes

Vielen Dank an die fleißigen Kartenschreiberinnen: :hugs:

Von @Waldblume kam gestern aus der Schnitzeljagd diese grandiose Ansicht der Sächsischen Schweiz mit dazu passender Briefmarke. Wär ich nicht so’n Schisser, würde ich das ja gern mal live sehen vom Hubschrauber aus. :star_struck: Euer Plan klingt total cool. Drücke euch die Daumen, dass alles klappt wie geplant und wünsche euch dann viel Freude! :pickup_truck:
Deine Schrift gefällt mir übrigens total gut. :heart_eyes:

Die erste Karte im neuen TAG Movies, Stars und Sternchen von @Trina3 hab ich mir erfolgreich geschnappt. :smiley: Ich finde prinzipiell auch die Bücher besser, da sie viel detaillierter sind, dennoch sind die Filme schon ziemlich gut umgesetzt (wobei ich z.B. vom Finale ein bisschen enttäuscht war). War damals auch so ne Verrückte, die sofort in den Buchhandel gestürzt ist. Ab Buch 5 oder 6 konnte ich ja schon recht gut Englisch und hab mir diese dann gekauft, da sie zuerst raus kamen und ich nicht gespoilert werden wollte. :laughing: Deine Film- und Serienvorschläge sagen mir leider nix. :see_no_evil: Zombies in dem TAG wären mal cool! :grin: :woman_zombie:

@Trina3 Was ich nicht kann? Geige spielen, Herz-OPs durchführen, durch hohes Gras laufen… Spaß beiseite, aber mit so viel Lob kann ich doch gar nicht umgehen… :see_no_evil: :smile: :smiling_face_with_three_hearts: Den Gedanken über die Blumenbriefmarken hatte ich bei deiner Karte tatsächlich auch. Wobei sich die Post trotzdem mal Gedanken machen sollte, ein paar mehr kleine Werte und zudem mit verschiedenen Motiven rauszubringen, wie in anderen Ländern. Aber hier zählt ja, Hauptsache effizient.
Moment, Bille ist eine Sie? :sweat_smile: :see_no_evil: Und weeeeehe, du sagst ihr Bescheid! Du, du! :face_with_monocle:

Bei der Schnitzeljagd MUSSTE ich mir einfach sofort diese coole Karte von @Gretel123 sichern! :heart_eyes: :unicorn: Und ja, ich habe tatsächlich die passende Uhr. :grin: Sonst ist es hier eher schlicht eingerichtet und ich steh nicht auf all zu viel Dekozeugs, das macht meinen Kopf nur wuschig, aber an dieser Uhr bin ich nicht vorbei gekommen.
Hattest du nicht die Möglichkeit, mit zu fahren? Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald wieder was wird! :blush:

@reiselustig Du, alles gut, ich fand’s nicht schlimm. :hugs: Du bist nicht die Erste, bei der ich grübeln musste (und ich habe auch schon vergessen, die nötigen Infos auf ne Karte zu schreiben). Musste ja eher über mich selbst schmunzeln, dass ich das mit den Fliesen nicht sofort erkannt hab. :sweat_smile:

2 Likes