[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Heute ist ein Rothörnchen bei mir eingetroffen. Vielen Dank @Maloschi für die niedliche Karte!! Ich habe mich sehr gefreut. Ein weiteres Hörnchen für meine Sammlung. Seit wir diesen Winter nach vielen Jahren mal wieder Eichhörnchen hier haben bin ich richtiger Fan geworden. Die sind aber auch zu süß!

1 Like

Den 22.02.2022 haben @max_charly kreativ verarbeitet. Die Karte ist Klasse und Treffen im fränkischen Raum sind in Planung, wohl sogar schon zur Kreativ-Messe in Erlangen.

Vielen Dank.

3 Likes

Heute kam eine tolle Karte von @friesendeern an, die mir im Rahmen des Schönen Deutschlands das Kölsche Grundgesetz schickt. Vielen Dank!
Nicht nur, dass ich es selbstverständlich kenne - hier lebt man auch danach. Und dann schickst du es auch noch zur Karnevalszeit :partying_face: Gut getroffen!!! Hab mich sehr gefreut :smiley::+1:
Ein kurzes Kölle Alaaf in den Norden :grin:

1 Like

unter der woche sind tolle karten von
@Leuchttuermchen und @anon84030332

beide karten für den wunschlistentag

vielen dank

1 Like

Aus dem “IBA” Tag habe ich eine total verrückte Karte von @Trina3 bekommen, aber ich hab sie mir ja ausgesucht :wink:


Aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten :smiley:

6 Likes

Ja, ja! Ich habe es Dir vorausgesagt, aber Du wolltest es ja so! Hihihiii :joy:

1 Like

Ich möchte mich bei @Briefmarkenfan für die LiLa Karte aus dem FarbenTAG bedanken. Ich liebe diese Makroaufnahmen.

Außerdem erreichte mich die Karte von @tacobella aus dem Schönes Deutschland Game mit dem motiv der Insel Reichenau. Wir haben einen Fernseher, aber tatsächlich nutzen wir ihn kaum… abends spielen mein mann und ich gerne mal ein brettspiel, TV gucken wir meistens nur, wenn der andere nicht da ist… und donnerstags zu meinem Laster GNTM :rofl::rofl: die kinder kommen mit TV bei den Großeltern in Berührung, aber auch sehr, sehr dosiert. Unser TV steht in einem Schrank, dadurch ist er nicht so präsent.
Und ja mit fast zwei können die Mäuse ziemlich herausfordernd sein :slight_smile: aber auch das ist eine tolle Zeit, die irgendwann von der nächsten tollen Zeit abgelöst wird :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank an @Shana_Leja für die Wattenmeerkarte im ABC-Tag
Ich würde das Wattenmeer so gerne mal in Natura sehen und beneide dich sehr das du nur 30km entfernt wohnst

Ein herzliches Dankeschön auch an @kugusch: Deine Karte vom Palindrome-Day-Meeting ist heute angekommen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nachdem am Samstag mal wieder nix zugestellt wurde, kann ich heute ganz viel DANKE sagen! :smiling_face_with_three_hearts:


an @towonder für eine wirklich überaus merkwürdige Ad-Karte aus dem @4U-Tag - ich erkenne zumindest Pflanzenteile darauf, aber was das mit der Euro-Einführung zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel - sie wollen ja wohl nicht Werbung für “Blüten” machen, oder? :thinking: :laughing:


an @aneurian für eine Foodpackage-Karte aus dem Tauziehen - kein Wunder dass du immer so kräftig ziehen kannst, du wenn zwischendurch Baguettes futterst! :stuck_out_tongue_winking_eye:


an @Pigglet für eine Flaschenpost, vermutlich aus dem “Alles ist Kunst!”-Tag. Alles Gute für deinen Umzug! :crossed_fingers: :four_leaf_clover:


an @einfachich für diese wunderbare Aufmunterung aus dem Assoziations-Tag - ich glaube, zur Zeit können wir alle so viel Aufmunterung brauchen, wie es nur geht. Deine niedliche Karte hänge ich mir jetzt erstmal in die Küche! :green_heart:


an @reiselustig für die Schattenspiele aus dem “Was ist das?”. Wir haben das früher mit unseren Kindern auch gemacht, aber so richtig viele kann ich auch nicht.


und last but not least an @vara81 für eine sehr blaue Bachidylle von einem Fotografen namens Bernd zum Buchstaben B aus dem ABC-Tag!

Ich habe mich sehr über eure liebe Post gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Lieben Dank an @kugusch für die schöne Karte vom Palindrome-Day-Meeting, auch an die Mitunterschreiber/stempler. :postcard:

2 Likes

@Mirinda Vielen Dank für deine wunderschöne winterliche Halle-Postkarte für das TK Knick! :smile: Ich wusste gar nicht, dass es in Halle eine Burg gibt.

1 Like

Mein Briefkasten wurde heute vom Postboten gut gefüttert und war seeehr glücklich darüber (und ich auch :smiling_face_with_three_hearts:):

@tatamara damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, wow! Diese kleinen “Meckis” sind soooo niedlich! Danke für die wundervolle Überraschungspost, du bist toll! :heart_eyes: :heart_eyes: :kissing_heart:

@ctr Boxer und Seehund sind heute bei mir eingezogen, die Karte ist wirklich putzig, danke dir dafür! :heart_eyes: :heart_eyes:
Vermutlich muss ich auch der oder dem Ausmister/in danken, wäre die Karte nicht im Hässlichen Entlein gewesen, hätte ctr sie nicht im Scavenger Hunt Offer Tag #1 anbieten können und sie wäre nie zu mir gekommen. :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: (Vielleicht mag sich ja der oder die Ausmister/in melden?)


Danke euch beiden für die schöne Post!!! :heartpulse:

3 Likes

Liiiieeeeben Dank an @Clari mit der Karte „Pantry Essentials“ aus der Box „Salt Fat Acid Heat“ aus dem WuLi-Tag. :canned_food::bento::dango::sake::canned_food: Die Karten sind wirklich klasse und Du hast immer passendes Washi Tape oder Sticker dazu. Vielen Dank, dass Du die extra für mich „gesichert“ hast. Das sonnige Wochenende war wirklich toll, bei uns scheint auch heute noch die Sonne. Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wiedersehen, wenn man sich lange nicht gesehen hat, freut man sich umso mehr!

Einen besonderen Dank an @anon59195640 für den Bücherbaum! :deciduous_tree::books::closed_book::green_book::blue_book::orange_book: Den könnte man ja einen Baum der Weisheit nennen, so hübsch! Also Deine Karte ist ja ein Kunstwerk! Die kann man gar nicht beschreiben, da müsste man eigentlich die Rückseite für zeigen. Die ganzen verschiedenen gemalten „Schriften“ mit verschiedenen Stiften. Das Washi Tape, Sticker und die Briefmarke… usw. Und dann musste ich erst mal darüber nachdenken, wann ich diese Karte getagged habe. Aber jaaaa, klaaaar! Du und @zimtschnecke28 haben gleichzeitig getagged und damit niemand traurig ist, habe ich Euch beiden dieselbe Karte geschickt. Und nach unserem „Gespräch“ aufgrund der Schnitzeljagd hast Du mir ebenfalls eine Karte geschickt, einfach so bzw. als Dank! Ich freue mich sehr, das ist ganz lieb von Dir! :heart:

5 Likes

Ich darf mich heute bei @Feuerstuhl bedanken! :heart:
Ich bekam eine Alles ist Kunst Karte und eine RAS Karte mit hinten drauf Krokodil-Kunst! :wink: So schön, wieder Karten von Dir zu bekommen, schön, dass Du wieder da bist! :hugs:

1 Like


Danke @manu86 für die tolle Karte aus dem Harenberg Tag! :smile: In Regensburg war ich noch nie, aber ich würde sehr gerne mal hingehen.

2 Likes

@KiwiAngie erweitert meine Tilly-Sammlung um Düsseldorf, ganz lieben Dank dafür! Ich hoffe, Eure Outlet-Tour heute war erfolgreich :grinning:!

1 Like

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei @wurzelsofie bedanken für eine Karte aus dem ABC - Tag “A” wie Anfang einer Straße … und kleiner Akrobat bei seiner Yoga-Übung :slight_smile: oben auf dem Schild. Diese Art Kunst (seit 2009 auf Straßenschildern in Berlin zu finden) finde ich großartig! Man muß aber genau hingucken!!! Nochmals vielen Dank!

3 Likes

Ganz viel Post:

@kugusch schickt mir eine tolle Meetingkarte vom Palindrome Day. Manchmal ist daheim in Ruhe nach dem Meeting auch besser.

Im Harenberg-Tag nimmt mich @KiwiAngie mit nach Island. Die karte ist tatsächlich neu. Das Ungleichgewicht an Karten kommt mir bekannt vor.

Und für den Themen-Tag kam schon letzte Woche ein tolle Karte von @Cloud-with-balcony an.

Vielen Dank.

1 Like

Von @aneurian (Hangman-Spiel) ist heute diese hübsche Ansichtskarte von Dresden ins Haus geflattert, lieben Dank! :hugs: Glaub, ich war das letzte Mal in Dresden vor…:thinking:…10+/- Jahren. Mochte die Stadt sehr, da war auch genauso tolles Wetter wie auf der Karte. Durfte aber auch schon über den Weihnachtsmarkt dort schlendern. :smiley: Ich dachte immer, ich bin ebenfalls eher ein Großstadtmensch, aber inzwischen hätte ich lieber etwas ländliche Ruhe…:hear_no_evil: Bist du dieses Jahr wieder zum Marathon hier?