[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Briefeule
Grandios!!! :heart: So eine tolle Karte, ich danke dir vielmals für deine liebe Überraschung.
Schön, dass du so eine Freude im “soviel dazu” hast :slight_smile:
Ich mag’s auch hihi

1 Like

@Bidi danke für Ihre wunderbare Karte aus dem SZL Tag. Das Weihnachtsdorf-Tape finde ich auch richtig klasse :slightly_smiling_face:.

Dankeschön an meine LieblingsMiss @Miss-Cynical für eine Anti-Weihnachtskarte! :bouncing:

1 Like

Ein kleiner Engel klopfte an meine Tür und brachte mir liebe Weihnachtspost von @SalsaBB, ganz herzlichen Dank dafür :heavy_heart_exclamation:

3 Likes

@einfachich überraschte mich heute mit Weihnachtspost! Und ich bin ganz deiner Meinung: ein Glück, dass du dem Forum eine Chance gegeben hast :slight_smile: Auch dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

Die Last Minute Post von @KiwiAngie kam noch problemlos vor dem Fest an. Vielen lieben Dank dafür. Ich musste sehr über den Bierhumpen in der Hand des Engelchens grinsen und dein Wichtelstempel ist ja auch toll :heart_eyes:

4 Likes


Danke an @lauranalanthalasa für diese wunderbar weihnachtliche Fuchs-Postkarte und deine lieben Worte! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ganz lieben Dank an @Bille für diese niedlichen fliegenden Weihnachts-Schweinchen!
Hab mich sehr gefreut!

3 Likes

Kannst du mir den Verlag der Karte verraten?

@buebemami Lieben Dank für deine lustige Pinguin Weihnachtskarte, sehr schön!

Ganz herzlichen Dank an @towonder für den tollen Baum.
Auch dir ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.

Ich hatte heute 4 RAS Karten im Briefkasten - wow- :smiling_face_with_three_hearts: :blush: ich freue mich total und möchte mich ganz herzlich bedanken bei ( in alphabetischer Reihenfolge)
@Bille @reiselustig @SalsaBB @sunrider
Habt Dank für die wunderschönen Karten mit Weihnachtsmarken und niedlicher Deko und die guten Wünsche :heart_eyes:
Ich wünsche euch allen ein schönes, fröhliches und entspanntes Fest :christmas_tree:




5 Likes

3x Post aus dem TAG Weihnachtskarten gab es noch für mich:

@Sabine_2 schickt eine bunte Plätzchenauswahl


Ganz so umfangreich ist meine Plätzchenauswahl nicht, aber immerhin 11 Sorten habe ich auch zur Auswahl. Plus Lebkuchen und Dominosteine aus Nürnberg. Plus Panettone, das wir selbst aus Italien mitgebracht haben. Sollte für die Feiertage reichen…

@Gretel123 spricht mir aus der Seele


Morgen werde ich es mir auf der Couch ähnlich gemütlich machen wie das Faultier am Christbaum.
Vormitttag muss ich allerdings noch den Christbaum schmücken.

@atlantidochka schickt eine ganz toll dekorierte Karte mit einem gemalten Christbaum drauf

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2022. Bleibt alle gesund !!
Vielen Dank !!

5 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @salsaBB für die tolle Karte mit Radegast aus meinen Favoriten :heart: :heart:

Das Winter Wonderland beschränkt sich hier auf die höheren Berge,
hier im Tal ist der Schnee schon länger wieder weg.
Ich wünsche dir auch geruhsame Feiertage

2 Likes

Kann den Verlag leider nicht erkennen, da klebt was Hübsches drüber und ich möchte die Rückseite nicht zerstören :woman_shrugging:

1 Like

Mega gefreut habe ich mich über die tolle Karte von @einfachich mit ihrer selbstgebastelten Weihnachtskrippe. Die ist ja mal toll!! Sowas mag ich!!
Sehr berührt haben mich auch Deine lieben Worte. Auch ich bin froh, dass wir uns hier “getroffen” haben und freue mich auf 2022 in diesem tollen Forum :smiling_face_with_three_hearts:

Die Freude und der Dank gehen aber noch weiter und zwar zu @friesendeern für diese süße Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Hab auch Du ein paar ruhige und entspannte Tage !!

Den im Schneegestöber untergegangenen Rudolf sendet mir @Schlafmohn :sweat_smile:
SEHR gefreut habe ich mich über den tollen “Inhalt” - so lieb anzusehen :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche euch Dreien ein ganz besonderes Weihnachtsfest!!

Herzlichen Dank ihr Drei!!

4 Likes

Danke für die Rückmeldung :blush:

Ich danke @Clari für süße Weihnachtswichtel :heart: Dir auch schöne Festtage und ein gesundes Neues Jahr (in dem wir uns hoffentlich sehen werden - Du weißt schon wo :wink: )

und vorab schon mal an @friesendeern :heart: und @Sanni87 :heart: - ausgepackt wird erst Heiligabend! :heart: :christmas_tree: Zum Glück ist das bald :wink:

3 Likes

Liebe SalsaBB, vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte :heart: :christmas_tree:
Hoffentlich schafft es Santa den Berg auch ganz nach oben - das wird auf jeden Fall anstrengend für ihn :wink:

1 Like

Die ist von Poststone in Litauen.

1 Like

Eine schöne Karte von @Bidi aus dem Was bin ich? lässt mich mitten im Winter dem Sommer entgegen träumen - einen schönes Motiv! Vielen Dank, liebe @Bidi - aber nun erstmal wunderschöne Weihnachten! :evergreen_tree:

1 Like