[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @Briefmarkenfan für die winterlich verschneite Ansicht von Trondehim aus dem Harenberg-Tag. :slight_smile: :snowflake: Hier hat es gestern Abend geschneit, was mich selbst doch etwas freut. :slight_smile: Ich hoffe, die batteriebetriebenen Kerzen halten lange durch (bzw. die Batterien). :candle:

Ich durfte mich über Post freuen:
@simi12 hat eine tolle Weihnachtskarte für den Tag Weihnachtskarten für mich. Mittlerweile ist der 1. Weihnachtsfeiertag fast vorbei.

Und zusammen mit @Kikidee geht es an die Ostsee…

Weihnachtsgrüße gab es von @friesendeern. Wir sehen uns ziemlich sicher bald wieder.

Vielen Dank.

2 Likes

Jetzt komm ich endlich dazu mich für die tollen Karten der letzten Tage zu bedanken.

Herzlichen Dank an @Mater_Hilischae für diese nette Überraschung und deine Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mich schon für das Meeting im Schloss Augustusburg im nächsten Jahr angemeldet. Vielleicht sieht man sich ja da wieder.

Vielen Dank an @delbarbaru für den Sonnenuntergang aus der Postkarten-Kette.

Ein herzliches Danke geht auch an @manuchka für die tolle Karte aus dem Ich biete an Tag. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg nächstes Jahr. Und wünsch dir, dass es mit dem Jakobsweg im Ausland auch bald klappt.

Im Harenberg-Tag hab ich von @Kikidee eine tolle Ansicht vom Schloss Schwerin gekriegt. Vielen Dank dafür.

Auch bei @TAENZER darf ich mich noch bedanken für eine tolle Pferde-Karte aus den Tierkarten-Wünschen.

Und zu guter Letzt auch noch ein herzliches Dankeschön an @reiselustig für die coole Känguru-Karte aus dem Spiel Was bin ich. Vielen Dank auch für deine nette Nachricht.

4 Likes

Frohe Weihnachten allerseits! :smiling_face_with_three_hearts:

Besonders fröhliche Weihnachtsgrüße gehen raus an @Silberdistel - zusammen mit einem herzlichen Dankeschön für das niedliche Weihnachtsschweinchen :pig: :christmas_tree: , das ab jetzt als Postkarte bei mir zu Hause wohnt. :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße an @nearlyperfect und @deichmaedel :slight_smile: Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage :smiley:

danke @sannah82 für die tolle Meetingkarte! Ich hoffe, das ist ganz bald wieder möglich. Und auch vielen Dank für die tollen Briefmarken, die sind wunderschön!

Ich hab auch noch ein paar Karten zu melden:

Vielen Dank für Weihnachtskarten von @Gretel123 und @friesendeern und @KiwiAngie, die kamen alle noch vorm Fest und dürfen noch bis Mitte Januar an der Schnur in meiner Küche verbleiben.

image

Tag-Post hat @Sabine_2 geschickt - sehr schön finde ich die Weihnachtspyramide!

Und @Bidi hat mich beim Fangen überrascht mit gleich 2 Karten der Kruzenshtern überrascht, vielen Dank! Als ich 2015 meinen ersten Hamburger Hafengeburtstag miterlebt habe, stand ich bei der Einlaufparade an den Landungsbrücken direkt neben diesem Segler, der das festgemacht hatte, das ist ein ganz wunderschönes Schiff.

image

5 Likes

Hier ist vor Weihnachten so viel wunderbare Post für uns angekommen, für die ich mich noch gar nicht bedanken konnte. Ich habe mich riesig gefreut über Weihnachtskarten von @desmonia, @deichmaedel, @durin, @friesendeern, @grizzabella, @kroete68, @manuchka, @reiselustig, @schlafmohn, @Silberdistel und @wurzelsofie

(und das, wo ich doch nur eine Handvoll Karten selber verschickt habe :see_no_evil:).
Noch viel mehr habe ich mich über eure persönlichen Worte gefreut und dass ihr an mich gedacht habt :slight_smile:
Außerdem ist hier noch wunderbare Swap-Post von @Waldblume angekommen, du hast eine tolle Karte für mich gefunden :slight_smile:












6 Likes

Vielen Dank @Dunkelblau für deine Karte aus dem ad-SLF-Tag! Ich bin die totale Niete in allen Sportarten, habe mir vor einigen Jahren aber die NBA Spiele tatsächlich hin und wieder mal ganz gern im TV angeschaut. Aber als Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Die Karte finde ich trotzdem cool :sunglasses: Richtig klasse finde ich auch deine tolle Briefmarkenanordnung und den großen Poststempel :star_struck:

1 Like

Danke schön an @frewen für die Danke schön Karte. Ich habe gerne dazu beigetragen, damit Du auch einen Adventskalender hast. :christmas_tree:

4 Likes

Danke an Marion (@frewen) für diese BlueCats-Weihnachtskarte. :star::christmas_tree::star:

3 Likes

Danke @Toggi für die Covid Weihnachtskarte!
Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage!

2 Likes

Dankeschön @wurzelsofie für deine Weihnachtskarte, sie lag heute einsam und halb erfroren im Kasten und genießt nun die Wärme an der Leine in der Küche. Und von wegen „keiner Schuld bewusst“ - wer hat mich denn zum Handmade RR geschleppt und infiziert? Na? Klingelt‘s? :wink:

1 Like

Danke an @pumuckl für die schöne offizielle Katzenkarte! :smiley:

Und danke an @frewen für die goldigen Eisbären. :smiley:

2 Likes

Wie, schleppen??? Iiiiich doch nicht! :innocent: :grin: Du bist da bestimmt ganz freiwillig hingegangen - und wenn du dann an @taebbig 's magischem Bastelkleber hängen geblieben bist, kann ich auch nichts dafür! :sweat_smile:
Basteln ist gut für die Seele und du machst so schöne Karten, ich bin froh, dass du wieder da bist! :blush:

3 Likes

Schon vor den Feiertagen kamen einige Karten hier an :heart_eyes:

Vielen herzlichen Dank für Geburtstagsglückwünsche von @blue44 und @ennstalerin und für Weihnachtsgrüße von (nochmal) blue44 und @reiselustig.
Es hat Spaß gemacht, eure lieben Worte und Berichte zu lesen und eure Motivauswahl ist auch perfekt.
:hugs: :blue_heart:


4 Likes

Liebe @reiselustig, herzlichen Dank für die schöne Postkarte. Ich mag die traditionelle Holzdekoration sehr umso mehr gefällt mir das winterliche Postkastenmotiv.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022!

3 Likes

vielen dank für tolle karten und herzlichen grüße

danke an @klabauterin

für den IBA tag danke an @blue44
für den weihnachtskartentag danke an @ConnyB

2 Likes

Danke @frewen für deine süße Karte!


Für mich einfach die perfekte Karte, gerade mit dem Hinweis darauf, dass Weihnachten nicht alles ist. :smiley: :green_heart: Ich hoffe du und deine Lieben hattet ebenfalls ein schönes Weihnachten. Einen guten Rutsch wünsche ich schonmal und hoffentlich bis zu einem Meetup in 2022! :two_hearts:

3 Likes

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebste @Silberdistel für diese total niedliche Schneefamilie :heart_eyes: :snowman: :snowman_with_snow: Und die Rückseite ist auch so toll dekoriert :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes