[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Mein Dankeschön geht an @atlantidochka für ihre weihnachtliche Karte mit Zimtsternen, Mandarinen und alles mit einem Teelicht zu genießen. Ich spüre direkt den weihnachtlichen Duft von Zimt und Mandarinenaroma. :tangerine: :christmas_tree: :star2:

1 Like

Meine heutige Weihnachtspost bestand aus einem Kärtchen von @vara81 zum SLF-tag "Fahrzeuge"
Wir haben hier in Köln ein riesiges FORD-Werk und darum habe ich mich ganz besonders über diese Rarität gefreut

1 Like

Zum Fest heute ein voller Briefkasten, querbeet aus vielen Bereichen.
Vielen Dank an
@Maloschi für den Weihnachtsmarkt von Kaufbeuren im Schönes Deutschland-Tag
@Moni_2912 für die Himmlischen Boten mit Gesang im ABC-Tag
@Najely für einen Glücksstern im Weihnachtskarten-Tag

1 Like

Ein herzliches Dankeschön geht an @manu86 für den Austernfischer aus dem Harenberg-Tag. :heart:

1 Like

Die letzten Tage habe ich ein paar besonders tolle Weihnachtskarten bekommen.
Ganz vielen lieben Dank dafür geht an @eisdrache
@teamug
@chnilly

Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Hoffentlich können wir uns bald wiedersehen.

image
Vielen lieben Dank an den unbekannten ostwestfälischen Nikolaus aus dem Briefzentrum 32 (ohne Unterschrift und Absender), der/die mich zu Weihnachten mit einem großen Umschlag voller Ad-Karten überrascht hat! :christmas_tree: :gift: :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: - Ad-RR ich komme!!! :running_woman: :postcard: :postbox: :grin:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Danke, liebe @Silberdistel für zwei weitere tolle Weihnachts- bzw. Winterkarten! Na klar erkenne ich Deine Handschrift! :wink: Ich hab meinen Postboten leider schon ein paar Tage nicht mehr getroffen. Daher weiß ich auch nicht, ob er nochmal Urlaub hat und den komischen Vertretungsboten wollte ich kein Geschenk raushängen… Naja, wenn ich ihn treffe, hole ich das nach. Vielleicht nicht gerade mit einem Tee aber vielleicht mit ein paar Plätzchen oder Schokolade für ihn! Es schneit ja zum Glück auch nicht so, wie auf Deiner Karte! :wink:
Ich danke Dir herzlich für die ganze schöne Post in diesem Jahr! Lass es Dir so gut wie möglich gehen! Wir lesen uns bald wieder! Bussi!! :kissing_heart:

1 Like

Gaaaaaaaanz vielen Dank an @frewen für eine niedliche Fuchs Karte. Ist doch toll wie der zusammenhalt hier untereinander ist, obwohl (die meisten) sich gar nicht persönlich kennen.
Ich freue mich das dir die Türchen gefallen haben

Und nochmal einen großen Dank an @reiselustig für einen Weihnachtsmann und ein Rentier beim chillen.
Obwohl es mich an manchen Tagen graue Zellen gekostet hat, hat es mir sehr viel Spaß gemacht deinen adventskalender zusammen zu stellen.
Und ich freue mich das er dir gefallen hat! :hugs:

Vielen lieben Dank euch beiden

2 Likes

Heute kam doch tatsächlich noch mal Post an, nachdem nun einige Tage Flaute war…

Ganz lieben Dank an @Silberdistel
für eine entzückende Weihnachtskarte.
Dir und Deinem Mann wünsche ich einen ruhigen Heiligen Abend und besinnliche Feiertage.
Bis ganz bald wieder, alles Liebe euch🥰

Eine Überraschungspostkarte hat mich erreicht.
Unterschrieben nur mit Katrin.
Könnte es Post von Dir sein, liebe @Katrin1778 ?
Ganz herzlichen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:
Dir wünsche ich frohe Weihnachtstage und einen schwungvollen Start ins neue Jahr

2 Likes

Ja, die Karte kommt von mir.

1 Like

Ein ganz :heart:-liches Dankeschön an die allerliebste @Silberdistel für eine super colle Weihnachtskarte!!!
Ich habe mich riesig gefeut!!!
Du bist die Beste! :kissing_heart:

4 Likes

Vielen Dank an die liebe “Nachbarin” @Maloschi
Deine Schneekugel erreichte mich gestern. Sehr schönes Motiv. Hab mich sehr gefreut.
Ich wünsche frohe Weihnachten.

1 Like

Dankeschön an die @Silberdistel für eine sauschöne Weihnachtskarte :slight_smile:
Dankeschön an @towonder für eine schmusige Katzenkarte aus dem Harenberg Tag :kissing_heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Silberdistel für die tolle Weihnachtskarte! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Ich habe noch zwei Karten zu vermelden. Vielen Dank an @Sabine_2 für glitzernde Schneemänner aus den Weihnachtskarten TAG.

Und an @MollyK für eine glitzernde Weihnachtskarte als RAS. Ich hoffe sehr, dass es mal wieder mit einem Meeting klappt.

Auch euch wünsche ich frohe Festtage und alles Gute. :kissing_heart: :christmas_tree: :gift:

4 Likes

Danke an @grauli, für die wunderschöne Karte zur Geburt und die lieben Glückwünsche!

2 Likes

Ich hab eine vollkommen überraschende Weihnachtskarte von @einfachich bekommen :heart_eyes: ganz, ganz lieben Dank!
Ich hoffe du hast ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :slight_smile:

2 Likes

Ich habe mich über ganz liebe Weihnachtsgrüsse gefreut und bedanke mich bei,

@Sunrider Die drei Kitten beim schmücken des Baumes, einfach so lieb. Vielen, vielen Dank.

@Bille Herzliches und grosses Dankeschön für deine lieben Weihnachtswünsche und die süsse Karte aus meinen Favoriten.

1 Like

Ich habe auch ganz liebe Weihnachtsgrüße bekommen. Liebe @SalsaBB hab herzlichen Dank für deine hyggelige Weihnachtskarte und deine lieben Worte. Die gefällt mir ausgesprochen gut! :heart:

Von @Angelthecat kam die letzte Karte aus dem Lichtblicke-Kalender an. Du hast mir super viel Freude mit den Karten übers Jahr bereitet, hab ganz herzlichen Dank dafür! Das Jahr verging wirklich wieder sehr schnell… Mal schauen, was das Neue so bringen wird. Das Grand Foyer der Pariser Oper schaut aber auch sehr imposant aus. Genieße die nächsten Tage noch mit deinen Lieben! :heart:

2 Likes

Vielen Dank an @Maloschi für die Gewinnerkarte vom Koffer packen Spiel aus Frankreich


So einen schönen faulen Tag werd ich morgen einlegen :smiley:

Die nächsten 3 Karten sind allesamt vom Weihnachtskarten TAG
@simi12


@anon20564897

@atlantidochka

Vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Karten, Weihnachten beginnt für mich jetzt so richtig, morgen darf ich den ganzen Tag zu Hause bleiben :smiley:

4 Likes